Karte aus dem Engel der Liebe Orakel?

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir ein neues Orakel zugelegt...Das Engel der Liebe Orakel... :) Schön, zum Anfang des Jahres möchte ich euch folgendes Angebot machen:

Ich ziehe auch zu einer Frage eine Karte aus dem Orakel...Dieses Angebot ist erstmal begrenzt auf 5 Personen, bitte reiht euch hier ein...Wer seine Frage nicht öffentlich Stellen möchte kann diese dann per PN an mich schicken...Ich bitte auch um Feeback...

Habt bitte etwas Geduld, wenn ich nicht gleich antworte, aber das werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen....

Viele Grüße und ich bin gespannt...

Zaba
 
Werbung:
hallo Zabe, ich nehme dein Angebot gerne an...Frage habe ich keine...ganz allgemein
kannst du mir eine Karte ziehen bitte? Dank schon mal...
 
hallo Zabe, ich nehme dein Angebot gerne an...Frage habe ich keine...ganz allgemein
kannst du mir eine Karte ziehen bitte? Dank schon mal...

Hallo Chakra,

hab allgemein an die Liebe gedacht bei dir...gezogen hab ich folgende Karte:

Past-Life-Beziehung
Ihr habt euch schon früher gekannt.

Und beim Mischen viel diese noch vorher raus:

Religiöse Faktoren
Dein Liebesleben wird von deiner religiösen Erziehung und deinem spirituellen Weg beeinflusst.

Puuhhh...Ich bitte um Feedback...Kannst du damit was anfangen? Werfen die Botschaften irgendwelche Fragen auf?
Ich muss mich auch erstmal in die Karten einfinde...

Viele Grüße
Zaba
 
Hallo Zaba,

uups vergesssen: allgemein bitte. Kannst du auch ruhig im Thread machen.
Vielen Dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben