Bonobo schrieb:(Achtung: Sehr gewagte These)
Die "Natur" hat die Männer nicht dazu geschaffen sich auf einen Partner zu konzentrieren.
Denn wenn das so wäre, dann gäbe es all diese "Probleme" zwischen den Geschlechtern nicht.
Männer wären doch dann zufrieden mit einer Partnerin und würden sich nicht noch nach anderen Frauen umsehen, oder?
Mal ganz provokant ausgedrückt, versuchen wir etwas zu leben, was die Natur nicht so vorgesehen hat und genau deswegen gibt es so viele Beziehungsdramen.
Ja genau- puuh.Ganz sicher gibt es zaaahlreiche Ausnahmen und sehr wahrscheinlich ist es so, dass eure Männer auf jeden Fall zu diesen Ausnahmen dazugehören und wahrscheinlich ist es auch mehr eine unhaltbare These und in Wirklichkeit ist es gaaanz anders, also ich meine diese Ausnahmen sind sicher sehr häufig und nicht so selten und diese ganzen bescheuerten evolutionsbiologischen Thesen haben nichts aber auch garnichts mit der Wirklichkeit zu tun und außerdem können sich Menschen und speziell Männer natürlicch auch tooootaaal ändern, wenn sie nur auf die richtige Frau treffen, die sie so fasziniert, dass sie ihre ganze, sowieso unbewiesene biologische Konditionierung, sofort vergessen und im gleichen Augenblick zum treuen Partner mutieren, der alle seine Hobbies, Kumpel und vor allem alle anderen attraktiven Frauen sofort vergisst, um sich nur noch Dir zuzuwenden um dir künftig alle deine Wünsche bis in alle Ewigkeit von den Augen abzulesen...ja es gibt sie die wahre, ewige Liebe und den Prinz auf dem weissen Schimmel, der dich irgendwann abholen wird...vergiss also die provokante These von oben und lass dir nicht den Sonntag verderben bitte.....
Liebe Grüße
Bonobo
puuh![]()

Es ist schon ein Kreuz mit der Wahrheit, nicht? Nicht mal 'provokante These' darf man sie nennen, schon wird man an selbiges genagelt, ich kenn' das, lach.
Was bedeutet deine 'These' in der Konsequenz für dich?
Simi, die die Rolle tauscht und den Verhörspezialisten raushängen lässt.