Ich ziehe für euch eine Karte...

Tanusha

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2023
Beiträge
20
... Aus dem Orakel Deck "Antworten der Engel" von Doreen Virtue

Hallo Zusammen

Zum Foreneinstieg möchte ich den ersten 5 Leuten, die sich in den Kommentaren melden, eine Karte aus diesem Deck ziehen.

Denkt einfach an euer momentanes Thema oder Frage, die euch gerade wichtig ist.

Antworten kommen im Laufe des Tages

Viele Grüße
Tanusha
 
Werbung:
... Aus dem Orakel Deck "Antworten der Engel" von Doreen Virtue

Hallo Zusammen

Zum Foreneinstieg möchte ich den ersten 5 Leuten, die sich in den Kommentaren melden, eine Karte aus diesem Deck ziehen.

Denkt einfach an euer momentanes Thema oder Frage, die euch gerade wichtig ist.

Antworten kommen im Laufe des Tages

Viele Grüße
Tanusha
Danke für das Angebot was ich hiermit sehr gern annehmen werde.
 
... Aus dem Orakel Deck "Antworten der Engel" von Doreen Virtue

Hallo Zusammen

Zum Foreneinstieg möchte ich den ersten 5 Leuten, die sich in den Kommentaren melden, eine Karte aus diesem Deck ziehen.

Denkt einfach an euer momentanes Thema oder Frage, die euch gerade wichtig ist.

Antworten kommen im Laufe des Tages

Viele Grüße
Tanusha
Ich danke ebenfalls für Dein Angebot und nehme es gerne an. 🙂
 
... Aus dem Orakel Deck "Antworten der Engel" von Doreen Virtue

Hallo Zusammen

Zum Foreneinstieg möchte ich den ersten 5 Leuten, die sich in den Kommentaren melden, eine Karte aus diesem Deck ziehen.

Denkt einfach an euer momentanes Thema oder Frage, die euch gerade wichtig ist.

Antworten kommen im Laufe des Tages

Viele Grüße
Tanusha
Hallo @Tanusha,

danke für dein Angebot. Ich nehme sehr gerne eine Karte. :flower2:
 
Danke für das Angebot was ich hiermit sehr gern annehmen werde.
Hallöchen east of the sun,

Deine Karte
Gib nicht auf

Dies ist nicht für Zeit, um aufzugeben! Bewege dich weiterhin in Richtung deiner Wünsche. Träume und Pläne. Du bist auf dem richtigen Weg, und solange du nicht von Weg ankommst, wirst du sehen, dass du Fortschritte machst. Es ist sehr wichtig, dass du dich behauptest und an dich glaubst. Lass dich nicht von anderen so entmutigen, dass du aufgibt. Nur weil sie deine Version nicht teilen, ist es kein Grund, deinem eigenen Herzen nicht zu folgen.

Ich hoffe, sie passt
LG Tanusha
 
Wegen Urheberrecht, weiß nicht, ob man die Karten hochladen darf? Wahrscheinlich nicht. Deswegen erst mal nur in Textform.
 
Hallöchen east of the sun,

Deine Karte
Gib nicht auf

Dies ist nicht für Zeit, um aufzugeben! Bewege dich weiterhin in Richtung deiner Wünsche. Träume und Pläne. Du bist auf dem richtigen Weg, und solange du nicht von Weg ankommst, wirst du sehen, dass du Fortschritte machst. Es ist sehr wichtig, dass du dich behauptest und an dich glaubst. Lass dich nicht von anderen so entmutigen, dass du aufgibt. Nur weil sie deine Version nicht teilen, ist es kein Grund, deinem eigenen Herzen nicht zu folgen.

Ich hoffe, sie passt
LG Tanusha
Vielen lieben Dank! Passt.
 
Werbung:
Ich danke ebenfalls für Dein Angebot und nehme es gerne an. 🙂
Hallo AndyDee

Deine Karte:

Ja

Die Entscheidung, für du getroffen hast, ist die richtige. Es ist nicht nötig, sich nach weiteren Optionen umzuschauen. Du weißt, was du tust, und du solltest deine Pläne vorantreiben. Du hast die richtige Wahl für deine Entwicklung und dein persönliches Wachstum getroffen, wenn sich auch manche Entscheidungen als echte Herausforderungen erweisen können. Falls die vor dir lirmegende Aufgabe entmutugend oder sogar trauriger Natur ist, solltest du mit deinen Plänen auf eine Weise vorwärts gehen, die lebensbejahend ist und von Selbstliebe zeugt. Bitte deine Engel, auf jeden Schritt deines Weges an deiner Seite zu sein, und zögerte nicht, Freunde und Familie um Unterstützung zu bitten.

LG Tanusha
 
Zurück
Oben