~Ich lege euch Engelskarten~

Hallo Hamied,
vielleicht bin ich zu spät dran, vielleicht aber auch nicht. Ich versuche einfach mein Glück. Vielleicht hast du ja noch Zeit und Lust für mich in die Engelskarten zu schaun.

Wir sind durch die Ex meines Mannes in eine sehr schlechte finanzielle Situation gekommen und jetzt wüsste ich gerne, wie sich das so weiter entwickelt. :dontknow: - Geht das als Frage?

Ich selbst bin gerade dabei das "Kippern" zu lernen - eine wunderschöne Sache. Trotzdem hatte ich bei deinem Artikel (den ich gerade erst gelesen habe) das Gefühl, dass du mich meinst - ist manchmal schon verrückt...

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart sendet dir
Ramira
 
Werbung:
das ist ein wahnsinn wie das gepasst hat. ich habe endlich antwort bekommen, total ausführlich. ich bedanke mich von ganzem herzen, ich bin sooo glücklich :liebe1:
 
halli hallo :)

als erstes freut es mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte und bedanke mich auch für das feedback :)
~dankeschön~

ich hatte den thread anfangs bewusst auf nur 5 fragende reduziert, weil es mir gerade leider momentan hinten und vorn :D an der zeit fehlt.
da ich jedoch nun ohnehin schon mehrere dran genommen habe, werde ich auch all jene beantworten die bis sich bis bis jetzt hier eingetragen haben.

ich benötige jedoch von sagary und keineahnung noch die frage :)

heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber ich werde euch im laufe der woche auf jedenfall eine pn zukommen lassen :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
das ging aber fluchs,
ich danke dir sehr u hoffe die karten behalten recht..

mach weiter so, viel glück u erfolg noch...

lg :liebe1:
 
Ich habe mich jetzt entschlossen nochmal 5 weiteren "Ratsuchenden" zu helfen, wenn jemand also eine Frage hat werde ich auch für diese Personen eine Karte ziehen :liebe1: .

Da mein Postfach jedoch aus allen Nähten platzt bitte ich euch, eure Frage hier zu stellen, Dankeschön ;) :)

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Hallo Hamied!

Falls du noch Lust hast dann bitte ich dich, auch für mich die Karten zu legen. Ich denke dass für mich die Option mit den Schutzengeln passen würde.

Meine Frage: Werde ich 2007 endlich wieder einen Job finden der zu mir passt?

Ich bin seit April arbeitslos und finde in meinem gewesenen Beruf nichts mehr - aber ich möchte diesen eigentlich auch gar nicht mehr machen sondern was anderes. Aber was?

Naja, genug gejammert. Ich bin aber auch froh dass mir das Leben mal eine Pause gegeben hat.

Wäre interessant was mir die Karten da so sagen! Handeln muss ich eh selber.

LG Cordula:)
 
Ich hoffe, es geht noch... wenn nicht, ist es ok.. :)
Ich will nur wissen, was ich noch zu tun habe für meine Ziele... Schutzengel für jeden Augenblick (du weißt ja wie das mit dem selbst legen ist... Wenn du möchtest, ich habe auch einiges von D. Virtue.. die Ascended Masters (das Neueste, gibt's noch gar auf deutsch), Magical Mermaids and Dolphins, Goddesses, Heilorakel der Engel und der Feen, Messages of the Angels und die Unicorns-Karten - Eine Hand wäscht die andere)
 
Werbung:
Danke Hamied für deine schnelle Antwort!
Irgendwie ist es mir kalt über den Rücken gelaufen als ich es gelesen habe. Ich bin auch dieser Meinung und werde daran arbeiten!

LG Cordula
 
Zurück
Oben