Engels Botschaften *GRATIS*

Hallo Sariel
ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gerne mehr über meine
Zukunft erfahren. Auswählen würde ich gerne


Das Orakel der Himmlischen Helfer

Freue mich auf Rückinfo
 
Werbung:
Ich habe gerade gelesen das du Engelsbotschaften anbietest! Leider kann ich noch keine pn verschicken aber ich hoffe du könntest mir trotzdem helfen bzw. die karten legen. Nun ja bei mir gehts um die Liebe und bin sozusagen komplett am ende weil ich nicht weiss was ich machen soll bzw. weiter machen soll. Ich kenne mich bei den verschiedenen Karten leider nicht aus deshalb würd ich dich mal entscheiden lassen welche du an dieser stelle verwendest. Danke im vorraus lg
 
Lieber Sariel!

Könntest du mir bitte auch eine Engelsbotschaft zukommen lassen? Ich bin neu hier und kann noch keine PN verschicken. Bei mir geht es um die Liebe. Habe mich für das Deck:
Das Orakel der himmlischen Helfer entschieden

Danke im Voraus
Babe72
 
Hallo,

Ich danke für euer Vertrauen und eure Freundlichkeit aber ich nehme für eine ungewisse Zeit keine Anfragen mehr an, ich ziehe mich für eine ungewisse Zeit zurück.
Ich hoffe Ihr könnt das Verstehen.


Lichtvolle Grüße
 
Hallo Seraphiel! Ich kann auch leider noch keine PN schicken. Aber vielleicht kannst du mir sagen, ob mein Kater Rocky wieder nach Hause kommt. Ich vermisse ihn seit 26.02.2011. Wir haben noch einen 2. Kater.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
 
Hallo
Ich möcht nochmal eine Engelsbotschaft bitte.
Aus dem Deck Orakel der Aufgestiegen Meister.

Hab ich einen Begleiter auf meinem Lebensweg? Wie kann ich ihn wahrnehmen? Gibt er mir auch Tipps?

Danke für deine Antwort
lg
 
Lieber Sariel,

Könntest du mir bitte auch eine Engelsbotschaft zukommen lassen? Ich bin neu hier und kann noch keine PN verschicken. Bei mir geht es um die Liebe, Beruf(ung) und generell, was die Zukunft bringt. Habe mich für das Deck:
Das Orakel der himmlischen Helfer entschieden

Danke im Voraus
Neshy
 
Werbung:
Zurück
Oben