Würde EUCH LIEBEN MENSCHEN gerne weiterhelfen!!

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Lieber Esotheriker/innen!!

Zuallererst möchte ich einmal sagen, dass ich nirgends so herzensgute und liebevolle Menschen auf einem Haufen kennengelernt habe! Ich habe durch das Forum wirklich schon einige ganz wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, worüber ich sehr glücklich bin. Ihr seid wunderbar! So hilfsbereit, liebevoll, einfühlsam... :kiss3:

Mir haben schon sehr sehr viele Menschen geholfen, nun möchte auch ich etwas für euch tun. Es erfüllt mich mit so großer innerer Freude wenn ich jemanden helfen darf, besonders bei so herzlichen Menschen wir ihr es seid!
Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre mit Kartenlegen, Numerologie, Astrologie; aber ich habe bis jetzt außer für mich, familie, und ein für paar Menschen unter euch die Karten gelegt, dass bedeutet, ich bin sicherlich noch nicht der kompetenteste Berater , aber ich würde mir viel Zeit nehmen und Mühe geben!
Ich kann gut Hintergründe aufdecken, und alles was mit dem Bereich Beziehung zusammenhängt, dafür habe ich auch die passenden Karten!
Umso mehr ihr mit mitteilt, umso mehr kann ich herausfinden: Name (vor und nachname) von euch, Geburtsdatum (noch besser wäre geburtszeit und Geburtsort-dann kann ich auch die Sterne befragen!), ob ihr in Beziehung seid oder nicht, und das Gleiche bitte von der anderen Person!
Bitte keine Ja/nein Frage! Eher Fragen wie: Wie steht x..zu mir? Warum verhält er sich so...?..
Gefühlssachen und Beziehung sind mein Spezialgebiet!!

Wenn euch irgendetwas auf der Seele drückt, oder ihr einfach jemanden braucht zum reden, ich bin für euch da!
Ich bin ein ziemlicher Pendler, manchmal 2 tage nicht zuhause, also habe ich manchmal keinen Zugang zum Computer, aber ich werde mich bei jedem Einzelnen melden!

Ich würde mich über Feedback sehr sehr freuen, und am besten wäre es, wenn ihr es öffentlich hinterlässt, damit die anderen wissen, ob es sich lohnt mich anzuschreiben oder nicht!!


Alles Liebe für EUCH!!
Meldet EUCH! Ich werde versuchen zu helfen! :trost:
Herzlichst, Sonnenschein
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein07
gerne würde ich mir von dir die Karten legen lassen, aber ich gebe ungern meine Daten über das Netz frei, ob es als pn ist oder öffentlich.
Ich will dir keien schlechten Absichten unterstellen aber geht es nicht ohne die persönlichen Daten?:)
Licht und Liebe
Sternenfee
 
LIebe Sternenfee!!
Ich verstehe dich vollkommen!!
Nein du brauchst mir natürlich keine persönlichen Daten zu schicken, überhaupt nicht, ich hätte nur gedacht, weil ich dann auch die astrologie und die numerologie zu Rate ziehen könnte, aber das war nur eine Möglichkeit!
Ich kann dir auch einfach so die Karten legen!!
Stelle mir deine Frage per pn!!
Ganz wie du magst!
liebe grüße, Sonnenschein :liebe1:
 
Hallo Sonnenschein07
ich bin froh das du mich verstehst, leider ist es so das die Menschen mit guten Absichten darunter leiden müßen.
Vielen dank für dein Verständnis.:)
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Gerne liebe Sternenfee!!
Da ich so wenig Zeit zu Hause bin, diesen Samstag gar nicht, da bin ich zu Besuch bei meinem Vater, und ich viel Zeit brauche, wie ich mich kenne, wird es sicherlich seine Zeit brauchen, aber ich habe mir schon alle Anfragen durchgelesen, vielmals Dankeschön!! Freue mich total!!
Bitte habt Geduld mit mir!!Ich vergesse keinen von euch!
Ab Sonntag hab ich dann ganz viel Zeit!
Wartet also bitte nicht verzweifelt auf eine Nachricht, ihr könnt sicher sein, dass ich mich melde, auch wenns noch ein paar Tage dauert!!
Freu mich schon auf euch alle!
Bis dahin, alles Liebe, euer Sonnenschein :liebe1: :liebe1:
 
hallo, sonnenschein 15.2.07

würde mir auch sehr gerne von dir die karten legen lassen bzw.
die astrologie zu befragen.
meine daten: 28.10.42 breite:45 grad, länge 20 grad, sommerzeit 2 stunden
geburtszeit: 9.04 vormittag
durch den tod meines lebensgefährten bin ich fast 1 1/2 jahre alleine
und sehr einsam. würde gerne wissen, wann und ob ich wieder einen
passenden partner finde.

vielen herzlichen dank :liebe1: :confused:
und lg feechen
 
Hallo Sonnenschein!

Du sagst es, es ist war hier im Forum sind wirklich sehr viele nette Menschen liebevoll, hilfsbereit und gefühlvoll, wie ich sie noch nie in der Realität erlebt habe!

Ja, wenn ich dich was bitten dürften schaust du bitte für mich in die Karten, zur Zeit ist aber mein Hauptthema Beruf, der löst alle anderen Problem, die anderen Blockaden!

LG Markus
 
LIeber Markus!!
Dankeschön für deinen lieben Beitrag!
Selbstverständlich möchte ich auch dir weiterhelfen!
Es ist nur, ich bin etwas langsam, weil ich mir für jeden viel Zeit nehme und drum wird es etwas dauern, aber selbst wenn es einige Tage dauern wird, ich werde wieder auf dich zurückkommen, versprochen!!
liebste Grüße :liebe1:
 
hallo guten morgen meine lieben.

also ich möchte euch sagen, daß warten lohnt sich!!!!!

Sonnenschein hat mir so ausführlich die nummerologie, die karten und sämtliche anderen themen, welche mit mir zu tun hatten, geschrieben, daß ich eine gute halbe stunde brauchte, bis ich mein feedback fertiggeschrieben hatte.

habt geduld, es lohnt sich wirklich.

man bekommt das gefühl, daß es in der zeit, wo sie sich mit einem beschäftigt, nix anderes für sie auf der welt gibt. sondern nur ich bin zu diesem zeitpunkt wichtig.


mach weiter so!!!!! ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir alles gute. und nochmals D A N K E !!!!
 
Werbung:
Liebe Cauki!! Vielmals dankeschön für diese schönen Worte!!!Sie freuen mich sosehr!

Auch den anderen, DANKESCHÖN! Es freut mich so von Herzen, dass ich euch weiterhelfen durfte!!

An die anderen die noch warten: Ich werde mich bei allen melden: Versprochen, es dauert nur seine Zeit!
Bitte habt Geduld!!
Alles wird gut! :liebe1: :liebe1:

liebste Grüße, Sonnenschein
 
Zurück
Oben