Jungfraumann verstehen ...

Du hast es hier auch nicht mit einem typischen Jungfrau Mann zu tun - sondern mehr mit einem Löwe-Mann-Naturell. Seine Sonne steht im 4.Haus - Gefühle von Löwe angeschnitten und von Sonne regiert.

Jungfrau ist ein veränderliches Zeichen und nimmt am stärksten die Qualitäten des Planeten an - unter dessen Regie sie steht. Mein Bruder war doppelte Jungfrau - und kein Mensch hätte ihm das je spontan zugeschrieben.

Bei ihm steht Partnerschaft und Neubeginn einer Partnerschaft (H7) unter Schütze und Jupiter-Regie - und sein Jupiter ist auch ernstgemeint für den Beginn einer neuen Partnerschaft transit-aktiviert von Transit Saturn - der bei ihm die Absicht für Dauerhaftes hat - weil er langfristige Beziehungen (H8) bei ihm im Horoskop regiert.

Transit-Saturn ist aber gerade genauso rückläufig - wie t-Merkur über seine Venus /Kommunikation - H3.

Rückläufig heisst- man geht noch mal in sich - überlegt nochmal was man genau für sich wie will.
 
Werbung:
Du hast es hier auch nicht mit einem typischen Jungfrau Mann zu tun - sondern mehr mit einem Löwe-Mann-Naturell. Seine Sonne steht im 4.Haus - Gefühle von Löwe angeschnitten und von Sonne regiert.

Jungfrau ist ein veränderliches Zeichen und nimmt am stärksten die Qualitäten des Planeten an - unter dessen Regie sie steht. Mein Bruder war doppelte Jungfrau - und kein Mensch hätte ihm das je spontan zugeschrieben.

Bei ihm steht Partnerschaft und Neubeginn einer Partnerschaft (H7) unter Schütze und Jupiter-Regie - und sein Jupiter ist auch ernstgemeint für den Beginn einer neuen Partnerschaft transit-aktiviert von Transit Saturn - der bei ihm die Absicht für Dauerhaftes hat - weil er langfristige Beziehungen (H8) bei ihm im Horoskop regiert.

Transit-Saturn ist aber gerade genauso rückläufig - wie t-Merkur über seine Venus /Kommunikation - H3.

Rückläufig heisst- man geht noch mal in sich - überlegt nochmal was man genau für sich wie will.
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auf Grund der Daten vlt noch etwas über die Relation zu meinen Daten sagen könntest ...? Also hat das astrologisch gesehen überhaupt Sinn (aus meiner Sicht) mit ihm oder soll ich die Beine in die Hand nehmen?

Ich hätte gerne dieses Wissen wie du! Wo genau kann man sich das aneignen?
Glg :)
 
Auch wenn es ja noch im Prinzip zu früh ist - ihr Beide euch ja noch gar nicht getroffen habt - habt ihr Beide jedenfalls ein Paar Besonderheiten - was Anziehung ausmacht.

Er hat seinen Mars in deinem 7. Haus genau auf deinem Löwe-Mondknoten dort - schicksalhafte Begegnungen. Und hat seinen Mondknoten aus seinem 12. Haus genau auf deiner IC Spitze - eine sensible Achse im Horoskop.

IC = Eintritt aus einem vorherigen Leben - als würdet ihr euch Beide aus einem früheren Leben kennen.

Sein Pluto in Konj. zu deinem Merkur als Mitherrscher deiner eingeschlossenen Jungfrau in H8 - "Liebe und Treue bis über den Tod hinaus".

So eine Verbindung hat auch immer eine Art Wiedererkennungs-Wert - mit karmischem Charakter - wo noch etwas offen Gebliebenes zu erledigen ist.
 
Deine Vorliebe und Anziehung für Jungfrau-Männer - liegt wahrscheinlich daran, dass dein Jupiter dort in der eingeschlossenen Jungfrau steht. Und dann vllt von einem Jungfrau-Mann dort aspektiert wird.

Du mit deinem Jupiter nach einer Wiederbegegnung suchst -oder über einen Mann nach einer spirtuellen Horizont-erweiternden Erfahrung suchst.

Oder dich an ein vor deiner Geburt in der Schwangerschaft miterlebtes Ereignis mit deiner Mutter erinnern willst. Jupiter herrscht über dein 12. Haus - prenatale Erfahrungen und ist mit deinem Schütze-Neptun auf der Spitze von H12 energetisch verbunden.

Die Krebs-Venus dieses Mannes - die in Konj. zu deinem Mond in H7 -Partnerschaft ist - ein schöner harmonischer Aspekt hat ein Sextil zu deinem Jupiter - auch ein schöner wohltuender und als angenehm empfundener Aspekt.

Und hat seinen Jupiter als Herrscher von H7 - Beziehungen im Trigon zu deiner Sonne als Herrscherin von H8 - langfristige Beziehungen. Auch sehr positiv und günstig für Beziehung und gegenseitige Anziehung.

Nur ....melden muss er sich ja erst mal wieder bei dir. Nachlaufen würde ich dir nicht raten.

.
 
Deine Vorliebe und Anziehung für Jungfrau-Männer - liegt wahrscheinlich daran, dass dein Jupiter dort in der eingeschlossenen Jungfrau steht. Und dann vllt von einem Jungfrau-Mann dort aspektiert wird.

Du mit deinem Jupiter nach einer Wiederbegegnung suchst -oder über einen Mann nach einer spirtuellen Horizont-erweiternden Erfahrung suchst.

Oder dich an ein vor deiner Geburt in der Schwangerschaft miterlebtes Ereignis mit deiner Mutter erinnern willst. Jupiter herrscht über dein 12. Haus - prenatale Erfahrungen und ist mit deinem Schütze-Neptun auf der Spitze von H12 energetisch verbunden.

Die Krebs-Venus dieses Mannes - die in Konj. zu deinem Mond in H7 -Partnerschaft ist - ein schöner harmonischer Aspekt hat ein Sextil zu deinem Jupiter - auch ein schöner wohltuender und als angenehm empfundener Aspekt.

Und hat seinen Jupiter als Herrscher von H7 - Beziehungen im Trigon zu deiner Sonne als Herrscherin von H8 - langfristige Beziehungen. Auch sehr positiv und günstig für Beziehung und gegenseitige Anziehung.

Nur ....melden muss er sich ja erst mal wieder bei dir. Nachlaufen würde ich dir nicht raten.

.
Ganz lieben Dank dir Das klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht ... Ich glaube das werde ich mir noch mehrfach durchlesen müssen ...

Gemeldet hat er sich heute morgen wieder, ich bin höflich und leicht distanziert. Mal schauen wohin das führt
Glg
 
Er hat kein Interesse. Will sich dich warm halten zb. für einen Ego-Boost, oder wenn ihm langweilig ist. Sternzeichen hin oder her. Männer zeigen durch Taten wie sie zu dir stehen, und wenn er interessiert wäre, hätte er längst ein Treffen ausgemacht. Kein Mann trifft sich lieber mit Kumpels wenn er eine Frau will.

Er vergeudet nur deine Zeit mit Nachrichten schreiben. Ignoriere ihn.
 
Jungfrau ist ein veränderliches Zeichen und nimmt am stärksten die Qualitäten des Planeten an - unter dessen Regie sie steht. Mein Bruder war doppelte Jungfrau - und kein Mensch hätte ihm das je spontan zugeschrieben.
.

Sorry für off topic
@Green Eireen

bedeutet das, wenn die Jungfrausonne im Löwehaus steht, dass die Sonne eine Löwefärbung bekommt?
Das wäre endlich eine Erklärung dafür, warum ich gar nicht jungfraumößig rüber komme.
Danke für deine Antwort und liebe Grüße,

valli
 
Sorry für off topic
@Green Eireen

bedeutet das, wenn die Jungfrausonne im Löwehaus steht, dass die Sonne eine Löwefärbung bekommt?
Das wäre endlich eine Erklärung dafür, warum ich gar nicht jungfraumößig rüber komme.
Danke für deine Antwort und liebe Grüße,

valli

Ja für mich schon.

Ich finde - wie schon gesagt - dass Jungfrau-Sonnen als in einem veränderlichen Zeichen stehend - die am schwerst zu Identifizierenden sind - weil sie durch die Wandlungsfähigkeit des kardinalen Zeichen - zwischen Erde und Luft - schon eher mehr mental wie erdig unterwegs - wie in alle Rollen hineinschlüpfen können und darin dann so aufgehen können, dass sie nicht mehr im Original wiederzuerkennen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben