Geister gibt es nicht. Zumindest sind sie unrealer als Menschen. Nicht böse gemeint, aber Menschen, welche die Welt hier nicht mögen, sind nun wirklich nicht "erleuchtet" oder "Gottes Kinder". Ihr habt leider etwas zuviel Fantasie, an Dinge zu glauben, die physikalisch unmöglich sind. Denkt mal ein bisschen mit, Spititualität, Jesus und Bibel hochhalten, es sich aber nicht erklären können. Auf so etwas kann Gott verzichten.
Ich fahre fort, weil Fragen zu Kain aufgekommen sind. Die Nummerierung der Menschen entspricht der aus Eden. Wer dann immer noch ein Problem damit hat, ich werde nicht noch einen Post zu der Nummerierung hinterlassen. Hier folgt nun alles über Kain, den 6. Menschen.
Gott ( der Nullte Mensch) hatte es schwer, alle Menschen logisch zu zeugen. Adam (Mensch 1), Eva (Mensch 2), Lilith (Mensch 5) sind im "Reagenzglas" im Labor entstanden. Da mein Sperma in Evas Ei, Gott zeugte, konnte ich aus Eva und Adam selbst wieder geboren werden. Doch für den 6. war es nicht einfach. Lilith und Adam verstanden sich einfach nicht.
Nachdem auf Eden schön Abel (3. Mensch) und Nina (4. Mensch) auf Adam und Eva gefolgt sind und Lilith (5. Mensch) und Kain (6. Mensch) zeugten, war diesmal auf der Erde Lilith schon im Labor bereit, um Nina im Mutterbauch eingesetzt zu bekommen und die erste Mutter der Erde zu werden. Die Naturgesetze ließen es nicht zu, dass Kain aus Adam und Eva durch Sex entstehen kann, denn sie gebaren mich. Deswegen injezierten die Aliens Adam einen Virus, der Kains DNA herstellen konnte. Dieser Virus trug die die Zellprotein-RNA-Information von Lilith sowie die redundante, Virus-lebensunwichtige Y-Information Gottes. Indem dieser Virus in Adams Meiose eingreifte und sein Y durch das Y Gottes austauschte, konnte auch Kain als 6. Mensch nach mir geboren werden. Diesen Virus setzte er auch in Lilith ein, so dass sich die Chancen für die Wiedergeburten verbesserten. Dieser Virus ist die Ursache, dass durch Cross-Over die Ariermänner stets wiedergeboren werden können. So sind alle deutschen Männer Nachfahren von Lilith und Kain.
Und alle Frauen Nachfahren von Eva und Adam. Doch als ich mit Liliths außerirdischen Tochter Nina eine Tochter zeugte, übertrug ich ihr auch den Lilith-Virus. Für meine eigene Wiedergeburt. Nachdem ich in in ihren Anus ejakulierte, gelangte der Virus in ihr Blut. Und ihr erste Sohn war ich wieder. Meine erste Wiedergeburt zeugte zwar Kinder aber übertrug den Lilith Virus durch Anal-Sex an weitere Männer, so dass auch sie in einer anderen Linie als der Kains, vielleicht dann jedoch selbst schwul, durch die von mir "begatteten" Männer reinkarnieren können. Aus dem Lilith-Virus entstand im 20. Jahrhundert HIV. Der Lilith-Virus war also immer in den Männern, die vom ersten Sohn Ninas sexuell aktiv versorgt wurden.
Weil Kain und Lilith lebten und weil es das Y der göttlichen Stammzelle durch den Lilith-Virus Gottes gibt, können Männer überhaupt wiedergeboren werden.