skorpionmann

Das mit den Wischiwaschi bei der 3. Dekade kommt schon hin. Das habe ich auch sehr extrem so erlebt.

Bei der 2. hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr romantisch und treu sind, wenn grade frisch verliebt. Aber wenn es probleme gibt, kann es arg werden (emotionale Gewalt und Unterdrückung in meinem Fall) und sie suchen sich was neues.

Also wenn demnächst Skorpion, dann nur noch 1. Dekade!?:rolleyes:
Hmmm ich glaub ich passe wieso nicht so zu Skorpion, dabei waren diese immer meine großen Lieben.

Weshalb mit den Augen rollen

Der Skorpion 3 - was spricht dagegen wenn er mit einer Gleichgesinnten
zusammen ist? (Nach Außen Ehe - doch nach Innen mit jeder)

Das wär das perfekte Paar - beide haben außereheliche Partner

Beide haben ein EHEhaus - doch was drinnen geschieht - Na und? :D :D
 
Werbung:
Weshalb mit den Augen rollen

Der Skorpion 3 - was spricht dagegen wenn er mit einer Gleichgesinnten
zusammen ist? (Nach Außen Ehe - doch nach Innen mit jeder)

Das wär das perfekte Paar - beide haben außereheliche Partner

Beide haben ein EHEhaus - doch was drinnen geschieht - Na und? :D :D

Na mit den Augen rollen, weils bei mir einfach immer schief gegangen ist mit Dekade 2 und 3.

Er kann gerne machen was er will, wenn die Partnerin da mitzieht aber ich bin ja auch keine Gleichgesinnte. Ein Mann oder auch eine Frau, die so tickt, sollte dann aber schon so fair sein und vorher die Karten auf den Tisch legen. Ich hab es allerdings anders bei ihm erlebt. Treue war sehr wichtig und es kam für ihn auch nur ein Partner in Frage. Gut er wäre fürn dreier mit nem zweiten Mann offen gewesen aber ich alleine mit nem Kerl oder umgekehrt, wäre nicht in frage gekommen. Vor dem Wort heiraten hatte er allerdings absolute Panik. Na aber alles würd ich jetzt auch nicht aufs Sternzeichen beziehen. Jeder Mensch ist halt anders und es waren ja grad mal zwei, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 
Na mit den Augen rollen, weils bei mir einfach immer schief gegangen ist mit Dekade 2 und 3.

Er kann gerne machen was er will, wenn die Partnerin da mitzieht aber ich bin ja auch keine Gleichgesinnte. Ein Mann oder auch eine Frau, die so tickt, sollte dann aber schon so fair sein und vorher die Karten auf den Tisch legen. Ich hab es allerdings anders bei ihm erlebt. Treue war sehr wichtig und es kam für ihn auch nur ein Partner in Frage. Gut er wäre fürn dreier mit nem zweiten Mann offen gewesen aber ich alleine mit nem Kerl oder umgekehrt, wäre nicht in frage gekommen. Vor dem Wort heiraten hatte er allerdings absolute Panik. Na aber alles würd ich jetzt auch nicht aufs Sternzeichen beziehen. Jeder Mensch ist halt anders und es waren ja grad mal zwei, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hihi - Du vergisst die Skorpionen Tatsache :D

Skorpion 1 legt die Tatsachen auf den Tisch
und überrumpelt schon vor dem Fragen

Skorpion 2 will gefragt werden (Panik)

Skorpion 3 lässt sich nicht in die Karten schauen
 
Hm, das passt irgendwie besser. :o Stimmt, ich hab sonst immer Skrupel, wenn ich mich mal am liebsten ausheulen würde. Weil das anderen ja auf die Nerven gehen könnte. Daher lass ichs besser sein. :rolleyes:

Nachvollziehbar, solltest du das so erlernt haben. Aber jene, wo du es nun unterlässt, sind nicht die, die dir das gelernt haben. Unterscheide.
Desweiteren ist es so, dass dein Umfeld deinen Wunsch durchaus erspüren kann. Teilst du dich dann aber nicht mit, könnte das sogar als mangelndes Vertrauen ausgelegt werden. Dann biste doppelt am A...
Sayalla, die heute mal einen auf Skorpion tut:weihna1
 
Hihi - Du vergisst die Skorpionen Tatsache :D

Skorpion 1 legt die Tatsachen auf den Tisch
und überrumpelt schon vor dem Fragen

Skorpion 2 will gefragt werden (Panik)

Skorpion 3 lässt sich nicht in die Karten schauen


Na zum Glück muss ich mir da jetzt keine Gedanken mehr drüber machen:D
Ach schönes Wetter übrigens heute, ab nach draussen also:)
 
Ach jaa der liebe Skorpionmann.....denjenigen, den ich kannte war auch einer aus der 3. dekade und der wusste nun GAR NICHT was er wollte. Gerne Kontakt mit mir, hatte aber auch ne Freundin.....spontan geheiratet hat er dann aber ne GANZ Andere....heut so morgen anders....auch berufl....erst fand er die Ausbildung zu seinem jetzigen Job blöd.....heute ist er in dem Beruf und denkt er hat die Weisheit mit Löffeln gegessen....Ratschläge erteilen war sein liebstes Hobby....er selbst bezeichnete sich als Schüchtern....ich ihn als feige...
Er war ne arme Sau, der mit sich nicht klar kam.....

Überings: ich bin SZ:Waage,AC Skorpion;)...hab viel skopionisches Verhalten in mir:D
 
Wischiwaschi ist meist wenn kosmisch verbunden - nicht 1. Dekade

Genau das meinte ich ja ^^ Hatte das so in Erinnerung, dass du in als zur 1. Dekade zugehörig bezeichnet hast, was mir nicht so recht zu seinem Verhalten gepasst hat, aber du meintest vielleicht, dass gepant und nicht "ziellos".:confused::)

Ja könnte 2. Dekade im krassen Außenseiterfall sein....

*lol*


Doch meist ist es 3. Dekade

ja?

Die 1. Dekade ist undurchsichtig - doch sind sie wenn eine Frau da ist absolut
treu und monogam kann ich bestätigen, kann auch nur mit 1er-Dekanat-Skorpionen & auch nur mit meinem Schatzi :D- haben sie keine, dann können sie einen ganzen Harem

um sich haben (Frauen die nur Spielen wollen) ebenfalls :D

Die 2. Dekade hat von der 1. Dekade und von der 3. Dekade ein Gemisch

(Ich wollte mit meiner Frage sicher sein, dass er nicht 1. Dekade ist)

Ich könnte mich mit der 3. Dekade in IHM außerirdisch irren,
doch 1. Dekade ist er auf keinen Fall -

Deswegen hab ich ja gefragt - Ich suche immer noch meine bisherige Erkenntnis zu widerlegen...

P.S. - Das hat mit dem Fische nichts zu tun

Hm, kenn ich nicht so/ seh ich nicht so. 1. Dekanat Skorpion-Skorpion, 2. Dekanat Skorpion - Fisch, 3. Dekanat Skorpion-Krebs. Genau so erleb ich das auch. Bin 1er-Dekanat-Skorpion-Ac, viele enge Freundinnen "2er" oder "3er"-Ac's, "2er" sind definitiv am neptunischsten, "3er" angenehm emotional, krebsig eben.

lg, Mila :)
 
Werbung:
Zurück
Oben