Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Liebe Seraphiel Abendstern,

vielen lieben dank.das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

lg,spatzl


könntest du auch für U.eine ziehen?
 
Werbung:
Hallo lieber Seraphiel,
hast du vielleicht auch noch ne Karte für mich? Hab grad ECHT nen (beruflichen) Durchhänger...puuuuuuuuuuuuuuuh :dontknow:

Danke und Herzensgruß,
Frenchie
 
Hallo Seraphiel,

gerne möchte ich dein Angebot wahrnehmen.
Private Nachrichten kann ich noch nicht schreiben,
deshalb meine Frage : Wird sich meine jetzige ( Liebes- ) Beziehung zu einer festen Verbindung hin entwickeln ?

Herzlichen Gruß von Bremen nach Bremerhaven

Schmitt :)
 
Lieber Seraphiel!

Vielen herzlichen Dank für die Karte, ich hab mich sooo gefreut:banane:!!
Es paßt so sehr zu meiner momentanen Situation, ich fühle mich so gut und im Gleichgewicht, es paßt alles und klappt wunderbar, perfekt!
Ich bin glücklich!!!

Ich spüre die Verbindung zu meinen Engeln so sehr wie noch nie zuvor und es wird immer besser!

Vielen Dank und alles Liebe:umarmen:
 
ja wäre nett wenn du für mich auch eine karte ziehen kannst,

lieben gruß gilla


Sehr Gerne Gilla ^^

Deine Karte lautet

Löse dich von der Situation

Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit deinem flammenden Schwert jegliche Anhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Erzengel Michael wird dich führen, damit du nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird dich abhalten defensiv zu reagieren - stattdessen werden deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo seraphiel

würdest du mir auch eine karte ziehen ?
So allgemein auf mich :)

LG
flimm

Hallo flimm Sehr gerne mach ich das ^^

Deine Karte lautet

Fokussiere dich auf das Göttlich Perfekte Gesundheit

Gebet:
Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue, zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Ich habe dir diese Karte als Mahnung gezogen, auf deine Wünsche zentriert zu bleiben, nicht auf deine Ängste. Dein Körper reagiert sofort auf Liebe und Angst, daher wähle in dieser Situation das Erstere.

Alles Liebe dir :engel:
 
Liebe Seraphiel Abendstern,

vielen lieben dank.das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

lg,spatzl


könntest du auch für U.eine ziehen?


Mach ich sehr Gerne ^^

Die Karte für U. Lautet

Dies ist deine Lebensaufgabe

Gebet:
Erzengel Michael, du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe, und ich bitte dich, mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.

Erzengel Michael hat deine Gebete gehört, und er führt dich in die Richtung, die dir seit deiner Geburt bestimmt ist. Es ist vorgesehen, dass du eine Aufgabe übernimmst, die dir und anderen Glück bringt.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo lieber Seraphiel,
hast du vielleicht auch noch ne Karte für mich? Hab grad ECHT nen (beruflichen) Durchhänger...puuuuuuuuuuuuuuuh :dontknow:

Danke und Herzensgruß,
Frenchie

Hallo Frenchie,

mach ich sehr Gerne,

Bei dir hat sich ebenfalls eine Karte von selbst Umgedreht, sie Lautet

Bitte Erzengel Michael um Hilfe in dieser Situation

Gebet:
Erzengel Michael, danke, dass du mir in meiner Situation hilfst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

Die Situation, die dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten, und dass ihre Unterstützung sofort alles besser machen wird.

Und dann noch die Karte die ich für dich Gezogen habe

Neue Anfänge und ein Frischer Start

Gebet:
Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Wefülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Erzengel Michael schickt dir diese Karte, um dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf dich!

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo Seraphiel,

gerne möchte ich dein Angebot wahrnehmen.
Private Nachrichten kann ich noch nicht schreiben,
deshalb meine Frage : Wird sich meine jetzige ( Liebes- ) Beziehung zu einer festen Verbindung hin entwickeln ?

Herzlichen Gruß von Bremen nach Bremerhaven

Schmitt :)

Hallo Schmitt,

War Letzten Monat in Bremen fahre ende Des Monats wieder hin ^^ Schön habt es ihr da ;)

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte zum Thema Liebe

du wirst es nicht Glauben zwei Karten haben sich Umgedreht und eine Bekommst du noch von mir gezogen.

Die Erste karte lautet

Selbstachtung

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft, mich so zu sehen, wie ihr mich seht: mit den Augen der Liebe. Danke, dass ihr mich ehrt und achtet - bitte leitet mich an, mich genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für mich selbst einzustehen. Ich bitte um euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und Freundlichen Menschen umgeben bin.

Erzengel Michael unterstützt deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er dir rät, dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die deine Selbstachtung beeinträchtigen können.

Die Zweite Lautet

Sinn für Humor

Gebet:
Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situatuion zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Diese Situation würde von deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte deine Erfahrungen so, als würdest du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass die Welt eine Bühne ist.

Und die die ich für dich Gezogen habe

Positive Gedanken Führen zu Positiven Resultaten

Gebet:
Göttliche Liebe und Weisheit, ich rufe dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emtionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und seiner Situation bewusst zu sein.

Diese Situation bedarf dringend positiver Gedanken - dem magischen Ingredienz, wonach du gesucht hast. Erzengel Michael rät dir, Gedanken und Worte von jeglicher Angst oder Negativität zu reinigen, die deine Manifestation erschweren können.

Alles Liebe dir :engel:
 
Zurück
Oben