*~Das Erzengel Raphael Orakel~*

Hi,

ich hätte gerne auch eine Karte.
Mein Anfangsbuchstabe ist Y wie Yvonne. ;)

Dankeschön im Voraus und einen schönen Abend
bzw. schönes Wochenende wünsche ich Dir

Liebe Grüße
Yv

Hallo Y wie Yvonne ;)

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte :)

Sie Lautet Glaube und Vertraue

Gebet:
Lieber Jesus und Erzengel Raphael, Danke, dass ihr meinen Glauben stärkt, damit ich auf Wunder vertrauen kann.

Ich habe dir diese Karte gezogen als erinnerung an die Heilende Kraft des Glaubens und Vertrauens.
Jesus, der Göttliche Heiler und Lehrer, hat gelehrt und bewiesen, dass mit Hilfe des Glaubens alle Dinge möglich sind.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo,

hätte sehr gerne eine Karte!
Mein Anfangsbuchstabe lautet C Christina

Vielen Lieben Dank

Liebe Grüße
sun

Hi christina,

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Raphael Karte,

Gebet:
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du während meiner Genesung auf dem Weg zu Strahlender Gesundheit meine Hand hälst.

Diese Karte kommt als beruhigende Zusicherung, dass sich die Gesundheitliche Situation, der deine Frage gilt, in eine positive Richtung entwickelt.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Frenchie,

Danke dir für die Netten Worte da fühle ich mich aber geschmeichelt :)

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte,

Sie Lautet

Entgiftung

Gebet:
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du meinen Körper, meine Selle und meinen Geist reinigst, damit ich froh, glücklich und gesund leben kann, frei von chemischen Stoffen.

Was dir Erzengel Raphael sagen möchte das durch das Essen unteranderem Negative Energie in dich hinein gelangt, Ein Bergkristall Bad wird dich Reinigen, und höre auf deine Innere Stimme, sie wird dir sagen welche Nahrung momentan Gut für dich ist um eben Gute Energie zu tanken. Soweil du natürlich keine Allergische krankheiten für bestimmte Nahrungen hast.

Alles Liebe dir :engel:


Ja, da denke ich, hat er Recht...so viel Stress wie ich in den letzten Monaten hatte.... :(
Vielen vielen lieben Dank und ♥liche Grüße,
deine Frenchie
 
Hallo Y wie Yvonne ;)

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte :)

Sie Lautet Glaube und Vertraue

Gebet:
Lieber Jesus und Erzengel Raphael, Danke, dass ihr meinen Glauben stärkt, damit ich auf Wunder vertrauen kann.

Ich habe dir diese Karte gezogen als erinnerung an die Heilende Kraft des Glaubens und Vertrauens.
Jesus, der Göttliche Heiler und Lehrer, hat gelehrt und bewiesen, dass mit Hilfe des Glaubens alle Dinge möglich sind.

Alles Liebe dir :engel:

:danke:
Vielen lieben Dank für die Karte.
Sie trifft und passt auch sehr gut zu meiner derzeitigen Situation.

Herzliche Grüße
Yv :umarmen:
 
Werbung:
Hallo S wie Silvia :D

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte :)
Sie Lautet Lachen ist die Beste Medizin

Gebet:
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du mich daran erinnerst, die Situation nicht ernst zu nehmen und den Humor und die Ironie in jedem menschlichen Drama zu finden.

Erzengel Raphael erinnert dich daran, dass Sorgen und Stress eine Situation nie besser machen, Lachen und Beten jedoch heilende Wirkungen haben.

Alles Liebe dir :engel:

hey,

ohja, das stimmt und da fall ich grad wieder rein, aber ja ... ich werde das blatt gleich wieder wenden ...

vielen dank, damit kann ich super was anfange!!!

glg skarto ;)
 
Zurück
Oben