sternchenfee
Mitglied
einen wundervollen Guten Morgen...
ich bin zwar noch nicht wirklich wach.... aber bei so vielen Sternen.... denk ich halt ich bin noch im Traumland
Dann werde ich mal für meine angestellten Sterne die Karten befragen
bis gleich
als kleines dankeschön für dich rainbow , weil du uns immer sooooo schöne karten ziehst , habe ich heute auch mal eine karte für dich
aus dem zauber der meerjungfrauen und delphine(virtue)
deine karte ist
RUHE
-----------
Diese karte bittet dich , dir eine pause von deiner geschäftigen betriebsamkeit zu gönnen.das baden oder schwimmen im salzwasser erzeugt eine magische elektrische energieveränderung in deinem körper
das salz zieht emotionale und pphysische gifte heraus
kaufe im nächsten naturkostladen eine grosse packung meersalz und schütte es zusammen mit ein paar duftölen in dein badewasser
tauche beim baden dann besonders brust und herzchakra ins wasser,um toxische emotionen loszulassen
zünde eneben der wanne eine weisse kerze an,sieh in die flamme und denke an das was du dir wünschst
das weisse kerzenlicht verstärkt deine gedanken und gefühle,also denke an deine WÜNSCHE nicht an deine ängste
lass das salzwasser alle zweifel abspülen,die deine manifestation blockieren könnten
bitte die kerze deinen geist mit vertrauen und positiven erwartungen zu erleuchten
geniesse diese zeit der entspannung und vertraue darauf dass deine gebete
erhört und erfüllt werden
liebe grüsse für dich vom sternchen und den meerjungfrauen