Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Hallo Serafiel Abendstern, darf ich auch um eine Karte bitten?
Danke dir liebe Grüsse Eveline!

Hallo Eveline!

Sehr Gerne,

Deine Karte Lautet:

Zeit Zu gehen

Die Sonne geht jeden Tag auf und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Wesens.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo Serafiel Abendstern,

würdest du auch mir eine Karte ziehen?

vielen lieben Dank

Hallo Yulia,

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte.

Bei dir ist eine herausgesprungen. das heißt das musst du besonders beachten.

Sie Lautet:

Der Ozean

Das tiefe, blaue Meer spricht zu deiner Seele, heilt und besänftigt dich. Selbst dein freudiger Gedanke, in seine heilende Fluten einzutauchen, wird zu wünschenswerten Resultaten führen. Noch besser ist es, wenn du dich physisch in der Nähe des Ozeans aufhältst. Erlaube seiner Macht und Schönheit, alle Sorgen und Ängste wegzuwaschen.

Und dann noch die karte die ich für dich gezogen habe.

Lebensaufgabe

Der Sinn deines Lebens besteht darin, auf eine Weise zu dienen, die dir selbst und anderen große Freude bringt. Mach dir keine Sorgen, ob du deine Lebensaufgabe finden wirst. Richte deinen Fokus stattdessen darauf, in den Dienst einer guten Sache zu treten, und dann wird deine Lebensaufgabe dir behilflich sein.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Eveline!

Sehr Gerne,

Deine Karte Lautet:

Zeit Zu gehen

Die Sonne geht jeden Tag auf und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Wesens.

Alles Liebe dir :engel:

Hallo danke dir für die schnelle Karte passt genau zu mir!
Lg Eveline!:danke:
 
Hallo Yulia,

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte.

Bei dir ist eine herausgesprungen. das heißt das musst du besonders beachten.

Sie Lautet:

Der Ozean

Das tiefe, blaue Meer spricht zu deiner Seele, heilt und besänftigt dich. Selbst dein freudiger Gedanke, in seine heilende Fluten einzutauchen, wird zu wünschenswerten Resultaten führen. Noch besser ist es, wenn du dich physisch in der Nähe des Ozeans aufhältst. Erlaube seiner Macht und Schönheit, alle Sorgen und Ängste wegzuwaschen.

Und dann noch die karte die ich für dich gezogen habe.

Lebensaufgabe

Der Sinn deines Lebens besteht darin, auf eine Weise zu dienen, die dir selbst und anderen große Freude bringt. Mach dir keine Sorgen, ob du deine Lebensaufgabe finden wirst. Richte deinen Fokus stattdessen darauf, in den Dienst einer guten Sache zu treten, und dann wird deine Lebensaufgabe dir behilflich sein.

Alles Liebe dir :engel:

vielen Dank für die schönen Karten:kiss4:
 
Sehr gerne Lele,

Deine Karte Lautet:

Neuer Partner

Eine zufällige Begegnung ist kein Irrtum. Sie ist von den himmlischen Kräften orchestriert als Katalysator, damit die Dinge in Gang gebracht werden, die deine Gebete Früchte tragen lassen. Achte aufmerksam auf alle neuen Menschen, die von uns gesandt in dein Leben treten. Du wirst sie durch dein Gefühl der Vertrautheit und Unbeschwertheit erkennen und wissen, dass dir durch diese Personen nur Gutes wiederfahren wird.

Alles Liebe dir :engel:

oh ! ! !

Vielen Dank für die Karte, Seraphiel A.
Nicht immer schickt der Himmel einem das was man sich wünscht sondern das was man BRAUCHT...

Manchmal beschleicht mich das Gefühl dass mein Mann mich mehr liebt als ich ihn, aber ich mag u. schätze ihn sehr. Eher würd ich mir wünschen dass jem. in SEIN Leben tritt als in meines.

Darf ich bitte auch eine Karte für ihn haben, falls im Rahmen der Möglichkeiten ? (Andreas)


Herzlichen Dank
Lele5
 
Werbung:
Zurück
Oben