Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Hallo ich hätte gerne eine Karte,Danke für das Angebot :) Liebe Grüße Jacky

Hallo Jacky hier deine Karte:

Höre Hin

Bringe deinen Geist zur Ruhe, geliebtes Wesen, und lausche auf unsere sanfte Versicherung, dass für alles gesorgt ist. Bleib innerlich ruhig und empfänglich, ohne dir Sorgen zu machen, auf welche Weise sich dein Wunsch manifestieren wird. Ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper helfen dir, uns leicht und klar zu hören.
Dies ist unsere Bitte an dich: Höre hin.
 
ich möchte bitte auch eine....vielen lieben dank
lg angel

Sehr Gerne ^^

Sieh nur Liebe

Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen. Dein unerschütterlicher Fokus auf die Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest.

Liebe Grüße
 
ich hätte auch gerne eine....danke

Gerne ^^

Hier deine Karte

Wage es!

Deine Gebete und positiven Erwartungen sind gehört und beantwortet worden. Wir haben seit ihrer Entstehung mit dir gemeinsam an dieser Situation gearbeitet, und wir werden weiterhin über dich und jeden wachen, der daran beteiligt ist. Bleib auf deinem Weg, da er dich tatsächlich sehr weit bringen wird.

Liebe Grüße
 
dank dir...is schon seit einiger zeit mein hauptthema....grins....in jede richtung job, mann, fam.

lg angel
 
Werbung:
Gerne ^^

Hier deine Karte

Wage es!

Deine Gebete und positiven Erwartungen sind gehört und beantwortet worden. Wir haben seit ihrer Entstehung mit dir gemeinsam an dieser Situation gearbeitet, und wir werden weiterhin über dich und jeden wachen, der daran beteiligt ist. Bleib auf deinem Weg, da er dich tatsächlich sehr weit bringen wird.

Liebe Grüße

Das klingt sehr gut - und passt sogar in der Wortwahl auf die Situation....Danke Dir....
 
Zurück
Oben