Problem: Keine Lust mehr auf schnellen Sex?! Was los?! +Spirit +love +Verschmelzung

Das ist ohnehin immer die beste Entscheidung. Das Leben ist Veränderung und Menschen durchlaufen unterschiedlichste Stadien. Man sollte auf jeden Fall auf die eigenen Gefühle achten, sie wahrnehmen und respektieren und sich nicht verleugnen oder zu etwas zwingen, dann ist man auf dem richtigen Weg. :)

Ja, aber es ist ein Prozess. Bis man mal weiß was los ist brauchst mal Bewusstwerdung - deshalb gibts das Thema überhaupt. Kenne mich gerade nicht so ganz aus.

Alles läufts wieder auf die selbe Sache hinaus, wie in anderen Threads von Dir, ala:
"Alle Frauen sind "schlecht" und es gibt keine "vernünftigen" mehr......
Und Du bist halt so "weit" und hastenichgesehen....

the same game

Findich nicht fair, andere Themen sind andere Themen und haben hier nix verloren. Ich spreche nur von meiner Wahrnehmung. Und du kritisierst mich weil du denkst mit meiner Wahrnehmung stimmt etwas nicht. Du nimmst offenbar nicht für einen Moment an dass etwas dran sein kann an dem was ich schreibe. Außerdem würde ich mir leichter tun wenn du deine Antwort mit Zitaten von mir auf die du dich beziehst bekräftigst, so kann ich nicht wirklich auf dich eingehen.

Wie wärs mal mit einem Weg ohne Sex und nur Liebe? Bei dir dreht sich`s immer um Sex. Das ist doch eine Zahl aus dem 666, oder nicht?

Ne es dreht sich nicht imemr um Sex. Aber Sex ist was Tolles und Schönes und gehört zu meinem erfüllenden Leben einfach dazu :)

Sex ist gut, Liebe ist gut, Sex ohne Liebe kann manchmal auch gut sein, aber Liebe ohne Sex(zwischen Mann und Frau) da fehlt doch was, Sex mit Liebe das ist.........................................................................................................
.....................................................................................................................optimal;)
LG:escape:

(y)

Wieso muss da was fehlen?

Naja, jeder wie er will. Mir würde Sex schon abgehen. Dann könnte ich ja mit meinem besten Kumpel auch zusammen eine Partnerschaft führen wenn es ohne Sex und auch ohne Küssen wäre. Oder ist Küssen erlaubt? :cautious:
 
Werbung:
Ja, aber es ist ein Prozess. Bis man mal weiß was los ist brauchst mal Bewusstwerdung - deshalb gibts das Thema überhaupt. Kenne mich gerade nicht so ganz aus.



Findich nicht fair, andere Themen sind andere Themen und haben hier nix verloren. Ich spreche nur von meiner Wahrnehmung. Und du kritisierst mich weil du denkst mit meiner Wahrnehmung stimmt etwas nicht. Du nimmst offenbar nicht für einen Moment an dass etwas dran sein kann an dem was ich schreibe. Außerdem würde ich mir leichter tun wenn du deine Antwort mit Zitaten von mir auf die du dich beziehst bekräftigst, so kann ich nicht wirklich auf dich eingehen.



Ne es dreht sich nicht imemr um Sex. Aber Sex ist was Tolles und Schönes und gehört zu meinem erfüllenden Leben einfach dazu :)



(y)



Naja, jeder wie er will. Mir würde Sex schon abgehen. Dann könnte ich ja mit meinem besten Kumpel auch zusammen eine Partnerschaft führen wenn es ohne Sex und auch ohne Küssen wäre. Oder ist Küssen erlaubt? :cautious:

Sex ist körperlich und da ist für mich Küssen mit drinnen und keine Extrawurst :D

Körper
Geist
Seele

die heilige 3
 
Oh je :( ich will wirklich in einen Wald ziehen und nichts mehr mit so einer Zivilisation zu tun haben (u_u)
 
Das Spielen ist dem Menschen ein Vergnügen, denn so hat er das Gefühl , daß die Sandkiste ihren Zweck erfüllt.
 
Werbung:
Ne es dreht sich nicht imemr um Sex. Aber Sex ist was Tolles und Schönes und gehört zu meinem erfüllenden Leben einfach dazu :)


Ja, aber es gehört zu den "und nochmal" Entertainments, wo du ständig für Nachschub sorgen musst, weil die Erfüllung des Wunschs nur sehr begrenzt für Zufriedenheit "vorhält".

Diesem Typ von Entertainment nachzulaufen kann keine Lebenszufriedenheit bringen, weil man eben ständig von einer äusserlichen Stimulation abhängig ist und Nachschub besorgen muss. Also fast schon wie bei einer Droge.

Meine Meinung? Mehr als die schönste NEBENSACHE der Welt sollte es nicht werden. Wenn es wichtiger wird versucht man mit dem regelmässigen Kick irgendein Defizit zu stopfen und kommt von Zufriedenheit im Leben immer weiter weg weil man ständig dem Nachschub hinterherrennt anstatt einfach mal zufrieden zu sein.
 
Zurück
Oben