Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nazi kann auch Serbe bedeuten Nazi kann auch Ami bedeuten. In jeden Land gibt es Nationalsozialisten die ihre Nation am höchsten bewerten. Ist von der Sache her nichts schlechtes solanges nicht gegen andere Nationen geht

Oder gegen Mitbürger, die den "Fehler" begangen haben als Jude, Ausländer oder auch als Kind von selbigen geboren zu sein.
Und bei den anderen heißt es eher Nationalist und nicht Nazionasozialist=Nazi.

Sage

Werbung:
Nazi kann auch Serbe bedeuten Nazi kann auch Ami bedeuten. In jeden Land gibt es Nationalsozialisten die ihre Nation am höchsten bewerten. Ist von der Sache her nichts schlechtes solanges nicht gegen andere Nationen geht
Dumm argumentiert.
Denn dann nennt er sich Nationalist, und nicht Nazi (National-Sozialist), ist ein haushoher Unterschied.

Ich verstehe dass manchmal Knappheit an Argumenten herrscht,
aber bitte doch nicht solch dümmliche Peinlichkeiten absondern! :sabber:

Mir scheint das Zitat von Herrn Wilde wird falsch verstanden.

"Gesegnet sind jene, die NICHTS ZU SAGEN HABEN und den Mund halten"
das bedeutet nicht, dass alle die Klappe halten sollten sondern eben nur jene die keine eigene Meinung haben, nicht wissen wovon sie reden oder deren Worte überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

In diese Kategorie Menschen fallen so ziemlich alle Mitläufer, Politiker und eben auch Nazis

Oder wie, ich denke Einstein, sagte:
"Würden die Menschen nur dann sprechen wenn sie etwas zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlernen"

Edit:
Doch man darf den mund halten. Es ist das Recht jedes einzelnen.
Die Frage ist, bringt es was den Mund aufzutun? Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht dass es eben nichts bringt ausser Ärger.
Anders verhält es sich wenn man zu Menschen sprechen kann die offen sind für andere Meinungen oder eine Belehrung erfolg haben kann.

oder auch hier gilt ein Zitat von Einstein, aus dem Gedächtnis zusammengebastelt und ned ganz korekt aber Sinngemäss richtig
"Schuld am Übel der Welt sind nicht jene die Böses tun, sondern jene, die Böses zulassen"

Wäre aber auch noch heute und auch hier einigen lieber, wenn man es nicht mehr erwähnen würde oder gar rechten Parolen etwas entgegensetzt....
Wird aber hoffentlich nie passieren, daß wir schweigen.
Dafür gibt es über 6 Millionen Gründe.

Genau das ist das Problem man übertreibt und erkennt nicht das es noch mehr Gruppen gab die im dritten Reich zu leiden hatten. Deutsche die Massenweise aus den Land flüchteten und dort Aufklärungsarbeit leisteten.

Mir scheint das Zitat von Herrn Wilde wird falsch verstanden.

"Gesegnet sind jene, die NICHTS ZU SAGEN HABEN und den Mund halten"
das bedeutet nicht, dass alle die Klappe halten sollten sondern eben nur jene die keine eigene Meinung haben, nicht wissen wovon sie reden oder deren Worte überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

In diese Kategorie Menschen fallen so ziemlich alle Mitläufer, Politiker und eben auch Nazis

Oder wie, ich denke Einstein, sagte:
"Würden die Menschen nur dann sprechen wenn sie etwas zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlernen"

Edit:
Doch man darf den mund halten. Es ist das Recht jedes einzelnen.
Die Frage ist, bringt es was den Mund aufzutun? Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht dass es eben nichts bringt ausser Ärger.
Anders verhält es sich wenn man zu Menschen sprechen kann die offen sind für andere Meinungen oder eine Belehrung erfolg haben kann.

oder auch hier gilt ein Zitat von Einstein, aus dem Gedächtnis zusammengebastelt und ned ganz korekt aber Sinngemäss richtig
"Schuld am Übel der Welt sind nicht jene die Böses tun, sondern jene, die Böses zulassen"

Ja, stimmt, habe dich gründlich mißverstanden. Mein Fehler.

LG:)

Soll ich dir die mailaddy zukommen lassen?
:roll:

Der wird sich freuen, morgen nicht 148 Mails in der Box, sondern 149!
Nee brauchste nicht,
habe ich mir selber besorgt -
Internet ist ein offenes Buch für mich.

Der wird aber Augen machen!

Egal ob nun erfundener Papi oder nicht -
das gibt jetzt PROBLEMS, BIG PROBLEMS, junge Dame,
wenn ein Gewerkschaftschef mit Neonazis (angeblich in der eigenen Familie)
in Zusammenhang gebracht wird!

Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal, doch lieber den Denkapparat
einzuschalten bevor du den Mund aufmachst.

:foto:

Wäre aber auch noch heute und auch hier einigen lieber, wenn man es nicht mehr erwähnen würde oder gar rechten Parolen etwas entgegensetzt....
Wird aber hoffentlich nie passieren, daß wir schweigen.
Dafür gibt es über 6 Millionen Gründe.

Genau das ist das Problem man übertreibt und erkennt nicht das es noch mehr Gruppen gab die im dritten Reich zu leiden hatten. Deutsche die Massenweise aus den Land flüchteten und dort Aufklärungsarbeit leisteten.

Daher habe ich auch über 6 Millionen geschrieben, weil man nicht mit Sicherheit die genaue ZahL der Opfer des nazi-Regimes, einschließlich der deutschen und natürlich ausländischen Zivilisten und Soldaten sowie all der Tiere, die durch den Nazi-Terror umkamen, nennen kann.
Denn viele, die Widerstand im kleinen gegen die Braunen leisteten verschwanden unauffällig, wurden kurzerhand ermordet, u.a. Offiziere, die sich gegen das Regime stellten und dann im Kampf gefallen wurden.

Sage

Werbung:
Dumm argumentiert.
Denn dann nennt er sich Nationalist, und nicht Nazi (National-Sozialist), ist ein haushoher Unterschied.

Ich verstehe dass manchmal Knappheit an Argumenten herrscht,
aber bitte doch nicht solch dümmliche Peinlichkeiten absondern! :sabber:

Vielleicht aber die Schiene ist die Selbe, denn das Argument sollte weiterhelfen und verstehen lernen, denn man vergleicht gerade auch die Gruppen miteinander. Man sollte nicht vergessen das auch in der Zeit es Menschen gab die sich mit dieser Zeit arangierten und heute noch was positives sehen. Denn das Kind damals was nicht mitten in der Stadt wohnte, dessen Vater Offizier war, die Brüder den Weg gegangen sind, sagt heute noch meine Kindheitserinnerungen sind schön. Ich hatte auch nicht schlecht geguckt und guckte ein bisschen Tiefer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben