neue Runde

Halli Hallo meine Liebe

Heute und in nächster Zeit solltest du vermehrt mit deinen Basis Chakra arbeiten, auch Wurzelchakra gennant.....

Es geht hier um Manifestation... du bist auf matterielle Bedürfnisse gerade fixiert..blockierst diese aber immer wieder selbst... Liebes, wenn du dich ganz auf deine Wünsche konzentrierst und wenn du dir mehr Geld, besser berfufliche Voraussetzungen manifestieren willst...dann ist es erforderlich nur positiv über diese Dinge zu denken, zu sprechen.... affirmiere deine Wünsche, als wären sie bereits Realität.... fühle bereits... dass du bereits am Ziel bist..

Die Engel und Fabelwesen... helfen dir dabei...genau das zu manifestieren, welch gerade erforderlich ist...und noch viel mehr.....

Du hast es verdient mit den unermäßlichen Schätzen dieser Erde überschüttet zu werden... mehr Fülle - so viel - wie du Dir nie vorstellen kannst....und noch viel viel mehr...wünsche ich Dir :kiss4:

Alles Liebe
Kate


Guten Morgen,
kann ich BITTE heute auch so eine Karte haben, wär sehr sehr lieb.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Muggels
 
Werbung:
Huhu Surpreme :winken5:

Ich habe dir heute die Karte der aufgestiegenen Meister gezogen....

Mächtige liebevolle und weise spirituelle Lehrer wachen über Dich und führen Dich...

Du hast gerade eine sehr starke Verbindung mit mehreren aufgestiegenen Meistern, die dir bezüglich deiner jetzigen Situation (diese scheint sehr verstrickt zu sein) helfen werden...
Du weißt viel. schon wer gerade in deiner Nähe ist.... der und die dir in den Sinn kommen - wache gerade über Dich und führen Dich... Diese Meister lehren Dich auch, sie ermuntern Dich deine spirituellen Gaben einzusetzen, zu entfalten...für das Wohl aller :zauberer1

Ich wünsche dir alles Liebe
Kate



Guten Morgen liebe Kate:)


heute hätte ich bitte gern auch eine Karte:)


bin gespannt;)

vielen lieben Dank im voraus

Liebe Grüße

supreme
 
Hallo Silke,

Dir habe ich aus dem Orakel der Göttinen gezogen,
du verfügst über magische Kräfte und kannst deine klare Absicht Wirklichkeit werden lassen...

Verbinde Dich mit der Natur, mit den Bäumen, mit den Wiesen, mit den vielen Tieren, welche Tiere fallen Dir besonders auf - welche wollen Dir was mitteilen ??? Geh raus in die Natur.... dort warten auf dich viele Botschaften.... lasse dich ganz auf diese ein... Deine spirituelle Seele wird sich erfreuen...weil du warst zu viel in geschlossenen Räumen -oder du hast die Natur nicht intensiv wahrgenommen - zumindestens sind die Botschaften bei dir noch nicht angekommen..... verbinde dich auch mit deinen vorherigen Leben - erinnere Dich an die Zeiten deiner magischen Fähigkeiten, und dann setze diese zum Wohle des Planeten ein....

Vertraue auch auf deine Träume.....
Halte deine Wünsche weit weg von der Angst - geh ins Vertrauen :kiss4:

alles Liebe
Kate



Guten Morgen, kann ich bitte au so eine Karte haben. Liebe Grüsse Silke
 
Huhu Surpreme :winken5:

Ich habe dir heute die Karte der aufgestiegenen Meister gezogen....

Mächtige liebevolle und weise spirituelle Lehrer wachen über Dich und führen Dich...

Du hast gerade eine sehr starke Verbindung mit mehreren aufgestiegenen Meistern, die dir bezüglich deiner jetzigen Situation (diese scheint sehr verstrickt zu sein) helfen werden...
Du weißt viel. schon wer gerade in deiner Nähe ist.... der und die dir in den Sinn kommen - wache gerade über Dich und führen Dich... Diese Meister lehren Dich auch, sie ermuntern Dich deine spirituellen Gaben einzusetzen, zu entfalten...für das Wohl aller :zauberer1

Ich wünsche dir alles Liebe
Kate


Liebe Kate,

bin sprachlos.......sie passt sowas von...unglaublich, bekam grad Gänsehaut

verzwickt im positiven Sinne ja;)

tausend Dank :umarmen:

wie auch schon oft gelesen, hast ein super "Händchen";) weiter so!

wunderschönen Tag wünsche ich Dir
und alles Liebe:kiss4:

supreme
 
guten morgen würdest du mir bitte auch so 1karte ziehen?brauchst du ne frage falls ja dann wacht mein ex nochmal auf und kommt zurück? danke im voraus lg
 
Guten Morgen rainbow!
Möchte dich bitten, auch für mich eine Karte zu ziehen.
Sag schon mal danke und wünsche dir einen schönen Tag
 
Hallo Bluelady,

ich hab für dich aus dem Tarot gezogen..

es heißt abwarten, noch immer geduldig sein... es dauert noch ein wenig bis du die Nachricht erhälst bzw. es dauert noch... auf das welch du wartest bis es eintritt...

Das kann für dich heute schwieiriger sein wie sonst...
Ich weiß, es macht sich dann schnell Unsicherheit breit..wir zweifeln dann schnell - aber sei dir bewusst - es ist die Ungeduld - und wenn du dich wieder auf die Hoffnung richtest....dann wird es dir besser gehen..

ps.. so eine ähnliche Karte habe ich heute auch... ich würde sagen... wir vertrauen jetzt mal - dass alles so wird, wie es sein soll.......:zauberer1
Alles Liebe :kiss4:
Kate



guten morgen würdest du mir bitte auch so 1karte ziehen?brauchst du ne frage falls ja dann wacht mein ex nochmal auf und kommt zurück? danke im voraus lg
 
halli Hallo meine Liebe,

Für dich habe ich heute die Karte des Lichts gezogen...

Licht erhellt das Dunkeö und die Düsternis, bringt Hoffnung und Inspiration.

Bitte die Engel, Dich mit mehr Licht zu erfüllen, den Licht bringt spirituelles Wissen. Diese Informationen sind Schlüssel zum Universum und schenken Dir Liebe und inneren Frieden. Außerdem erschließen sie Dir Deine eigene innere Weisheit.

Lass Dein inneres Licht immer klarer und intensiver werden. Dann wirst Du auch Deinen Weg und Deine Ziele im Leben klar erkennen können.

Alles liebe :umarmen:
Kate

Guten Morgen rainbow!
Möchte dich bitten, auch für mich eine Karte zu ziehen.
Sag schon mal danke und wünsche dir einen schönen Tag
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,


Für dich habe ich aus dem Göttinnen Orakel gezogen... es ist Mutter Maria...eine wirklich schöne Karte...


Vertraue auf ein Wunder... Vertraue dass deine Gebete erhört wurden...

Vertraue auf das Licht, welches deinen Weg erleuchtet.Ohne Vertrauen sieht die Zukunft furchterregend aus. Deswegen ist es notwendig für Dich, all deine Schritte in gutem Glauben und Vertrauen zu machen. Bitte gib nicht die Hoffnung auf, weder für dich selbst noch für andere.

Sei das Licht, das auch die dunkle Hoffnungslosigkeit anderer erhellt.
Denn wenn du andere stärkst, hilfst du nicht nur dir selbst, deonern der ganzen Welt.

Alles Liebe
Kate :kiss4:


Guten Morgn rainbow,
hätte auch gern eine Karte.
Vielen Dank und einen schönen tag

lg
 
Zurück
Oben