skorpionmann

Werbung:
Deshalb gab ich dir die Lilanen Worte

Ich arbeite selbst daran

Die "Fertigen" können nur große Sprüche klopfen
doch zeigen wie: Pustekuchen ;)

Es gibt nur Wenige, die es uns auf Unsere Weise

nahebringen können

Mir kamen vorhin gleich die Tränen beim Lesen deiner Worte. Das hat schon was zu bedeuten. :rolleyes: Ich hab mir das aber gleich vergrößert ausgedruckt und werd damit arbeiten. Es tut schon gut, wenn man Leute kennt, die auf der gleichen Energieebene liegen, sag ich jetzt mal, und einen da abholen können, wo man grad steht. :umarmen:

Danke, das reicht mir :)

Ich bin 1. Dekade - Er ist 3. Dekade ;)

Hab mir auch mal den Thread durchgelesen (schließlich mit Skorpionmann in Beziehung ^^), aber das hier hat mich irritiert...November kann doch auch 2. Dekade sein, oder hab ich was überlesen?! Also Skorpion-Fisch, was am ehesten, denke ich zum "Wischiwaschi" passen kann.

lg, Mila

1.dekade:24.10-2.11.
2.dekade:3.11-12.11.
3.dekade:13.11-22.11
beim skorpion gibts kein wisch-waschi.alles nur tarnung.

Hab mir auch mal den Thread durchgelesen (schließlich mit Skorpionmann in Beziehung ^^), aber das hier hat mich irritiert...November kann doch auch 2. Dekade sein, oder hab ich was überlesen?! Also Skorpion-Fisch, was am ehesten, denke ich zum "Wischiwaschi" passen kann.

lg, Mila

Wischiwaschi ist meist wenn kosmisch verbunden - nicht 1. Dekade

Ja könnte 2. Dekade im krassen Außenseiterfall sein....

Doch meist ist es 3. Dekade

Die 1. Dekade ist undurchsichtig - doch sind sie wenn eine Frau da ist absolut
treu und monogam - haben sie keine, dann können sie einen ganzen Harem

um sich haben (Frauen die nur Spielen wollen)

Die 2. Dekade hat von der 1. Dekade und von der 3. Dekade ein Gemisch

(Ich wollte mit meiner Frage sicher sein, dass er nicht 1. Dekade ist)

Ich könnte mich mit der 3. Dekade in IHM außerirdisch irren,
doch 1. Dekade ist er auf keinen Fall -

Deswegen hab ich ja gefragt - Ich suche immer noch meine bisherige Erkenntnis zu widerlegen...

P.S. - Das hat mit dem Fische nichts zu tun

Und was mich betrifft: Ich bin Paradox

Doppelwasser

Element - Wasser

Ascendent Fische (Wasser)

Paradox weil: Wasserscheu :zauberer1

Ich will nicht jammern, aber tu´s schon wieder. :rolleyes:

Und wenns genau anders herum ist? Vielleicht willst du ja an gewissen Stellen mal jammern und kannst es nicht? Also bricht es sich Bahn und sucht sich sein Ventilchen. Wir Menschen sind oft schlauer als wir von uns denken.;)

An die Thereaderstellerin >>
Zu dem Skorpionmann: Hat aber nichts mit dem Sternzeichen zu tun, denke ich. Das wäre zu profan das so zu sagen , denn jeder zwölfte Mann wäre ja demnach Skorpion.

Das mit den Wischiwaschi bei der 3. Dekade kommt schon hin. Das habe ich auch sehr extrem so erlebt.

Bei der 2. hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr romantisch und treu sind, wenn grade frisch verliebt. Aber wenn es probleme gibt, kann es arg werden (emotionale Gewalt und Unterdrückung in meinem Fall) und sie suchen sich was neues.

Also wenn demnächst Skorpion, dann nur noch 1. Dekade!?:rolleyes:
Hmmm ich glaub ich passe wieso nicht so zu Skorpion, dabei waren diese immer meine großen Lieben.

Werbung:
Und wenns genau anders herum ist? Vielleicht willst du ja an gewissen Stellen mal jammern und kannst es nicht? Also bricht es sich Bahn und sucht sich sein Ventilchen. Wir Menschen sind oft schlauer als wir von uns denken.;)

Hm, das passt irgendwie besser. :o Stimmt, ich hab sonst immer Skrupel, wenn ich mich mal am liebsten ausheulen würde. Weil das anderen ja auf die Nerven gehen könnte. Daher lass ichs besser sein. :rolleyes:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben