Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Würde mich auch auf eine Engelskarte fürs Wochenende freuen.

Danke dir und wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Engelskarten.

LG Hellenna
 
Werbung:
Würde mich auch auf eine Engelskarte fürs Wochenende freuen.

Danke dir und wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Engelskarten.

LG Hellenna


Hallo Hellenna,

Danke Sehr :)

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Engelkarte,

Sie lautet:
Belohne dich Selbst

Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben, und jetzt ist der Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen. Nimm dir die Zeit, dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ost eine essenzielle Voraussetzung, um deine Energie, Stimmung und Motivation auf einem kontinuierlichen hohen Level zu halten.


Alles Liebe dir :engel:
 
Danke,ja,das ist wahr,Enkelkinder,Mann ,Sohn etc, standen im Fordergrund und ich hatte für meine Bedürfnisse keine Zeit.Jetzt sind alle Glücklich und Zufrieden und ich kann mich die nächste Zeit mit meinen Dingen beschäftigen.

Danke alles Liebe Hellenna:kiss4::banane::umarmen:
 
Hallo Locke ^^

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte,

Sie lautet:
Sieh nur Liebe

Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen. Dein unerschütterlicher Fokus auf die Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest.

Alles Liebe dir :engel:


vielen lieben dank für deine wunderbare karte.. wie gut sie doch momentan passt! danke danke danke :danke:
 
Hallo Seraphiel Abendstern,

würdest Du mir auch eine Karte ziehen?

Vielen lieben Dank im voraus!

Lieben Gruss
Nancy:)
 
Hallo Seraphiel Abendstern,

würdest Du mir auch eine Karte ziehen?

Vielen lieben Dank im voraus!

Lieben Gruss
Nancy:)

Hallo nancy,

Sehr gerne mach ich das :)

Deine karte lautet: Unschuld

Geliebtes Wesen, in Wahrheit ist jeder ohne Schuld, da niemand Gottes Meisterwerk der Perfektion verändern kann. Gib uns deine Gefühle der Schwere, damit wir deine Last erleichtern können. Überlasse uns jegliche Schuld, Ärger, Wut oder Schamgefühle, die deine liebevolle Sichtweise beeinträchtigen können. Genieße erneut den Frieden in deinem Herzen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hi Seraphiel Abendstern,

Darf ich auch eine Karte haben? :blume:

Herzlichen Dank in Voraus
Lele
 
Hi Seraphiel Abendstern,

Darf ich auch eine Karte haben? :blume:

Herzlichen Dank in Voraus
Lele

Sehr gerne Lele,

Deine Karte Lautet:

Neuer Partner

Eine zufällige Begegnung ist kein Irrtum. Sie ist von den himmlischen Kräften orchestriert als Katalysator, damit die Dinge in Gang gebracht werden, die deine Gebete Früchte tragen lassen. Achte aufmerksam auf alle neuen Menschen, die von uns gesandt in dein Leben treten. Du wirst sie durch dein Gefühl der Vertrautheit und Unbeschwertheit erkennen und wissen, dass dir durch diese Personen nur Gutes wiederfahren wird.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben