Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Sehr Gerne Hauke,

Deine Karte Lautet

Deine Innere Führung ist Real und Vertrauenswürdig

Gebet:
Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebete habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit deine Weisheit durchströmen kann... zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung

Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt dir, dass du ohne Bedenken diese Veränderung in Angriff nehmen kannst.

Alles Liebe dir :engel:

Recht herzlichen Dank dafür, damit kann ich echt viel anfangen.
Ich finde es ausgesprochen freundlich von Dir, die Karten für uns hier zu befragen.

Auch alles Liebe Dir von Hauke

Werbung:
Ein liebes Hallo!

Habe zwar dein Angebot schon mal in Anspruch genommen, würde mich aber sehr freuen, wenn du auch für meine kleine Tochter Emely eine Karte ziehen könntest! Sie war am Mittwoch schon 6 Wochen alt :)

Alles alles Liebe und noch ein schönes Wochenende!

Ein liebes Hallo!

Habe zwar dein Angebot schon mal in Anspruch genommen, würde mich aber sehr freuen, wenn du auch für meine kleine Tochter Emely eine Karte ziehen könntest! Sie war am Mittwoch schon 6 Wochen alt :)

Alles alles Liebe und noch ein schönes Wochenende!

Das macht nichts ^^

Gerne, aber was soll ich schaun? bei solch kleinen Kindern ist das Schwierig einfach nur eine Karte zu ziehen :)

Das ist lieb :) Ich weiß schon, dass es bei kleinen Kindern schwierig ist, aber so kann ich mich vielleicht besser in die Kleine hineinversetzen..
Vielen Dank nochmal!

Sorry, die Kleine hat mich gestern noch sehr beschäftigt ;)
toll wäre, wie sie mit den ganzen Veränderugen zurrechtkommen wird, sie ist für ihr Alter ziemlich weit, und wird leicht ungeduldig und zornig, wenn etwas nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellt (zB Krabbeln, sie versuchts tatsächlich schon - nur reichen ihre körperlichen Vorraussetzungen noch nicht, was siie zeitweise sehr zornig macht *gg*)

Hallo habe bei dir schon mal eine Karte gezogen bekommen, jetzt habe ich ein riesiges Problem was mich schon lange beschäftigt?
Meine 85 Jährige Pflegemutter sucht schon lange einen Pächter für ihre Landwirtschaft und mir brennt es auf dem Herz sie so leiden zusehen!
Könntest du mir bitte eine Karte ziehen wie es bei ihr weiter geht, bitte!
Lg Eveline

Sorry, die Kleine hat mich gestern noch sehr beschäftigt ;)
toll wäre, wie sie mit den ganzen Veränderugen zurrechtkommen wird, sie ist für ihr Alter ziemlich weit, und wird leicht ungeduldig und zornig, wenn etwas nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellt (zB Krabbeln, sie versuchts tatsächlich schon - nur reichen ihre körperlichen Vorraussetzungen noch nicht, was siie zeitweise sehr zornig macht *gg*)

Ich konnte dir keine Karte Ziehen weil die Keinen Sinn ergaben da habe ich eine Legung gemacht, Dein Kind ist ein Hoches Wesen sie wird Vieles in Ihrem Leben schaffen, ich kann dir noch sagen das sie ein Kristallkind ist das schöne regenbogen Farben spiegelt vorallem Grün und Lila.

Werbung:
Hallo habe bei dir schon mal eine Karte gezogen bekommen, jetzt habe ich ein riesiges Problem was mich schon lange beschäftigt?
Meine 85 Jährige Pflegemutter sucht schon lange einen Pächter für ihre Landwirtschaft und mir brennt es auf dem Herz sie so leiden zusehen!
Könntest du mir bitte eine Karte ziehen wie es bei ihr weiter geht, bitte!
Lg Eveline

Sehr Gerne Eveline ziehe ich dir bzw. für deine Pflege Mutter eine Karte.

Sie Lautet

Sinn Für Humor

Gebet:
Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situatuion zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Diese Situation würde von deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte deine Erfahrungen so, als würdest du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass die Welt eine Bühne ist.

Was damit gemeint ist, ist das sie es sich nicht so schwer machen soll, den im endeffekt hilft es ihr nicht, auch Nicht Gesundheitlich.
Sie wird das schon schaffen.

Zurück
Oben