Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ein Liebes Hallo an euch,

ich möchte euch etwas neues anbieten und zwar das erzengel michael orakel

ich ziehe euch davon eine karte oder auch für jemand dafür brauch ich aber den anfangs buchstaben .

ich freu mich auf dich :engel:
 
Werbung:
Ein Liebes Hallo an euch,

ich möchte euch etwas neues anbieten und zwar das erzengel michael orakel

ich ziehe euch davon eine karte oder auch für jemand dafür brauch ich aber den anfangs buchstaben .

ich freu mich auf dich :engel:

Würde mich freuen, wenn Du mir eine ziehst...einfach so ohne spezielle Absicht.:) Was eben gerade passt.

Lieben Gruß, Mondin
 
Hallo Seraphiel Abendstern :)

Über eine Karte würde ich mich sehr freuen.

Bitte - Danke
magnolia

PS: Ich finde es ganz toll von dir, dass du immer wieder so schöne Angebote einstellst. :kiss4:
 
Würde mich freuen, wenn Du mir eine ziehst...einfach so ohne spezielle Absicht.:) Was eben gerade passt.

Lieben Gruß, Mondin

Hallo Mondin,

Mach ich sehr gern ^^

Deine Karte Lautet

Verlasse dich auf die Hilfe Gottes und der Engel

Gebet:
Lieber Gott und Engel, ich gebe euch jetzt diese Situation, trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden an der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Diese Karte leitet dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst du dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Seraphiel!

Würdest du mir bitte eine Karte ziehen?

Danke schön!
lg
babe72

Hallo Babe72,

Sehr gerne,

Deine Karte lautet

Benutze deine Imagination... Und du wirst die Antwort sehen

Gebet:
Lieber Gott, danke, dass du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich deine Hilfe an.(beschreibe die Situation)

Die Engel geben dir Führung und Antwort auf deine Gebete. Doch scheinen ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst du deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen.


Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Einmal den Erzengel Michael zum mitnehmen bitte!
Danke.

Aber Sehr gerne :D

Deine Karte Lautet Ewige Liebe

Gebet:
Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.

Ich habe dir diese Karte gezogen, weil jemand dir in diesem Monat Liebe sendet. Der erste Mensch, der dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an dich denkt.

Alles Liebe dir :engel:
 
Zurück
Oben