neue Runde

einen wundervollen Guten Morgen...

ich bin zwar noch nicht wirklich wach.... aber bei so vielen Sternen.... denk ich halt ich bin noch im Traumland :D


Dann werde ich mal für meine angestellten Sterne die Karten befragen :kiss4:
bis gleich
:danke:

als kleines dankeschön für dich rainbow , weil du uns immer sooooo schöne karten ziehst , habe ich heute auch mal eine karte für dich:danke:

aus dem zauber der meerjungfrauen und delphine(virtue)

deine karte ist

RUHE
-----------
Diese karte bittet dich , dir eine pause von deiner geschäftigen betriebsamkeit zu gönnen.das baden oder schwimmen im salzwasser erzeugt eine magische elektrische energieveränderung in deinem körper
das salz zieht emotionale und pphysische gifte heraus

kaufe im nächsten naturkostladen eine grosse packung meersalz und schütte es zusammen mit ein paar duftölen in dein badewasser:zauberer1
tauche beim baden dann besonders brust und herzchakra ins wasser,um toxische emotionen loszulassen

zünde eneben der wanne eine weisse kerze an,sieh in die flamme und denke an das was du dir wünschst
das weisse kerzenlicht verstärkt deine gedanken und gefühle,also denke an deine WÜNSCHE nicht an deine ängste

lass das salzwasser alle zweifel abspülen,die deine manifestation blockieren könnten
bitte die kerze deinen geist mit vertrauen und positiven erwartungen zu erleuchten
geniesse diese zeit der entspannung und vertraue darauf dass deine gebete

erhört und erfüllt werden

liebe grüsse für dich vom sternchen und den meerjungfrauen:umarmen:

:winken5::winken5::winken5:
 
Werbung:
jetzt bin ich aber gerührt....

vielen lieben dank für die Karte aus dem Zauber der Meerjungfrauen... die erinnert mich an gestern... da war ich ausgelaugt.... weil ich gerade in einer bestimmten Beziehung nicht weiter komme.... und dann hab ich den Fernseh angemacht..und es kam eine Reportage über Wale, das hat mir gleich wieder Kraft gegeben... diese wundervollen Geschöpfe... ich finde sie einfach einmalig...und ich vermisse diese....

Da ich wirklich gerade entgifte... und so einige Toxine nach einer Antibiotika Behandlung gerade ausschwämme - könnte die Karte nicht besser passen..
Auch die letzten Rückführungen im Bezug auf meine Beziehung mit meiner besten Freundin - waren nicht einfach....

ich werde den Ratschlag gleich heute Abend umsetzen...:baden:

:danke::kiss4::danke:






als kleines dankeschön für dich rainbow , weil du uns immer sooooo schöne karten ziehst , habe ich heute auch mal eine karte für dich:danke:

aus dem zauber der meerjungfrauen und delphine(virtue)

deine karte ist

RUHE
-----------
Diese karte bittet dich , dir eine pause von deiner geschäftigen betriebsamkeit zu gönnen.das baden oder schwimmen im salzwasser erzeugt eine magische elektrische energieveränderung in deinem körper
das salz zieht emotionale und pphysische gifte heraus

kaufe im nächsten naturkostladen eine grosse packung meersalz und schütte es zusammen mit ein paar duftölen in dein badewasser:zauberer1
tauche beim baden dann besonders brust und herzchakra ins wasser,um toxische emotionen loszulassen

zünde eneben der wanne eine weisse kerze an,sieh in die flamme und denke an das was du dir wünschst
das weisse kerzenlicht verstärkt deine gedanken und gefühle,also denke an deine WÜNSCHE nicht an deine ängste

lass das salzwasser alle zweifel abspülen,die deine manifestation blockieren könnten
bitte die kerze deinen geist mit vertrauen und positiven erwartungen zu erleuchten
geniesse diese zeit der entspannung und vertraue darauf dass deine gebete

erhört und erfüllt werden

liebe grüsse für dich vom sternchen und den meerjungfrauen:umarmen:

:winken5::winken5::winken5:
 
Hallo liebe Kate,
hier mein Feedback, sorry, das es erst jetzt kommt *schäm*



Halli Hallo meine Liebe

Heute und in nächster Zeit solltest du vermehrt mit deinen Basis Chakra arbeiten, auch Wurzelchakra gennant.....hmmm wie geht das, was ist das?

Es geht hier um Manifestation... du bist auf matterielle Bedürfnisse gerade fixiertja, das stimmt total, habe finanzielle Zukunftsängste, da ich mich gerade von meinem Mann getrennt habe...blockierst diese aber immer wieder selbst...ja, das bin ICH, kann es nicht abstellen Liebes, wenn du dich ganz auf deine Wünsche konzentrierst und wenn du dir mehr Geld, besser berfufliche Voraussetzungen manifestieren willst...dann ist es erforderlich nur positiv über diese Dinge zu denken, zu sprechen....das mache ich Dich die ganze Zeit, hab jemanden, der mir hilft und immer wieder einen Tritt verpasst affirmiere deine Wünsche, als wären sie bereits Realität.... fühle bereits... dass du bereits am Ziel bist..gedanklich seh ich mein Ziel sehr nah ;)

Die Engel und Fabelwesen... helfen dir dabei...genau das zu manifestieren, welch gerade erforderlich ist...und noch viel mehr..... das tut gut zu hören, ich weiß es ja ;)

Du hast es verdient mit den unermäßlichen Schätzen dieser Erde überschüttet zu werden.DANKE.. mehr Fülle - so viel - wie du Dir nie vorstellen kannst....und noch viel viel mehr...wünsche ich Dir :kiss4: DANKE

Alles Liebe
Kate

VIELEN LIEBEN DANK Muggels
 
Werbung:
Hallo Sunny,

Dir habe ich Integrität gezogen...

Handle entsprechend deiner Wertvorstellungen und deines inneren Wissen darüber, was für Dich richtig ist...

Die Antwort lautet....Ja, tue die Dinge, die dir gerade gut tun und wenn du denkst, dass sie richtig sind, dann tue diese ebenfalls.
Du bist auf einen guten Wege - vertraue deinen Gefühl....Dein Selbstvertrauen wird dadurch wieder erblühen. Die Engel sagen, dass Verhaltensweisen, die Schuldgefühle nach sich ziehen oder deren du dich schämst, deine Selbstachtung und deine Selbstvertrauen untergraben.Wenn du aber nur das tust, von dem du fühlst, dass es richtig ist, werden sowohl deine Selbstachtung als auch dein Selbstvertrauen wieder gestärkt.

Alles Liebe :kiss4:
Kate


guten morgen...
würdest du für mich heute bitte eine karte ziehen?
vielen lieben dank :umarmen:
sunny
 
Zurück
Oben