Hi,
ich muss jetzt wirklich mehr "leiser" treten, da sich mein Körper bemerkbar macht, dass es derzeit zuviel ist. Habe jetzt auch noch Fieberblasen bekommen (aber nicht an der üblichen Stelle

), ob das von ihm ist, weiß ich nicht. Stress, die Psyche kann ja auch Auslöser davon sein.
Ich habe ihm das SMS noch nicht geschickt und werde ich auch nicht tun. Warum soll ich mich diese Woche auch noch damit belasten. Ich warte ab was sich tut. Und ich hoffe dass ich dann die Kraft habe, einfach Nein zu sagen.
Was ihn angeht, sehe ich ihn mit nüchternern Augen und der Gedanke daran ihn überhaupt nicht mehr zu sehen: nunja, tut ein kleinwenig weh, das schon, aber gemischt mit dem Gefühl der Gleichgültigkeit. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Ich höre auch oft genug, dass Männer sich gerne "rumkriegen" lassen. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Ich denke man kann auch hier nicht Alle in einen Topf werfen. Es gibt auch genug Frauen, die "leicht" zu haben sind.
Als ich den Typ kennen lernte, war ich auch "leicht" zu haben. Mir war das nicht bewusst. Meine Freundin sagte mir, dass sie mir angesehen hat und sie nicht wusste was sie tun sollte als sie mich "ins offene Messer rennen sah". Ich war entsetzt, denn ich will wirklich nicht "leicht" zu haben sein. Oder den Eindruck erwecken.
Aber für diesen Moment habe ich mich halt geöffnet, das muss nicht heißen, dass ich das beim Nächsten wieder so mache. Der Typ muss ja auch was an sich haben, was mich reizt. Sein Aussehen war es nicht. Bei ihm war es sein Charme, der - wie ich mittlerweile herausgefunden habe - viel mehr aussagt, als er in Wirklichkeit meint. Bzw. den er bei ALLEN anwendet. Das ist offenbar seine Masche, damit wickelt er bestimmt viele Frauen um den Finger - mit eingeschlossen.
Und mir fällt aber auf, dass grad diejenigen die höchsten Ansprüche an die Frauen haben - vom Aussehen und Figur her - die selber auch etliche Mängel haben. Aber es fällt ihnen nicht auf.
Aber es wird bestimmt auch genug Frauen geben, die solche Ansprüche stellen.
LG