Ich ziehe für euch eine Karte...

Werbung:
Hallo Cartimandua

Hier ist deine Karte:

Aktiv werden

Die Zeit ist gekommen, um aktiver zu werden. Deine Engel warten darauf, dass du den ersten Schritt tust, damit sie dir auf dem Weg zu Erfüllung deiner Träume helfen könben. Schluss mit Verzögerung und Unsicherheit. In deinem Herzen weiß du, was zu tun ist. Fang damit an. Egal, ob es um deine Karriere oder ein anderes Thema geht. Die Erfüllung deiner Wünsche wird dir nicht einfach so in den Schoß fallen. Du musst dich aktiv auf die Erfüllung dessen fokussieren, was du dir wünschst.

LG Tanusha
Passt. Dankeschön 🌹
 
... Aus dem Orakel Deck "Antworten der Engel" von Doreen Virtue

Hallo Zusammen

Zum Foreneinstieg möchte ich den ersten 5 Leuten, die sich in den Kommentaren melden, eine Karte aus diesem Deck ziehen.

Denkt einfach an euer momentanes Thema oder Frage, die euch gerade wichtig ist.

Antworten kommen im Laufe des Tages

Viele Grüße
Tanusha
Hallo free10

Deine Karte:

Du bist bereit

Deine gesamten bisherigen Erfahrungen haben dich zu diesem Moment geführt. Du hast gelernt und bist in vieler Hinsicht spirituell gewachsen. Für den Moment ist alles getan. Du bist bereit, weiter zu gehen und der Mensch zu sein, von dem du in deinem Herzen weißt, dass du es sein sollst. Die Welt wartet begierig auf die Beiträge, die ihr geboten werden, wenn du deiner Lebensaufgabe folgst. Es kann sein, daß du dich in dieser Situation in erster Linie um dich selbst kümmern musst. Die Zeit ist gekommen, das zu tun, was für dich richtig ist.

Viele Grüße
Tanusha
Vielen herzlichen Dank ☺️
 
Werbung:
Zurück
Oben