Es geht mir nur um Sex, warum gehst mir dann so schlecht?

Hallo Pisces :)

Wie kannst Du das alles wissen?

Sind denn diese Kandidaten alle gleich?

Liebe Grüße

Bonobo
ja. in ihrere absicht bzw. nicht-absicht werden sie gleich.

wenn sich jemand nicht meldet, dann hat er auch kein bedürfnis, in kontakt zu treten, bzw. ist desinteressiert. es ist nicht möglich, nicht vorhandene gefühle bzw. interesse zu erwecken, wo keines besteht.

zudem: es ist nicht wichtig, was in diesem mann vorgeht, entscheidend ist, worum es mimi geht. und ihr geht es schlecht mit diesem mann.
 
Werbung:
Hi,
ich muss jetzt wirklich mehr "leiser" treten, da sich mein Körper bemerkbar macht, dass es derzeit zuviel ist. Habe jetzt auch noch Fieberblasen bekommen (aber nicht an der üblichen Stelle:cry: ), ob das von ihm ist, weiß ich nicht. Stress, die Psyche kann ja auch Auslöser davon sein.

Ich habe ihm das SMS noch nicht geschickt und werde ich auch nicht tun. Warum soll ich mich diese Woche auch noch damit belasten. Ich warte ab was sich tut. Und ich hoffe dass ich dann die Kraft habe, einfach Nein zu sagen.

Was ihn angeht, sehe ich ihn mit nüchternern Augen und der Gedanke daran ihn überhaupt nicht mehr zu sehen: nunja, tut ein kleinwenig weh, das schon, aber gemischt mit dem Gefühl der Gleichgültigkeit. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Ich höre auch oft genug, dass Männer sich gerne "rumkriegen" lassen. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Ich denke man kann auch hier nicht Alle in einen Topf werfen. Es gibt auch genug Frauen, die "leicht" zu haben sind.

Als ich den Typ kennen lernte, war ich auch "leicht" zu haben. Mir war das nicht bewusst. Meine Freundin sagte mir, dass sie mir angesehen hat und sie nicht wusste was sie tun sollte als sie mich "ins offene Messer rennen sah". Ich war entsetzt, denn ich will wirklich nicht "leicht" zu haben sein. Oder den Eindruck erwecken.

Aber für diesen Moment habe ich mich halt geöffnet, das muss nicht heißen, dass ich das beim Nächsten wieder so mache. Der Typ muss ja auch was an sich haben, was mich reizt. Sein Aussehen war es nicht. Bei ihm war es sein Charme, der - wie ich mittlerweile herausgefunden habe - viel mehr aussagt, als er in Wirklichkeit meint. Bzw. den er bei ALLEN anwendet. Das ist offenbar seine Masche, damit wickelt er bestimmt viele Frauen um den Finger - mit eingeschlossen.

Und mir fällt aber auf, dass grad diejenigen die höchsten Ansprüche an die Frauen haben - vom Aussehen und Figur her - die selber auch etliche Mängel haben. Aber es fällt ihnen nicht auf.

Aber es wird bestimmt auch genug Frauen geben, die solche Ansprüche stellen.

LG
 
Zitat von Delphinium Die Mär von den "besonderen Männern", die über diesen Dingen stehen und in leuchtender, reinen Liebe zu ihrer einzigen, angebeteten Königin stehen, kann man (selbstredend IMHO ) vergessen, in jedem steckt dieses fiese kleine Tier, und JEDER ist rumzukriegen.
Frauen übrigens auch, aber das ist ein anderes, komplexeres Thema

woher hast du dieses männerbild? das ist schlichtweg blödsinn.

wo steht geschrieben, dass souveränität, weisheit und klugheit etwas über die beziehungsfähigkeit eines mannes aussagen? das steht in keiner relation.

die 'mär' entspringt wahrscheinlich deiner gedankenwelt, über soetwas hat niemand geschrieben. und NEIN, nicht jeder ist rumzukriegen, das ist vielleicht wunschdenken oder geboren aus deinem erfahrungswert, weil du nur auf männer getroffen bist, die sich haben rumkriegen lassen. schade für dich.

So ein Blödsinn kann eigentlich nur von einem Mann kommen ;)

:escape:
 
woher hast du dieses männerbild? das ist schlichtweg blödsinn.

Erfahrungswert. Ich bin auch ein Mann. Schön, daß du es als Blödsinn siehst, genausogut könnte ich deine Einstellung als Rosarote-Brille-Realitätszurechtschneiderei bezeichnen. Ich mach das selbst oft genug :)


wo steht geschrieben, dass souveränität, weisheit und klugheit etwas über die beziehungsfähigkeit eines mannes aussagen? das steht in keiner relation.

Hm, vielleicht hast du da recht *denk*

die 'mär' entspringt wahrscheinlich deiner gedankenwelt, über soetwas hat niemand geschrieben. und NEIN, nicht jeder ist rumzukriegen, das ist vielleicht wunschdenken oder geboren aus deinem erfahrungswert, weil du nur auf männer getroffen bist, die sich haben rumkriegen lassen. schade für dich.

Über meine Gedankenwelt kannst du nur mutmaßen, so wie ich über die deine. Ich habe keinerlei Wunschdenken über rumkriegbare Männer, wohl aber Erfahrungswerte, die sich eben nicht nur auf meine eigene Rumkriegbarkeit beziehen. Schade für mich? Wieso? Ich hab nichts mit Männern und momentan sicherlich andere Sorgen, als mich von irgendeiner Frau rumkriegen zu lassen. Ich wollte übrigens auch nicht provokant sein, ich bin zugegebenermaßen allerhöchstens desillusioniert über things like that.


@Bonobo:

So ein Blödsinn kann eigentlich nur von einem Mann kommen

Wohl wahr, aber ich hab ne total ausgeprägte weibliche Seite *g*

ciao, :blume: Delphinium

PS: Und ausserdem, was ist schon Sex...
 
liebe mimi,
du bist unzufrieden, weil du unbefriedigt bist. unbefriedigt, was deinen geist und deine seele betrifft. der körper alleine braucht auch manchmal pure befriedigung, aber nur wenn sich geist und seele in einem ausgeglichenen zustand befinden. eine befriedigung von allen 3 kann nur erfüllter sex mit einer person, die man respektiert und achtet, erreichen.
ich weiß, wovon ich spreche, ich hatte vor langer zeit einige male sexuellen umgang mit einem menschen, der mir absolut nichts bedeutet hat. ich war total unzufrieden und meinte dauernd, mich mehr in diese seltsame `beziehung´ einbringen zu müssen. zum glück hab ichs schnell durchschaut, dass diese einseitige form der befriedigung nichts für mich ist und sie schnell wieder beendet.

ich rate dir, dich nicht selber über deine bedürfnisse (ich will nur sex! - wer? dein körper? dein geist? deine seele?) anzulügen und diese dich runterziehende beziehung sofort zu beenden.


aja cetero censium, dass sex und lust auch ausdruck von liebe sein können.

lg, domaris
 
Kurze Zwischenfrage:
Fehlen hier nicht plötzlich beiträge von so nem "netten jungen Mann", der sich so gewählt ausdrückte? Oder bin ich jetzt beim rumhopsen zwischen den Themen durcheinander gekommen??
 
Erfahrungswert. Ich bin auch ein Mann. Schön, daß du es als Blödsinn siehst, genausogut könnte ich deine Einstellung als Rosarote-Brille-Realitätszurechtschneiderei bezeichnen. Ich mach das selbst oft genug :).

es ist fakt, dass es menschen gibt, die bindungwillig und -fähig sind und welche, die es nicht sind. das gilt für männer in stärkerem masse, als für frauen, kann sich aber im laufe des lebens verändern.

aber - darum geht's hier doch eigentlich auch nicht, sondern es wird hier eine situation beschrieben, in der der mann und die frau unterschiedliche erwartungshaltungen an den tag legen. der mann kommuniziert das klar, die frau weiss eigentlich schon, was sie will, traut ihrer wahrnehmung aber nicht, bzw. kann sich aus irgendwelchen gründen nicht lösen, obwohl der mann völlig unpassend ist, um mit ihren wünschen und bedürfnissen konform zu gehen.

mit der 'mär' wie du es beschreibst, meine ich nicht den durch und durch märchenprinzen. der existiert nicht. es gibt meiner ansicht bzw. meiner erfahrung nach auch nicht die EINE große liebe, sondern man passt mit menschen unterschiedlich gut zusammen.

und da liegt der knackpunkt - wenn frau / mann auf der suche ist, sollte man wissen, WONACH man sucht. wenn man affärchen nicht spielen kann, sondern einheit und sicherheit der driver des lebens ist, vergeudet man zeit, energie und selbstachtung, indem man sich auf so kräftezehrende spielchen mit unverbindlichkeitsexperten einlässt. dabei ist es völlig unerheblich, warum, wieso, weshalb dieser typ zu seiner einstellung gelangt ist. er passt nicht und frau schadet sich selbst, wenn sie's partout passend machen will.

irgendwo hier steht, gesund wäre, sich nicht an einem objekt der begierde abzuarbeiten, sondern bei zeichen von desinteresse bzw. inkompatibilität sein eigenes interesse zurückzufahren, bzw. umzulenken.

was das fremdgehen anbelangt, habe ich andere erfahrungen gemacht, als du. wenn jemand einen gefestigten charakter hat, muss er nicht bis zum äussersten gehen, um sich bestätigt zu sehen. ich persönlich bin auch nicht dafür zu gewinnen.
 
Werbung:
es ist fakt, dass es menschen gibt, die bindungwillig und -fähig sind und welche, die es nicht sind. das gilt für männer in stärkerem masse, als für frauen, kann sich aber im laufe des lebens verändern.

Hallo Pisces :)

Woher kommt diese unterschiedliche Bindungswillig und fähigkeit zwischen Männern und Frauen und auch innerhalb der einzelnen Geschlechter?

Was für Eigenschaften muss man(n) denn haben, um als "Bindungsfähig" zu gelten?

Durch welche Einflüsse kann sich die Bindungsfähigkeit im Laufe des Lebens verändern?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Zurück
Oben