Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Hallo habe bei dir schon mal eine Karte gezogen bekommen, jetzt habe ich ein riesiges Problem was mich schon lange beschäftigt?
Meine 85 Jährige Pflegemutter sucht schon lange einen Pächter für ihre Landwirtschaft und mir brennt es auf dem Herz sie so leiden zusehen!
Könntest du mir bitte eine Karte ziehen wie es bei ihr weiter geht, bitte!
Lg Eveline

Hallo hast du mich vergessen?
Bitte liebe Grüsse Eveline!
 
Werbung:
??? Aber Eveline ich habe dir doch schon längst eine Karte gezogen für deine Pflegemutter... und du hast auch schon darauf geantwortet auf seite 7 #100


Lg

Hallo ja habe aber noch dazu geschrieben ob du mir bitte noch eine ziehen könntest weil ich zur zeit nicht in meiner mitte bin und auch körperlich voll angeschlagen! Danke dir liebe Grüsse Eveline!
 
Hallo ja habe aber noch dazu geschrieben ob du mir bitte noch eine ziehen könntest weil ich zur zeit nicht in meiner mitte bin und auch körperlich voll angeschlagen! Danke dir liebe Grüsse Eveline!

Aber dann Eveline solltest du nicht den Beitrag zitieren wo es um deine Pflegemutter geht, denn da habe ich natürlich angenommen es geht um sie.
Mach ich gern, aber nicht Jetzt Morgen, ok?
 
Sehr Gerne Sun,

Deine karte lautet

Du hast diese Situation Kreiert und die Macht, Sie zu verändern

Gebet:
Danke, dass du mir deine Macht leihst und mich an meine Kräfte erinnerst. Bitte führe mich, damit ich den Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann.

Du bist kein passives Opfer, du hast das Recht und die Fähigkeit, dich über deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besseren zu verändern.



Hallo, Danke für die Botschaft. Kann zwar jetzt damit nicht so viel damit anfangen. Das muß ich jetzt mal auf mich wirken lassen.

Vielen Lieben Dank für deine Mühe
sun
 
Sehr Gerne Sun,

Deine karte lautet

Du hast diese Situation Kreiert und die Macht, Sie zu verändern

Gebet:
Danke, dass du mir deine Macht leihst und mich an meine Kräfte erinnerst. Bitte führe mich, damit ich den Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann.

Du bist kein passives Opfer, du hast das Recht und die Fähigkeit, dich über deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besseren zu verändern.



Hallo, Danke für die Botschaft. Kann zwar jetzt damit nicht so viel damit anfangen. Das muß ich jetzt mal auf mich wirken lassen.

Vielen Lieben Dank für deine Mühe
sun

Hallo Sun,

Die karte symbolisiert das wenn du ein Problem hast sei es in Beziehung zwischen dir und deinem Partner oder freundschaftlicher Beziehung oder in einer anderen Thematik, du dich nicht zu einem Opfer machen lassen sollst, du kannst entscheiden wann es zu ende ist mit den Problem, also quasi wenn du anfängst gegen die Probleme anzugehen sie auch aufhören dich zu belasten.

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich nehme Dein Angebot gerne für mich an.
der anfangsbuchstabe meines namens ist: T


Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben