~Ich lege euch Engelskarten~

mein ~dank~ geht an euch und euer vertrauen in mich :kiss4:
es freut mich, wenn ich euch weiterhelfen konnte bzw vielemehr ja die engel:liebe1: :)

liebe grüße
hamied:liebe1:

Werbung:
kuckuck :)

einem ratsuchenden würde ich jetzt gerne noch helfen:liebe1: , also wenn jemand noch einen weisen rat von oben haben möchte, dann bitte hier im thread melden und ich ziehe eine karte vom deck nach wahl :)

liebe grüße
hamied:liebe1:

Ich würde gerne wissen, wie ich am besten lerne, etwas loszulassen, was mich sehr blockiert.

Leider weiß ich nicht wie ich am besten meine Frage formulieren soll und was ich sonst noch tun muß :confused:

Ich würde gerne wissen, wie ich am besten lerne, etwas loszulassen, was mich sehr blockiert.

Leider weiß ich nicht wie ich am besten meine Frage formulieren soll und was ich sonst noch tun muß :confused:

ZACK ja dich hats getroffen :):liebe1:

Also du möchtest gerne wissen wer dir beisteht, um loszulassen?

Ich werde mich kurz ausklinken und nachsehen, schreibe dir dann eine PN mit der Antwort :kiss4:

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:

au ja das wäre lieb.
Ja genau so....ich würde gern wissen wer mir beisteht um endlich loslassen zu können.

Ich freue mich auf die Antwort.

Dankeschön
a085.gif

ich habe auch noch eine frage die mir sehr wichtig ist. ich möchte gerne wissen ob ich derzeit mit einer sache auf dem richtigen weg bin, die engel wissen schon was ich meine. darf ich noch eine antwort bekommen? vielen dank :liebe1:

Hallo Hamied,

hoffe dir geht es gut:).

Könntest du mir vielleicht auch mal die Karten legen??

Hoffe bis bald:)

Werbung:
Hallo Hamied!

Ich weiss ich bin leider etwas spät dran ..... :stickout2

Aber könntest du für mich trotzdem noch was machen?

Ich bin noch ganz neu hier, und bin grad dabei mich im Leben neu zu orientieren!

Dieses Jahr verfolgt mich total das Pech!

In der Liebe, in meinem grössten Hobby, und auch der Tod eines Verwandten hatte ich erst vor kurzem!

Wie geht mein Leben weiter in diesem Jahr 2007? Vorallem was die Liebe betrifft?

Und dann hätte ich noch eine Frage wenn ich darf??

Wäre super super lieb!

Danke!

lg
Daria

Zurück
Oben