Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

hallo!

darf ich bitte auch dein angebot wahrnehmen?

vielen lieben dank

grüsse
Susi

Hallo susi,

Klar mach ich das ^^

deine Karte Lautet

Löse dich von der Situation

Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit deinem flammenden Schwert jegliche Anhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Erzengel Michael wird dich führen, damit du nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird dich abhalten defensiv zu reagieren - stattdessen werden deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen? Danke dir!
Lg Eveline!

Sehr Gerne Eveline,

deine Karte Lautet

Ehre deine Gefühle und Vertraue Ihnen

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Miachael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Guten Abend, lieber :engel: !

Vor einigen Wochen (meinGott, wie die Zeit vergeht) zogst Du mir eine Karte und es ist an der Zeit, Dir zu sagen, wie oft ich immer noch den darauf befindlichen Spruch nutze. Er war so passend.
Dafür noch einmal Danke!

Nun fällt mir Dein Thread wieder ins Auge, zu-fällig...und da frage ich Dich doch einfach, ob Du mir noch einmal eine Karte ziehst?

Lieben Gruß, Mondin
 
Guten Abend, lieber :engel: !

Vor einigen Wochen (meinGott, wie die Zeit vergeht) zogst Du mir eine Karte und es ist an der Zeit, Dir zu sagen, wie oft ich immer noch den darauf befindlichen Spruch nutze. Er war so passend.
Dafür noch einmal Danke!

Nun fällt mir Dein Thread wieder ins Auge, zu-fällig...und da frage ich Dich doch einfach, ob Du mir noch einmal eine Karte ziehst?

Lieben Gruß, Mondin

Liebe Mondin,

Das Freut mich sehr das dir die Karte weitergeholfen hat/ weiter hilft.
Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte und hoffe das sie dir genau ein solchen Dienst erweist wie die vorherige.

Deine Karte lautet Halte deinen Blick auf das Ziel Deiner Intentionen Gerichtet

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intension zu fokussieren.
Ich bitte dich um deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Erzengel Michael hat dich auf dem Weg zur Erfüllung deiner Lebensaufgabe geführt. Diese Karte erinnert dich daran, deine Ziele immer im Auge zu behalten.

Alles Liebe dir :engel:
 
Liebe Mondin,

Das Freut mich sehr das dir die Karte weitergeholfen hat/ weiter hilft.
Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte und hoffe das sie dir genau ein solchen Dienst erweist wie die vorherige.

Deine Karte lautet Halte deinen Blick auf das Ziel Deiner Intentionen Gerichtet

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intension zu fokussieren.
Ich bitte dich um deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Erzengel Michael hat dich auf dem Weg zur Erfüllung deiner Lebensaufgabe geführt. Diese Karte erinnert dich daran, deine Ziele immer im Auge zu behalten.

Alles Liebe dir :engel:

Na sowas Flottes, das ging ja fix...:umarmen:

Oh, ich weiß schon, auch dieses Mal wird es so sein. Ein wunderbar passendes Gebet.

In manchen Situationen brauche ich so meine "Hilfsmittel" und Du hast mir wieder einen richtigen Schatz präsentiert.

Dankbare, liebe Grüße an Dich, einen schönen Abend noch.
Ich wünsche Dir, daß die Mühe, die du für uns auf Dich nimmst, auch für Dich einen Segen bringt, Mondin
 
Na sowas Flottes, das ging ja fix...:umarmen:

Oh, ich weiß schon, auch dieses Mal wird es so sein. Ein wunderbar passendes Gebet.

In manchen Situationen brauche ich so meine "Hilfsmittel" und Du hast mir wieder einen richtigen Schatz präsentiert.

Dankbare, liebe Grüße an Dich, einen schönen Abend noch.
Ich wünsche Dir, daß die Mühe, die du für uns auf Dich nimmst, auch für Dich einen Segen bringt, Mondin


Danke Liebe Mondin,

Ja ein Segen sind solche Sätze wie die deine, Ich danke dir Liebe Mondin und Wünsche dir ein behüteten Weg den du gehen magst.

Alles Liebe dir :engel:
 
Sehr Gerne Eveline,

deine Karte Lautet

Ehre deine Gefühle und Vertraue Ihnen

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Miachael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen.

Alles Liebe dir :engel:

Danke dir von ganzen Herzen, du bist ein Engel!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse Eveline!:umarmen:
 
Werbung:
Auch ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehst.
Mein Anfangsbuchstabe ist T.
Ganz lieben Dank schonmal
 
Zurück
Oben