Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu "Rohrstock-evy"....
Wenn Nazis was auf die Mütze, äh Glatzen kriegten ist´s für sie ein Verbrechen, das ihr fst nen Herzkasper verpasst, aber sie selber droht hier und heute mit Gewalt gegen Nazigegner.

Muß allerdings gestehen, daß mich ihr Verhalten nicht im Geringsten überrascht.
Kann man nur "hoffen", daß keiner ihrer Enkel es wagt, ein Sozi zu werden, ohne dem "N-word" davor....



Sage

Ich würd an Deiner Stelle ein bissl vorsichtiger sein - denn wer hier am meisten mit Gewaltandrohungen um sich schlägt, das bist in erster Linie Du, mein liebes sagelein - gell?

Ach übrigens - in einem anderen Thread wollte man Dich mit Silesia in einen Raum sperren - aber stell Dir das mit mir vor!
Wär das nicht ein interessanter Aspekt - was meinst Du?

Nur wir beide - ganz allein
u065.gif



a035.gif
a065.gif
 
Werbung:
Ich würd an Deiner Stelle ein bissl vorsichtiger sein - denn wer hier am meisten mit Gewaltandrohungen um sich schlägt, das bist in erster Linie Du, mein liebes sagelein - gell?

Ach übrigens - in einem anderen Thread wollte man Dich mit Silesia in einen Raum sperren - aber stell Dir das mit mir vor!
Wär das nicht ein interessanter Aspekt - was meinst Du?

Nur wir beide - ganz allein
u065.gif



a065.gif

1.)Wann habe ich einem User Schläge angedroht?

2.),( um auf Dein OT einzugehen)Sorry, ich hab ne Rechtsallergie,außerdem würde sich meine Tante im Grab rumdrehen, wenn ich auch nur oberflächlichen realen Kontakt mit Leuten wie Dir pflegen würde.

Sage
 
Nee brauchste nicht,
habe ich mir selber besorgt -
Internet ist ein offenes Buch für mich.


Der wird aber Augen machen!

Egal ob nun erfundener Papi oder nicht -
das gibt jetzt PROBLEMS, BIG PROBLEMS, junge Dame,
wenn ein Gewerkschaftschef mit Neonazis (angeblich in der eigenen Familie)
in Zusammenhang gebracht wird!

Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal, doch lieber den Denkapparat
einzuschalten bevor du den Mund aufmachst.


:foto:

Der Papa hat nichts anderes zutun, als Emails von "Abghobene Blattln im Wind" (->Esoteriker) zu empfangen, welche ihm Aufschluss über einen Schwiegersohn in Spe geben, mit welchem er ohnehin so gut wie garkeinen Kontakt hat!!! :roll:
Ach ja, wundere dich nicht, wenn du keine Antwort erhältst, er könnte in einem Meeting sein :)

Für dein Armutszeugnis übrigens alles Liebe und Gute!
 
Wäre ich der Lehrer - dann bekämst Du eins auf die Finger - mit dem Rohrstab nämlich!

und währst du die Lehrerin meines Kindes und würdest das versuchen, dann kannst du dir sicher sein, dass du dich im mindesten vor Gericht wieder finden würdest, und das auch nur, wenn ich mich im Zaum halten könnte... Ich hatte son H****S*** von dem Lehrer, der Stolz darauf war, dass er an unserer Klasse zwei Baumbusstöcke zerschlagen hat... zudem war er auch noch n Rassistisches Schwein, das gute Freude daran hatte meinem Griechischen Schulkameraden auf den Boden zu Prügeln und dort weiterzutretten... ist sehr Stark auf 12 Jährige Loszugehen - würd ich den Typen heute treffen, ich könnt mich nicht halten... im übrigen hatte ich nachher bei seiner Tochter Schule, die hatte die gleiche Meinung von ihrem Vater wie ich....

Kinder schlagen... wo kommen wir da hin? und du behauptest, Familie sei das Wichtigste in deinem Leben? Drauf geschissen, Menschen die glauben sie hätten aus irgendwelchem Grund auch immer das Recht Kinder zu schlagen gehören, meiner Meinung nach, an die Wand gestellt... basta aus, fertig

lG

FIST
 
Was'n das für Thema?

Kein Sex mit Nazis?
Also wir Rapper ficken ALLE!
und Nazis erst recht sowie alle Extremisten.

Da Da Pimp
 
Tja, Silesia ... wenn ich mich in jemanden verliebe und es stellt sich heraus, dass er ein verkappter Nazi ist .... dann würde ich mich schlagartig entlieben. Und logisch: No sex mit Nazis ... Diese Frage stellt sich mir gar nicht, drum hab ich hier erst heute das erste Mal gelesen. Neugierde, was dahinter steckt. Es stecken unglaublich viele Peinlichkeiten hinter und noch viel mehr.

Dieser Thread sagt unendlich viel über Dich auch. Wie all die anderen übrigens auch ... nur dieser setzt dem Ganzen echt die (braune) Krone auf.

Nein, keiner ist neidisch auf Dein Leben. Es gibt einfach keinen Grund dazu. Das schreibst Du ständig, wenn Du nicht mehr richtig argumentieren kannst. In jedem Thread. Kennen wir schon.
 
Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie jemanden getroffen, der dem Blond_Klischee derart nahegekommen ist wie Silesia. Sie wirkt ja fast schon wie ein Parodie auf Blond.

Ich weiss gar nicht, ob die weiss, was sie hier von sich gibt.

Ich hab mir schon gedacht, ob sie nicht vielleicht einfach krank ist, ich mein schizophren oder so was wie übertriebener Geltungswahn - das ist jetzt nicht Ironie, ich mein das sehr ernst.


Wenn´s ned so ernst wär, wär es echt schon lustig


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie jemanden getroffen, der dem Blond_Klischee derart nahegekommen ist wie Silesia. Sie wirkt ja fast schon wie ein Parodie auf Blond.

Ich weiss gar nicht, ob die weiss, was sie hier von sich gibt.

Ich hab mir schon gedacht, ob sie nicht vielleicht einfach krank ist, ich mein schizophren oder so was wie übertriebener Geltungswahn - das ist jetzt nicht Ironie, ich mein das sehr ernst.


Wenn´s ned so ernst wär, wär es echt schon lustig


:confused:
Mandy

Als ich eben die ganzen Antworten las, war ich gelinde gesagt echt entsetzt. Ich dachte, ich les nicht richtig.

Kann frau wirklich SO blond sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben