Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

danke danke danke.
das passt super, dass Gott/ das Universum durch mich und mit mir arbeitet.

So sehe ich es auch. Werkzeug zwischen Himmel und Erde

ich vertraue sehr meiner Intuition. Das hat Mut gemacht, auch wenn von aussen mal dagegen gearbeitet wird
Danke goldengel

Sehr Gerne ^^

Das Freut mich sehr für dich :thumbup:

Werbung:
Danke für die Engelskarte!

Komisch - dann hab ich mich geirrt!

lg elfe

Hallo Elfe,

Ich kann dich gar nicht übersehen haben denn das ist dein erster beitrag in diesem Thread ;)

Deine Engélkarte ist

Tagträume

Du wirst unsere Botschaften leichter hören, wenn du dich regelmäßig der wohltuenden Beschäftigung des Tagträumens hingibst. Entspanne dich und öffne dein Herz dem Empfangen, ohne deine Gedanken zu dirigieren. Achte einfach nur auf jegliche Gefühle, Visionen oder Ideen, so als würdest du einen Film anschauen. Dies ist die Quelle wahrer Kreativität

Lg

Dürfte ich heute noch eine Engelkarte bekommen? das wäre so super. Habe das Gefühl, dass es noch mal nötig ist heute.
goldengel

www.pures-bewusstsein.de

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine weitere Karte ^^

Deine Karte ist

Auf sicherem Boden stehen

Wenn dir das Bewusstsein um den Zustand deines Körpers und der physischen Welt abhanden kommt, verlierst du den Boden unter den Füßen. Wenn es auch angenehm ist, in himmlischen Gefilden zu schweben, so wird deine Aufmerksamkeit und Arbeit dennoch auf der Erde benötigt. Wir helfen dir, das Spirituelle und Materielle ins Gleichgewicht zu bringen, damit du ein erfülltes irdisches Leben genießen kannst.

Liebe grüße

Sehr Gerne Frenchie

Deine Karte ist vertrauenswürdige Führung

Du hast eine wundervolle Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir bei jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Bitte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hilfreich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.

Liebe Grüße

Hey,
vielen vielen lieben Dank, ich denke, das trifft zu 100% auf meine derzeitige Situation zu...
:danke:

Hallo......ich hätte auch sehr gerne eine Engelskarte....kann ich glaube ich gerade sehr gut gebrauchen!!!!!

Hallo......ich hätte auch sehr gerne eine Engelskarte....kann ich glaube ich gerade sehr gut gebrauchen!!!!!

Sehr gerne Maus,

Hier deine Engelkarte

Hochzeit

Eine Hochzeit ist die Verbindung zweier Seelen, die sich in Liebe, gegenseitigem Respekt und Hingabe vereinen. Sie zeigt den Wunsch an, im Laufe der Zeit die Liebe zu vertiefen. Dein Hochzeitstag ist ein Zeugnis für deinen wohlbegründeten Glauben an die Macht der Liebe. Achte darauf, diesen Glauben und die Liebe allzeit lebendig zu erhalten, geliebtes Wesen.

Liebe Grüße

Werbung:
Hey...super, das ging aber schnell!!!
Kann sie nur nicht richtig deuten....hm...mal schauen!!!!

Trotzdem ganz lieben Dank!!!
LG;)

Zurück
Oben