Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auf Schläge stehst, hast du sicher dein Klientel. Davon distanziere ich mich gern, keine Sorge.;)
Gewaltandrohung im Forum ist für mich ein absolutes NO GO.

Na geh - was Du nicht sagst ...

Wenn Gewaltandrohung im Forum für Dich ein absolutes NO GO ist - dann ist es aber erstaunlich, dass Du noch hier bist.....

...aufgrund der vorangegangenen Beiträge - liebe(r) kredamoon....

Werbung:
Na geh - was Du nicht sagst ...

Wenn Gewaltandrohung im Forum für Dich ein absolutes NO GO ist - dann ist es aber erstaunlich, dass Du noch hier bist.....

...aufgrund der vorangegangenen Beiträge - liebe(r) kredamoon....

Welcher Beiträge? Hier in diesem Unterforum gehts scheinbar recht oft heiß her (ich lese selten hier mit). Das heißt doch aber nicht, daß ich es gut heißen brauch oder?

JAAAAA!!! GENAU!!
Familienzwistigkeiten heraufbeschwören - Verdruss und Unfrieden stiften!
DAS sind die ,Guten Menschen´!
Was gehen Dich Familienangelegenheiten an? Bist Du auch von wo?
Wäre ich der Lehrer - dann bekämst Du eins auf die Finger - mit dem Rohrstab nämlich!
Hier wären Deine Grenzen, mein Lieber - aber Hallo!
Das grenzt an Schnüffeln - oder Stalking?!

Ja - das kannst annehmen....hier nicht....aber vielleicht anderswo - von dem Du keine Ahnung hast - mein Kind....
*schlotter
Jo Frauen in gewissen Kulturkreisen finden es durchaus "richtig", dass ihre Töchter beschnitten zu werden.
Weils sich so gehört, sie habens schließlich selber über sich ergehen lassen müssen.
Hat man dich etwa mit dem Rohrstock geschlagen? Und bist der Meinung, es hätte dir keineswegs geschadet?

Sich in Familienangelegenheiten mischen?? Schnüffeln? Stalking?
Wo denn, wann denn?
Da mischt sich keiner ein, das wird hier in prima persona hinausposaunt:
MEIN Pappi ist Gewerkschaftsboss in xy, und MEIN Schatz ist ein "Nazi".
Und das im öffentlichen Raum.
Obs wahr ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich tippe eher auf eine behandlungsbedürftige Psyche.

Dass es den Gewerkschafter GARANTIERT nicht freut steht allerdings fest.
Karrieren stehen und fallen bereits durch kleinere Ursachen.
Und das Internet ist ein Haus ohne Türen.

JAAAAA!!! GENAU!!

Wäre ich der Lehrer - dann bekämst Du eins auf die Finger - mit dem Rohrstab nämlich!

Hier wären Deine Grenzen, mein Lieber - aber Hallo!

Das grenzt an Schnüffeln - oder Stalking?!

Ach du meine Güte......das wird ja immer irrer hier. Wo kommen wir denn jetzt hin? Pädagogische Züchtigungsmaßnahmen?
Nix wie weg.....:escape:
Wenn du deine Meinung sagst wirst du bestraft......na? Wo haben wir das schon mal gehabt?

Man sollte wohl nicht jeden Rechtsgesinnten über einen Kamm scheren.
Manche haben wahrscheinlich keine Ahnung, wollen zu einer Gruppe gehören,
oder wurden/werden von irgendwelchen Ausländern in der Schule verprügelt( und machen den üblichen menschlichen Fehler etwas zu generalisieren, sprich: Wenn ein paar Ausländer schlecht sind, sind es alle)
Wenn jemand aber über die Massenmorde damals informiert ist(geschichtliche
Kenntnisse hat), und sich trotzdem zur Nazi-Ideologie bekennt, dann ist demjenigen wohl wirklich nicht zu helfen, und wie man so jemanden lieben kann ist mir auch unbegreiflich.

Obwohl ich Sozialist( beinahe Kommunist ) bin feuere ich auch die deutsche
Nationalmannschaft an, oder bin stolz darauf, dass wir(Deutschland) einige
große Denker, Dichter und Wissenschaftler hervorgebracht haben.
Leider sind Teile der deutschen Geschichte(nicht nur die NS-Zeit, z.B. auch
30-jähriger Krieg) aber mit Blut getränkt,
und es ist nur zu hoffen, dass wir(und andere) daraus endgültig gelernt haben.

Auch fühle ich mich übrigens sehr mit der Heimat meines Vaters, der Insel Pantelleria verbunden, den Erfindern des Spielzeugs;),
http://www.int.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=588&art_id=qw1091703241764B234 und langer Kulturgeschichte

Es ist aber auch allgemein interessant, was die Völker der Erde so kulturell,
spirituell und technologisch hervorgebracht haben, die einen mehr spirituell,
die anderen wissenschaftlich usw.

Wenn wir eine Weltgemeinschaft werden könnten ohne hegemonialen Anspruch einer (Volks)Gruppe, wäre das zu begrüßen.
Mögen die Waffen ruhen!!

LG PsiSnake

*schlotter
Jo Frauen in gewissen Kulturkreisen finden es durchaus "richtig", dass ihre Töchter beschnitten zu werden.
Weils sich so gehört, sie habens schließlich selber über sich ergehen lassen müssen.
Hat man dich etwa mit dem Rohrstock geschlagen? Und bist der Meinung, es hätte dir keineswegs geschadet?

Sich in Familienangelegenheiten mischen?? Schnüffeln? Stalking?
Wo denn, wann denn?
Da mischt sich keiner ein, das wird hier in prima persona hinausposaunt:
MEIN Pappi ist Gewerkschaftsboss in xy, und MEIN Schatz ist ein "Nazi".
Und das im öffentlichen Raum.
Obs wahr ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich tippe eher auf eine behandlungsbedürftige Psyche.

Dass es den Gewerkschafter GARANTIERT nicht freut steht allerdings fest.
Karrieren stehen und fallen bereits durch kleinere Ursachen.
Und das Internet ist ein Haus ohne Türen.

Und?
Willst Du jetzt eine Karriere zerstören - nur weil Dich Silesias Beiträge aufregen?

Sei ma ned bös ELN - aber jetzt wird´s kindisch - so nach dem Motto:
*aufzeig* ,,bitte Herr Lehrer - ich weiß was - im Scheißhaus brennt das Licht"....

Erkennst Du denn nicht selbst den Unsinn an Deinem Beitrag?

Ich hab Dich immer für intelligent gehalten....aber für sowas hab keinerlei Verständnis.

Schade eigentlich - und das zeigt wieder, wie genau der Mensch den Splitter im Auge des anderen sieht - aber nicht den Balken im eigenen....

Ach übrigens - ja - ich hab ab und zu eins mit dem Rohrstaberl über die Finger gekriegt (du nicht?) - und es hat mir nicht geschadet - im Gegenteil.....

Diese Lügen und Heucheleien hier sind manchmal direkt peinlich
d010.gif

Ach du meine Güte......das wird ja immer irrer hier. Wo kommen wir denn jetzt hin? Pädagogische Züchtigungsmaßnahmen?
Nix wie weg.....:escape:
Wenn du deine Meinung sagst wirst du bestraft......na? Wo haben wir das schon mal gehabt?

Kannst Du lesen - liebes Kind?

Hier ging´s nicht um eine Meinung .....

Lies nochmal - aber genau - ehe Du in diesem Sinne kritisierst.....

g055.gif

glaubst du etwa wirklich dass sie an Odin GLAUBT!? bissl naiv, oder?

"odin statt Jesus" is ein berühmter Spruch in der rechten szene
warum? weil Odin ja sooo GERMANISCH ist! :party02:

=>
http://www.google.at/search?q=odin+...avclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deAT228AT230

Tja da ich wirklich an germanische Götter glaube ging ich davon aus das sie es auch tut!
Und nur weil es ein Spruch aus der rechten Szene ist, heißt das nicht, dass sie es nicht tut!

:zauberer1

Werbung:
Tja da ich wirklich an germanische Götter glaube ging ich davon aus das sie es auch tut!
Und nur weil es ein Spruch aus der rechten Szene ist, heißt das nicht, dass sie es nicht tut!

:zauberer1

muss ja ned sein... stimmt eh
aber die chance steht - mal grob geschätzt - 8:2 dass sie ein naiver Mitläufer ist

oder liegts nur an den blonden haaren und den blauen augen? :ironie:

PS: SPACEINVADERS AGAINST RACISM :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben