was passiert da bei mir?

Ich habe auch nicht behauptet das es ein ~feind gewesen ist oder ein fremder besucher, aber es gibt reisende die es faszinierend finden andere / fremde zu besuchen, nicht einmal in böser absicht ! Aber würdest Du in ein fremdes oder auch dir bekanntes Haus einfach so hineingehen ohne den Besitzer zu informieren oder zu fragen ? Und wenn ja warum ?

Jeder verschließt seine Tür wenn er zuhause ist und läst Menschen herein wenn sie danach fragen, aber nicht unaufgefordert oder ?

sorry natürlich muss es keine negative energie gewesen sein, die mich vielleicht da besucht hat. davon gehe ich auch gar nicht aus, weil es sich nicht negativ angefühlt hat.
vielleicht wollte jemand mit mir kontakt aufnehmen und ich hab's nicht verstanden. Vielleicht haben mir nur meine Gedanken eine Streich gespielt.
Ich freu ich schon drauf wenns wieder passiert, dann kann ich nach Antworten fragen. Bin doch neugierig was das alles werden soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben