Karte aus dem Engel der Liebe Orakel?

Werbung:
Hallo Zaba, wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehen könntst. Vielen Dank schonmal und GLG
Sadi
 
So meine Lieben,

starte erneut...ich möchte gerne weiteren 5 Personen eine Botschaft ziehen...Bitte hier anmelden und sagen ob hier oder per PN die Botschaft geschickt werden soll...
Und bei 5 ist dann auch bitte erstmal STOP, bitte respektiert das.

LG
Zaba
 
Darf ich?
Liebe bitte, und kannst hier im thread schreiben.
Danke und liebe Grüße

hallo liebe @laluneebelle,

sorry, ich kam erst heute dazu....beim mischen fiel mir erstmal eine karte raus...
die heißt:

Bleibe aufegschlossen
"Dein Seelengefährte unterscheidet sich vielleicht von deinem normalen "Typ" und deinen Erwartungen.

Dann hab ich ganz normal eine Karte gezogen und da kam:

Neue Liebe
"Eine neue Person hat deine romantischen Gefühle aufgewühlt"

Das sind schöne Karten kann ich dir sagen...Helfen sie dir?

Liebe Grüße und sorry noch mal fürs warten.

Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben