Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Hallo Magi,

Sehr Gerne ^^

Deine Karte ist Lebendsaufgabe

Der Sinn deines Lebens besteht darin, auf eine Weise zu dienen, die dir selbst und anderen große Freude bringt. Mach dir keine Sorgen, ob du deine Lebensaufgabe finden wirst. Richte deinen Fokus stattdessen darauf, in den Dienst einer guten Sache zu treten, und dann wird deine Lebensaufgabe dir behilflich sein.

Liebe Grüße

Ich danke Dir! Eine schöne Karte :)

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

Magi79
 
Werbung:
Liebe Seraphiel!

Kannst du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen?
Hab du einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Blue


Hallo Blue,

Hier ist deine Karte,

Richte Deinen Fokus auf Dienen


Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben.

Liebe Grüße
 
Hallo Seraphiel Abendstern,
hast du für mich auch eine Karte?
lieben Dank
sun


Sehr gerne Sun,

Hier ist deine Karte

Freude

Freude ist die höchste aller Energien. Sie ist das köstliche Gefühl, dass alles möglich ist. Freude entspringt der Dankbarkeit für die Geschenke, die jeder Augenblick des Lebens bereithält.
Freude erlaubt dir, deine gegenwärtigen und zukünftigen Erfahrungen in ihrer höchstmöglichen Form anzuziehen und zu kreieren.

Liebe Grüße
 
Hallo Blue,

Hier ist deine Karte,

Richte Deinen Fokus auf Dienen


Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben.

Liebe Grüße

Vielen Dank, liebe Seraphiel!
Ich werde versuchen, das zu beherzigen.
Eine schöne Karte, die du da gezogen hast. Und mit einer sehr schönen Botschaft.
Heisst sie, dass ich meinen Fokus auf die Balance von Geben und Nehmen soll (Dass ich mich zum Beispiel nicht ausnutzen lasse), oder geht es wirklich darum, mehr zu geben als zu nehmen?
Soll ich mich z.B. einfach treiben lassen, mir keine Gedanken darum machen, dass ich auch gegeben bekomme?

Kann ich irgendwo darüber mehr nachlesen?

viele liebe Grüße
Blue
 
Vielen Dank, liebe Seraphiel!
Ich werde versuchen, das zu beherzigen.
Eine schöne Karte, die du da gezogen hast. Und mit einer sehr schönen Botschaft.
Heisst sie, dass ich meinen Fokus auf die Balance von Geben und Nehmen soll (Dass ich mich zum Beispiel nicht ausnutzen lasse), oder geht es wirklich darum, mehr zu geben als zu nehmen?
Soll ich mich z.B. einfach treiben lassen, mir keine Gedanken darum machen, dass ich auch gegeben bekomme?

Kann ich irgendwo darüber mehr nachlesen?

viele liebe Grüße
Blue


Sehr gerne,

Die Karte bzw, bezieht sich ein bisschen auf alles von dem.

Liebe Grüße
 
Sehr gerne Sun,

Hier ist deine Karte

Freude

Freude ist die höchste aller Energien. Sie ist das köstliche Gefühl, dass alles möglich ist. Freude entspringt der Dankbarkeit für die Geschenke, die jeder Augenblick des Lebens bereithält.
Freude erlaubt dir, deine gegenwärtigen und zukünftigen Erfahrungen in ihrer höchstmöglichen Form anzuziehen und zu kreieren.

Liebe Grüße

Stimmt.....,
damit habe ich heute wirklich ein problem.....:autsch:
ich versuche es zu ändern..

ich danke dir:umarmen:
lg sun
 
Hallo Nixxxe,

Klar hier ist deine Karte,

Richtungswechsel

Die Veränderungen, die du erfährst, sind göttlich geführt durch deine neu geborene Bereitschaft, dein Herz der Liebe und unserer Führung zu öffnen. Du bist jetzt und in Zukunft beschützt, daher folge deinem Weg zu den glücklichen Resultaten, die du dir wünscht.

Liebe grüße

Hallo Seraphiel,

herzlichen Dank für deine Karte.

Ich denke dass Sie sehr gut passt. Zumindest würd ich mir dann diese ganze Verwirrtheit erklären können die mich gerade umgibt :confused: ich weiß grad gar nicht was ich von allem halten soll....

tja.

Liebe Grüße
Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben