Engels Botschaften *GRATIS*

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hallo ihr Lieben ich biete wieder Engelsbotschaften an.
Natürlich Völlig Kostenlos.

Schickt mir eine Pn mit eurer Frage und dem Deck, welches ich euch Beraten soll.
Ich werde Fragen nur am Montag Mittwoch und Freitag beantworten, ausser ich habe Zeit dann werde ich das auch zwischen durch tun.
Falls eine Frage nicht gleich beantwortet wird, liegt das nicht daran das ich euch Vergessen habe sondern das einige vor euch waren deshalb bitte ich euch um etwas geduld, innerhalb 1 Woche solltet ihr eure Antwort haben.
Fragen die ich nicht beantworte sind Im bereich Gesundheit und Verstorbene, ich bin Kein Heilpraktiker oder Verstorbenen Medium:D
Nun zur meiner Gabe.
Meine Gabe habe ich schon seit klein auf mir wurden sachen zu geflüstert oder Bilder Gezeigt die Der Zukunft Vergangenheit oder der Momentanen Gegenwart Passieren.
Die Orakel Karten sind nur ein Hilfswerkzeug weil ihr soweit weg seit und ich euch nicht sehen kann (Aura, Energie etc.)
Als zusatz kann ich euch sagen welcher Engel an eurer Seite momentan ist und welche aufgabe er tut(Kein Schutzengel Name)
Ich Schreib euch jetzt welche Decks ihr euch aussuchen könnt.

Engel Begleiten deinen Weg

Farben der Engel

Das Heil Orakel der Engel

Das Orakel der Himmlischen Helfer

Das Engel-Therapie Orakel

Orakel der Aufgestiegen Meister

Liebe Grüße
Sariel
 
Werbung:
Danke,für deine Hilfe.
Auch ich habe sie schon öfters in anspruch genommen.
Schön ,einfach nur schön.
Du bist ein toller und begabter Mensch.
Und lasse dir von niemanden etwas anderes einreden!
Bussi,Jasmin:kiss4:
 
Ich möchte mich auch hier bei dir bedanken:)Es ist sehr lieb von dir deine hilfe hier anzubieten:thumbup:

DANKE für die Botschaft
Lg,Bea
 
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach "hilfe" und bin auf diesen Thread gestossen. Ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen und hoffe dass sie mir zeigt welchen Weg ich gehen soll.

Danke für deine hilfe
 
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach "hilfe" und bin auf diesen Thread gestossen. Ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen und hoffe dass sie mir zeigt welchen Weg ich gehen soll.

Danke für deine hilfe

Ich habe leider vergessen dir das Kartendeck zu nennen. Ich hätte bitte



Das Orakel der Himmlischen Helfer


Danke
 
Werbung:
hallo sariel,

ich habe dir auch eine pn geschickt : ) ich freue mich auf deine antwort : )

alles liebe für dich!
 
Zurück
Oben