Es geht mir nur um Sex, warum gehst mir dann so schlecht?

Bonobo schrieb:
(Achtung: Sehr gewagte These)
Die "Natur" hat die Männer nicht dazu geschaffen sich auf einen Partner zu konzentrieren.

Denn wenn das so wäre, dann gäbe es all diese "Probleme" zwischen den Geschlechtern nicht.

Männer wären doch dann zufrieden mit einer Partnerin und würden sich nicht noch nach anderen Frauen umsehen, oder?

Mal ganz provokant ausgedrückt, versuchen wir etwas zu leben, was die Natur nicht so vorgesehen hat und genau deswegen gibt es so viele Beziehungsdramen.

Ganz sicher gibt es zaaahlreiche Ausnahmen und sehr wahrscheinlich ist es so, dass eure Männer auf jeden Fall zu diesen Ausnahmen dazugehören und wahrscheinlich ist es auch mehr eine unhaltbare These und in Wirklichkeit ist es gaaanz anders, also ich meine diese Ausnahmen sind sicher sehr häufig und nicht so selten und diese ganzen bescheuerten evolutionsbiologischen Thesen haben nichts aber auch garnichts mit der Wirklichkeit zu tun und außerdem können sich Menschen und speziell Männer natürlicch auch tooootaaal ändern, wenn sie nur auf die richtige Frau treffen, die sie so fasziniert, dass sie ihre ganze, sowieso unbewiesene biologische Konditionierung, sofort vergessen und im gleichen Augenblick zum treuen Partner mutieren, der alle seine Hobbies, Kumpel und vor allem alle anderen attraktiven Frauen sofort vergisst, um sich nur noch Dir zuzuwenden um dir künftig alle deine Wünsche bis in alle Ewigkeit von den Augen abzulesen...ja es gibt sie die wahre, ewige Liebe und den Prinz auf dem weissen Schimmel, der dich irgendwann abholen wird...vergiss also die provokante These von oben und lass dir nicht den Sonntag verderben bitte.....

Liebe Grüße

Bonobo ;)

puuh :escape:
Ja genau- puuh. :lachen:
Es ist schon ein Kreuz mit der Wahrheit, nicht? Nicht mal 'provokante These' darf man sie nennen, schon wird man an selbiges genagelt, ich kenn' das, lach.

Was bedeutet deine 'These' in der Konsequenz für dich?

Simi, die die Rolle tauscht und den Verhörspezialisten raushängen lässt. :clown:

Werbung:
Simi schrieb:
Mit Eintritt in den Einen Geist werden alle 4 Ebenen verlassen, ab da gibt es keine Bindung mehr.
Ich persönlich denke, dass das für einen Menschen nicht möglich ist, denn ein Mensch ist ein Mensch und nicht Gott oder ein göttliches Wesen. Ich sehe dich auch als einen Menschen und nicht als göttliches Wesen.

Guten Morgen Ihr Lieben,

na da wart ihr ja fleißig am Wochenende. Mir gings das ganze Wochenende irgendwie besch"eiden". Ich würde ihm am liebsten sofort ein SMS schicken, dass wir uns nicht mehr treffen werden.

Aber er ist grad in Urlaub und da will ich ihn nicht stören. Obwohl es mir eigentlich egal sein sollte, er nimmt doch auch keine Rücksicht auf meine Gefühle, warum will ich ihm dann nicht den Urlaub verderben? Außerdem weiß ich ja gar nicht ob er dann überhaupt verdorben ist, möglicherweise kommt es ihm gerade recht, weil er sich ohnehin prächtig amüsiert.

Heute schaffe ich es noch nicht, ich hoffe dass ich es bis Ende der Woche hinbekomme, das SMS zu schicken. Lieber wäre es mir wir könnten das von Angesicht zu Angesicht klären, aber ich hätts am liebsten schon hinter mir.

Der Gedanke daran, dass er 2 Tage nach mir mit der Anderen im Bett war tut einfach verdammt weh und ich bin soweit dass ich mir das nicht mehr antun will.

Klingt jetzt alles super, ich hoffe sehr dass ich es durchziehe.

Hattest du noch nie Schmetterlinge im Bauch? Hast du noch nie gelitten, weil du nicht mit deinem Freund zusammen sein kannst?
Schmetterlinge im Bauch hatte ich bei ihm nicht, aber in der ersten Zeit hatte ich schon gelitten als ich ihn nicht gesehen habe. Ich weiß aber nicht ob das Verliebtheit war oder einfach weil es für mich neu war.

Dieser Test, dass man sich ein paar Mal trifft ist gut. Aufgrund dessen hätte er den Test vermutlich schon mal NICHT bestanden.

