*~Das Erzengel Raphael Orakel~*

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Raphael Orakel, ich kann für euch Oder für jemand eine Karte ziehen, dafür brauche ich zumindestens den Anfangsbuchstaben.


Alles Liebe euch :engel:
 
Werbung:
Natürlich ist auch das Völlig Gratis und ihr könnt auch den Anfangsbuchstaben oder allgemein eine PN an mich schreiben wenn ihr nicht wollt das jemand sieht was ihr für eine Karte habt oder überhaupt eine wollt.

Alles Liebe :engel:
 
schönes angebot - bitte gerne - mein anfangsbuchstaben: I wie Irmi

Sehr Gerne Irmi :) ,

Deine karte Lautet

Höre auf deine Intuitiven Gefühle

Gebet:
Liebes höheres Selbst und innere Weisheit, Danke, dass ihr laut und deutlich auf eine friedvolle Weise mit mir redet, die ich problemlos verstehen kann.
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass Du mich zum Erkennen meiner inneren Weisheit führst.

Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, ist es normal, nach antworten zu suchen, indem du andere Menschen fragst oder in Büchern und Artikeln nachliest, doch diese Karte erinnert dich daran, die antworten auch in deinem Innerem zu suchen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo mein lieber Erdenengel,

darf ich denn auch eine Karte vom Erzengel Raphael haben???


Herzensgrüße und besten Dank schon im Voraus,

Frenchie
 
Hallo mein lieber Erdenengel,

darf ich denn auch eine Karte vom Erzengel Raphael haben???


Herzensgrüße und besten Dank schon im Voraus,

Frenchie

Hallo Frenchie,

Danke dir für die Netten Worte da fühle ich mich aber geschmeichelt :)

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte,

Sie Lautet

Entgiftung

Gebet:
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du meinen Körper, meine Selle und meinen Geist reinigst, damit ich froh, glücklich und gesund leben kann, frei von chemischen Stoffen.

Was dir Erzengel Raphael sagen möchte das durch das Essen unteranderem Negative Energie in dich hinein gelangt, Ein Bergkristall Bad wird dich Reinigen, und höre auf deine Innere Stimme, sie wird dir sagen welche Nahrung momentan Gut für dich ist um eben Gute Energie zu tanken. Soweil du natürlich keine Allergische krankheiten für bestimmte Nahrungen hast.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo,

ich hätte bitte auch gern eine Karte.
S wie Silvia :)

Glg Skarto

Hallo S wie Silvia :D

Sehr Gerne Ziehe ich dir eine Karte :)
Sie Lautet Lachen ist die Beste Medizin

Gebet:
Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du mich daran erinnerst, die Situation nicht ernst zu nehmen und den Humor und die Ironie in jedem menschlichen Drama zu finden.

Erzengel Raphael erinnert dich daran, dass Sorgen und Stress eine Situation nie besser machen, Lachen und Beten jedoch heilende Wirkungen haben.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hi,

ich hätte gerne auch eine Karte.
Mein Anfangsbuchstabe ist Y wie Yvonne. ;)

Dankeschön im Voraus und einen schönen Abend
bzw. schönes Wochenende wünsche ich Dir

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben