Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

wie kommst Du darauf, dass Jesus Gott sei?

Wenn dem so wäre, hätte Jesus dies ganz klar zum Ausdruck gebracht. Er jedoch hat immer betont, dass er der Sohn Gottes ist!

Ich sehe das in etwa auch so: Gott ist Alles und die Schöpfung, Gott anzubeten bringt eigentlich nicht viel meiner Erfahrung nach, er tut sowieso nur was er für Richtig hält :zauberer1.
Jesus ist der Gott der Menschen (Menschlichkeit):danke:. Jesus anzubeten bringt dem Menschen etwas. Jesus hat ein Herz und hört aufmerksam zu. Da bewegt sich etwas habe ich gemerkt:banane:. Man ist nicht so verloren wie wenn man "nur" zu Gott betet.

Werbung:
@ Judas
Deine Geschichte mit Aliens ist besser im UFO und Ausserirdischen Unterforum aufgehoben. Dort hat man schon genug solchen Geschichten gelesen.
Ist nicht böse gemeint, aber wirklich ziemlich zu viel Fantasie. Aber gut, wie Du meinst.

Ich sehe das in etwa auch so: Gott ist Alles und die Schöpfung, Gott anzubeten bringt eigentlich nicht viel meiner Erfahrung nach, er tut sowieso nur was er für Richtig hält :zauberer1.
Jesus ist der Gott der Menschen (Menschlichkeit):danke:. Jesus anzubeten bringt dem Menschen etwas. Jesus hat ein Herz und hört aufmerksam zu. Da bewegt sich etwas habe ich gemerkt:banane:. Man ist nicht so verloren wie wenn man "nur" zu Gott betet.

Jesus Christus hat uns gelehrt, seinen Vater, also Gott, im Namen des Sohnes zu bitten - dann wird es gewährt. Aber ihn, Jesus Christus anzubeten, das hat er von sich gewiesen.

Aber Du kannst versuchen, ein ganz normales Verhältnis zu Deinem Schutzengel aufzunehmen, er freut sich und ist eh immer bei Dir - mit der Zeit wirst Du ihn auch spüren.

Und vergiss nicht, Dich zu bedanken, wenn er Dir geholfen hat! Das freut ihn riesig.

Ich und der Vater sind eins. (Joh. 10,30)

Wer mich sieht, der sieht den Vater (Joh. 14,9)

Ja, einer Meinung oder 'ein Herz und eine Seele' wie man so schön sagt - aber doch nicht Gott.

Jesus legte grossen Wert darauf, dass die Menschen an ihn als den Sohn Gottes glaubten - nie jedoch hat er gesagt, er sei Gott!

Auch bei der Taufe am und im Jordan durch Johannes den Täufer sprach Gott vernehmlich zu allen, dass dies sein vielgeliebter Sohn sei! Hätte er gesagt, das bin ich in anderer Person, wäre das etwas verwirrend gewesen. Vor allem jedoch hätte Jesus dann auch gelehrt, ununterbrochen, dass er Gott sei.

Zudem ist die Kraft Gottes so riesig, dass er niemals einen irdischen Leib annehmen könnte.

Und da Gott seinen Sohn gemäss seinem eigenen Bilde schuf, ist es durchaus richtig, dass man im Sohn den Vater erkennt. Ist vielfach hier auch so, dass im Aussehen und Verhalten der Sohn nach dem Vater kommt - würden wir deshalb je sagen, der Sohn sei der Vater?

Jesus Christus hat uns gelehrt, seinen Vater, also Gott, im Namen des Sohnes zu bitten - dann wird es gewährt. Aber ihn, Jesus Christus anzubeten, das hat er von sich gewiesen.

Aber Du kannst versuchen, ein ganz normales Verhältnis zu Deinem Schutzengel aufzunehmen, er freut sich und ist eh immer bei Dir - mit der Zeit wirst Du ihn auch spüren.

Und vergiss nicht, Dich zu bedanken, wenn er Dir geholfen hat! Das freut ihn riesig.

Ok ich werd´s versuchen.

Geister gibt es nicht. Zumindest sind sie unrealer als Menschen. Nicht böse gemeint, aber Menschen, welche die Welt hier nicht mögen, sind nun wirklich nicht "erleuchtet" oder "Gottes Kinder". Ihr habt leider etwas zuviel Fantasie, an Dinge zu glauben, die physikalisch unmöglich sind. Denkt mal ein bisschen mit, Spititualität, Jesus und Bibel hochhalten, es sich aber nicht erklären können. Auf so etwas kann Gott verzichten.

Ich fahre fort, weil Fragen zu Kain aufgekommen sind. Die Nummerierung der Menschen entspricht der aus Eden. Wer dann immer noch ein Problem damit hat, ich werde nicht noch einen Post zu der Nummerierung hinterlassen. Hier folgt nun alles über Kain, den 6. Menschen.

Gott ( der Nullte Mensch) hatte es schwer, alle Menschen logisch zu zeugen. Adam (Mensch 1), Eva (Mensch 2), Lilith (Mensch 5) sind im "Reagenzglas" im Labor entstanden. Da mein Sperma in Evas Ei, Gott zeugte, konnte ich aus Eva und Adam selbst wieder geboren werden. Doch für den 6. war es nicht einfach. Lilith und Adam verstanden sich einfach nicht.

Nachdem auf Eden schön Abel (3. Mensch) und Nina (4. Mensch) auf Adam und Eva gefolgt sind und Lilith (5. Mensch) und Kain (6. Mensch) zeugten, war diesmal auf der Erde Lilith schon im Labor bereit, um Nina im Mutterbauch eingesetzt zu bekommen und die erste Mutter der Erde zu werden. Die Naturgesetze ließen es nicht zu, dass Kain aus Adam und Eva durch Sex entstehen kann, denn sie gebaren mich. Deswegen injezierten die Aliens Adam einen Virus, der Kains DNA herstellen konnte. Dieser Virus trug die die Zellprotein-RNA-Information von Lilith sowie die redundante, Virus-lebensunwichtige Y-Information Gottes. Indem dieser Virus in Adams Meiose eingreifte und sein Y durch das Y Gottes austauschte, konnte auch Kain als 6. Mensch nach mir geboren werden. Diesen Virus setzte er auch in Lilith ein, so dass sich die Chancen für die Wiedergeburten verbesserten. Dieser Virus ist die Ursache, dass durch Cross-Over die Ariermänner stets wiedergeboren werden können. So sind alle deutschen Männer Nachfahren von Lilith und Kain.

Und alle Frauen Nachfahren von Eva und Adam. Doch als ich mit Liliths außerirdischen Tochter Nina eine Tochter zeugte, übertrug ich ihr auch den Lilith-Virus. Für meine eigene Wiedergeburt. Nachdem ich in in ihren Anus ejakulierte, gelangte der Virus in ihr Blut. Und ihr erste Sohn war ich wieder. Meine erste Wiedergeburt zeugte zwar Kinder aber übertrug den Lilith Virus durch Anal-Sex an weitere Männer, so dass auch sie in einer anderen Linie als der Kains, vielleicht dann jedoch selbst schwul, durch die von mir "begatteten" Männer reinkarnieren können. Aus dem Lilith-Virus entstand im 20. Jahrhundert HIV. Der Lilith-Virus war also immer in den Männern, die vom ersten Sohn Ninas sexuell aktiv versorgt wurden.

Weil Kain und Lilith lebten und weil es das Y der göttlichen Stammzelle durch den Lilith-Virus Gottes gibt, können Männer überhaupt wiedergeboren werden.

Du Dreizehnter Geist, warum versuchst du es nur immer wieder? :D

Erinnert mich irgendwie an Cosmoparticle!? :rolleyes:

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=13814470

LG

Ich sage nicht, dass es Geister in physikalischer Form nicht gäbe, doch es ist die Seltenheit, dass Menschen nach Gehrintod ein Geist sind. Ich selbst wählte bisher die reine Wiedergeburt aus Achtung der Gesetze des heiligen Geistes, des Spirits aller Lebwesen im Kosmos, doch nach diesem Leben plane ich während des Lebens genügend Ektoplasma zu entwicklen, um als Poltergeist wiederaufzuserstehen, so dass genügend paranormale Phänomene auf der Erde nach meinem Tod vor sich gehen, dass man wieder Beweise hat für die Reinkarnation und den Himmel hat.

.

Herzliches Beileid schon im Voraus, ich bin ein Geisterjäger :geist: und führe dich nicht hinter das Licht sondern ins Licht, :firedevil ob du es ertragen kannst oder nicht, ist mir Schnuppe! :D

LG

Dass ausgerechnet der Judas so viel über Jesus schreiben tut, kommt mir recht ulkig vor.
Und das ist sogar eine tiefer gehende Weisheit in einem einzigen Satz.

Werbung:
Ihr müsst verstehen, dass ich nicht identisch mit Judas bin.

Mag sein.
Dass du dich aber so nennst, zeigt doch, dass du irgendwo Parallelen zwischen euch siehst und dich daher mit dem Benannten auf irgendeine Art und Weise identifizierst.
Menschen benennen sich gerne nach ihren Idolen.
Und: Entsprechend fallen sie auf.
Deswegen benennen sich nach ihren Idolen, um wie sie zu wirken.

Zurück
Oben