Vielleicht imponiert mir auch sein aufgeblasenes Gehabe! Was ich aber als sehr bedenklich einstufen würde.

Tatsache ist, dass es mir seit ich ihn kenne überhaupt nicht gut geht und das will ich nicht mehr haben. Da war ich alleine ja besser dran (der Gedanke kommt mir jetzt zum ersten Mal ..., scheinbar lässt die Fixierung nach).

Gestern abend war ich mit dem Auto unterwegs und bei der längeren Heimfahrt war ich super gut drauf und merkte, dass ich dabei meine Einstellung ihm gegenüber zu ändern. Ich wusste aber nicht in welche Richtung. Mir war es plötzlich sehr egal, dass er mit der im Bett war und ich dachte mir dass ich es auch nicht mehr unbedingt haben muss, aber wenn wäre es ja nicht unangenehm.

Ich wollte aber keine Entscheidung fällen, sondern wollte dann, wenn er sich melden sollte, intuitiv reagieren und mich beobachten, was mir als erstes dazu einfallen würde.

Nunja, heute würde ich ihm am liebsten das SMS schicken. Ich bin noch immer im ständigen Hin und Her.

LG
mimi

Ahja, ich wollte ja noch verraten wie alt wir sind.

Also ich bin 37 und er ist 45. Hat einige Beziehungen hinter sich, und lebt in den Tag hinein. Will sich nicht binden, außer er findet seine Traumfrau, dann vermutlich schon.

Er hatte vor 2 Jahren 2 Herzinfarkte unmittelbar hintereinander und aufgrund dessen 4 Herz-OP, nimmt natürlich täglich einen Haufen Tabletten, hatte eine Bandscheiben-OP (Bandscheibenvorfall). Ich denke mir dass manche Menschen aufgrund der gesundheitlichen Situation einfach nur leben ohne nachzudenken, und alles nehmen und genießen ohne über Konsequenzen oder Gefühle zu nachzudenken.

Das soll keine Entschuldigung sein, vielleicht werden aber manche Menschen einfach mit der Zeit so, wenn sie so einiges mitmachen.

LG

also mimi, da du davon ausgehen kannst, dass er sowieso nicht an dich denkt, und du ihn auch nicht damit triffst, wenn du ihm in einer sms ein signal setzen willst und mitteilst, dass es 'aus' ist, zwischen euch, solltest du es lassen. das beste bei solchen kandidaten ist wirklich, sie zu ignorieren, bzw. dann, wenn er mal wieder bock hat und bei dir anklingelt, NEIN zu sagen, ohne das nein zu begründen bzw. zu erklären.

Hallo Mimin,

Er hatte vor 2 Jahren 2 Herzinfarkte unmittelbar hintereinander und aufgrund dessen 4 Herz-OP, nimmt natürlich täglich einen Haufen Tabletten, hatte eine Bandscheiben-OP (Bandscheibenvorfall). Ich denke mir dass manche Menschen aufgrund der gesundheitlichen Situation einfach nur leben ohne nachzudenken, und alles nehmen und genießen ohne über Konsequenzen oder Gefühle zu nachzudenken.

Also, das find ich schon ziemlich heftig. Mein Vater war auch herzkrank und hatte einige Herz OP´s hinter sich und glaub mir, das verändert einen Menschen. Man lebt ständig in Angst, dass es nochmal passieren könnte, hat kein Vertrauen mehr zu seinem Körper..vllt versucht er diese Ängste mit den sexuellen Geschichten zu kompensieren? Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass ihn im tiefsten Inneren ganz andere Dinge beschäftigen als irgendwelche sexuellen Geschichten..dies ist nur oberflächlich und lenkt Ihn von seiner Angst ab. Daher auch die oberflächlichen Gespräche..
Dies sind natürlich nur Spekulationen, aber es würde mich nicht wundern, wenn es so wäre.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe, ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach für Dich ist. Aber wie das so ist im Leben, nichts passiert von ungefähr. Denk mal drüber nach, wieso Dir das gerade jetzt passiert und wieso mit diesem Mann?

LG
IS

Männer wie den Typen von mimi als Flachpfeifen oder Männer im niedrigen Entwicklungsstand zu bezeichnen, finde ich gewagt. Mir sind schon Männer begegnet, die gerade von einem Gutteil der hiesigen Forenbelegschaft sicherlich als souverän, "weise", klug und sonstwas bezeichnet würden, und die im Endeffekt sehr oft von diesem ach so unerleuchteten "Tier" in ihrem Inneren überwältigt wurden. GERADE diese hochentwickelten Typen. Das Vorhandensein dieses tierischen Triebes, so viel wie möglich Frauen flachzulegen mag nicht schön sein, aber vorhanden ist er bei jedem. Je höher auf der Statusleiter, desto stärker. Und je "begehrter" ein Mann, desto schwieriger natürlich die Gratwanderung zwischen dem Drang dieses Triebes und der Unterdrückung solcher Anwandlungen, um nicht andere zu verletzen.
Die Mär von den "besonderen Männern", die über diesen Dingen stehen und in leuchtender, reinen Liebe zu ihrer einzigen, angebeteten Königin stehen, kann man (selbstredend IMHO :) ) vergessen, in jedem steckt dieses fiese kleine Tier, und JEDER ist rumzukriegen.
Frauen übrigens auch, aber das ist ein anderes, komplexeres Thema ;)

ciao, :blume: Delphinium

Ahja, ich wollte ja noch verraten wie alt wir sind.

Also ich bin 37 und er ist 45. Hat einige Beziehungen hinter sich, und lebt in den Tag hinein. Will sich nicht binden, außer er findet seine Traumfrau, dann vermutlich schon.

Das soll keine Entschuldigung sein, vielleicht werden aber manche Menschen einfach mit der Zeit so, wenn sie so einiges mitmachen.

LG

Hi

Eine Krankheit zu benutzen als eine Art ich habe jetzt ein gewisse Narrenfreiheit, sollte nicht dem dienen sich sexuell auszutoben, oder andere zu benutzen als wäre sich Puppen mit denen man spielt, und sie dann in die Ecke wirft.
Auf der anderen Seite denke ich darüber nach wie ein so kranker Mann, Herzkrank, Bandscheiben sind auch hinüber, springt wie ein junger Bock der versucht die Zieglein zu vernaschen.
Medi. haben auch ihre Nebenwirkungen und die schlagen sich auf so viele vitalen Stellen nieder. Schon ein bischen seltsam.
Ist es nicht so das ein kranker Mensch sich über viele Dinge Gedanken macht, aber ein springen von dem einem zu anderen Partner, sorry das entzieht meiner Einstellung zu leben.

lg:)

also mimi, da du davon ausgehen kannst, dass er sowieso nicht an dich denkt, und du ihn auch nicht damit triffst, wenn du ihm in einer sms ein signal setzen willst und mitteilst, dass es 'aus' ist, zwischen euch, solltest du es lassen. das beste bei solchen kandidaten ist wirklich, sie zu ignorieren, bzw. dann, wenn er mal wieder bock hat und bei dir anklingelt, NEIN zu sagen, ohne das nein zu begründen bzw. zu erklären.

Hallo Pisces :)

Wie kannst Du das alles wissen?

Sind denn diese Kandidaten alle gleich?

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
Männer wie den Typen von mimi als Flachpfeifen oder Männer im niedrigen Entwicklungsstand zu bezeichnen, finde ich gewagt. Mir sind schon Männer begegnet, die gerade von einem Gutteil der hiesigen Forenbelegschaft sicherlich als souverän, "weise", klug und sonstwas bezeichnet würden, und die im Endeffekt sehr oft von diesem ach so unerleuchteten "Tier" in ihrem Inneren überwältigt wurden. GERADE diese hochentwickelten Typen. Das Vorhandensein dieses tierischen Triebes, so viel wie möglich Frauen flachzulegen mag nicht schön sein, aber vorhanden ist er bei jedem. Je höher auf der Statusleiter, desto stärker. Und je "begehrter" ein Mann, desto schwieriger natürlich die Gratwanderung zwischen dem Drang dieses Triebes und der Unterdrückung solcher Anwandlungen, um nicht andere zu verletzen.
Die Mär von den "besonderen Männern", die über diesen Dingen stehen und in leuchtender, reinen Liebe zu ihrer einzigen, angebeteten Königin stehen, kann man (selbstredend IMHO :) ) vergessen, in jedem steckt dieses fiese kleine Tier, und JEDER ist rumzukriegen.
Frauen übrigens auch, aber das ist ein anderes, komplexeres Thema ;)

ciao, :blume: Delphinium
woher hast du dieses männerbild? das ist schlichtweg blödsinn.

wo steht geschrieben, dass souveränität, weisheit und klugheit etwas über die beziehungsfähigkeit eines mannes aussagen? das steht in keiner relation.

die 'mär' entspringt wahrscheinlich deiner gedankenwelt, über soetwas hat niemand geschrieben. und NEIN, nicht jeder ist rumzukriegen, das ist vielleicht wunschdenken oder geboren aus deinem erfahrungswert, weil du nur auf männer getroffen bist, die sich haben rumkriegen lassen. schade für dich.

Zurück
Oben