DVD Angel Reading von Doreen Virtue

Sara1173

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
70
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir die DVD Angel Reading von Doreen Virtue kaufen.
Wüste jemand von euch ob diese DVD nur für das Erzengel Orakel ist
oder auch für die anderen Engel Karten (z.b. Himmlische Helfer) ???

Wäre toll wenn es mir jemand sagen könnte.:danke:

Liebe Grüße
Sara1173
 
Werbung:
Hallo Sara1173,

ich möchte mir die DVD Angel Reading von Doreen Virtue kaufen.
Wüste jemand von euch ob diese DVD nur für das Erzengel Orakel ist
oder auch für die anderen Engel Karten (z.b. Himmlische Helfer) ???

Wäre toll wenn es mir jemand sagen könnte.

Ich habe sie mir vor ein paar Jahren gekauft, weil ich dachte, sie würde verschiedene Legetechniken zeigen, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich habe diese DVD ein einziges Mal angeschaut, dann nie mehr wieder. Seitdem liegt sie im Kasten. Doreen Virtue hat auch auf der DVD nur die Legung mit 3 Karten besprochen. Sie redete zwar ziemlich viel (damals verstand ich nur die Hälfte), allerdings....... weisst du, Intuition kann man nicht mittels DVD lernen, die kommt mit der Zeit ganz automatisch. Und es ist ja auch wichtig, dass sie "von sich aus" wächst, weil sie der Mittler zwischen beiden Seiten ist - einerseits der Ratsuchende, andererseits die Engelenergien.

Nachdem die DVD nix Neues bringt, kannst du mit Sicherheit auch jedes andere Engelkartendeck verwenden. Im Grunde genommen steht ohnehin in Abwandlung immer wieder das gleiche auf den Karten der diversen Decks. :rolleyes:

Darf ich dir meine ehrliche Meinung sagen? Diese DVD ist sinnlos. Da hast du mehr davon, wenn du mit ein paar Leutens Engelreadings übst. :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben