Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jesus hat die Kreuzigung überlebt, alles andere ist eine Lüge
Ein großer Dank all den edlen Aufklärern, die von einer so überragend großen Intelligenz beseelt sind, dass sie 2000 Jahre nach einem Ereignis es alles besser wissen als die damaligen Augenzeugen.
War mir klar, dass solche Reaktionen kommen. Tut mir leid, ich bin selber Christ, und das aus ganzem Herzen. Ich habe es nicht nötig, hier irgendwelche Märchen zu erzählen.
Wann ist denn ein Christ gut, wann ist er schlecht? Interessante Unterscheidung.
Ja eben, du bezweifelst.... einfach eben mal so, ohne auch nur einen Funken eines Gedanken daran zu verschwenden, dass dahinter vielleicht eine Erfahrung stecken könnte.
Danke für das Exempel, die Bestätigung. Die Menschen sind heute (grossteils) immer noch so wie vor 2000 Jahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.