Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

Du solltest dir einen Job suchen, der dich so richtig heraus fordert, denn anscheinend scheint dir wegen überschüssiger Energie was abzugehen und deine Fantasie falsch anzuregen.
 
Werbung:
Fein. Du scheinst Talent darin zu haben. In diesem Thread hast du ja gleich mehrere Geschichten veröffentlicht.
Tu das, gefällt mir.
Vergiss aber nicht dazu zu schreiben, dass die Herkunft deiner Geschichten deine persönliche Fantasie ist. Nicht, dass der Leser hinterher denkt, die Geschichten hätten sich auch wirklich so zugetragen.
 
Außerdem bin ich externer Doktorand zu "Lobbyismus der Psychiatrie". Ich arbeite für 2 italienische Agenturen als freier Mitarbeiter, u.a. in Rom, sowie einer kalifornischen Agentur in den USA.

Du, der Kain der war ja auch so ein Doktorand von einer Psychogeschichte. Du weisst ja, wie der geendet ist.
Bei Psychogeschichten kann man nie ganz erahnen, wer nun der Arzt und wer der Patient ist.
Nennt sich Übertragung: Auf einmal entdeckt der Heiler, dass er die ganze Zeit sich selbst betrachtet hat, während er die Diagnosen seiner Patienten in ihre Akten eintrug.

Nur mal so als Hinweis. ;)
 
Nun ja, nachdem ich "Faust I und II" schrieb, arbeite ich an Faust III, nachdem ich Genesis des Alten Testaments als Abel schrieb, arbeite ich am "Testament III - die Erinnerung des wiedergeborenen Judas".

Nachdem ich der "Antichrist- ein Fluch auf das Christentum" schrieb, arbeite ich an der Vereinheitlichung aller Religionen des Universums.

Der letzte Absatz ist gelogen. Denn der 12. Apostel weiß, dass die Frohe Botschaft nur durch die Erleuchtung der Wiedergeburt kommt.

Siehste. ;)
Daher schrieb ich meinen Beitrag 295.
 
Ciao, ciao bello. Schreib deine Geschichten, sie werden dir gut tun.
Lass sie dir zum Ventil werden und überschüssige Energie abbauen.
 
Ich habe nicht gesagt, dass Wissen NICHT wichtig ist. Ich sagte nur, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wieso Phantasie dem Menschen schaden sollte. Wenn ich mir unsere Gesellschaft ansehe scheint die Gesellschaft schon ein bisschen mehr Fantasie vertragen zu können.
 
Werbung:
immer wieder denke ich darüber nach, warum es heißt, Jesus Christus sei für uns alle bzw. für die Welt am Kreuz gestorben.

"Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?"

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Und nein - ich verstehe den Sinn dahinter ganz und gar nicht.
 
Zurück
Oben