Bücher/Zubehör: Tarot, Kartenlegen, Karma, Regenbogenzeitalter, uvm

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Habe einiges an Büchern + Zubehör, von welchem ich mich trenne. Kaufe immer zu viel auf einmal und dann komme ich eh nicht dazu, es zu lesen oder mich damit zu beschäftigen, daher schaffe ich jetzt ein bisschen Platz.

Das Buch der Antworten – Carol Bolt ==== EUR 6,00

Tarot Magie im Alltag – Hajo Banzhaf ===== EUR 3,00

Numerologie, Die geheime Botschaft der Zahlen ==== EUR 1,00

Chinesische Astrologie, Die zwölf Tierkreiszeichen ==== EUR 1,00

Under Southern Skies – Tony O Connor, ACHTUNG: CD ==== EUR 1,00

Das Buch zum Pendel-Set – Sig Lonegren (kein Pendel mehr dabei) ==== EUR 1,00

Anastasia, Tochter der Taiga, Band 1 – Wladimir Megre – Govinda Verlag ==== EUR 7,00

Anastasia, Die klingenden Zedern Russlands, Band 2 – Wladimir Megre- Govinda Verlag (OVP) ==== EUR 7,00

Heilende Energie, Inneres Wachstum durch Energie-Arbeit – Jim Gilkeson – Kailash ==== EUR 5,00

Handlesen, Der Schlüssel zu Schicksal und Charakter ==== EUR 3,00

Traumdeutung, Traumsymbole und ihre Bedeutung ==== EUR 3,00

Höhlen Orakel – W.M. Pavo (Buch und Karten, OVP) ==== EUR 5,00

Karten der Heilung – Chuck Spezzano – Urania (nur einmal reingesehen, nie benützt) ==== EUR 25,00

Chakra Clearing – Doreen Virtue – Allegria (Buch und CD) ==== EUR 5,00

Die magische Kraft der Karten – Rhea Koch – Bassermann ==== EUR 5,00

Wahrsagen mit Karten, Spielkarten als Ratgeber – Rhea Koch ==== EUR 5,00

Tarot, Liebe Glück Erfolg – Evelin Bürger, Johannes Fiebig (Buch und Karten) ==== EUR 5,00

Karma in der Praxis, Die Zukunft gestalten – Elizabeth Clare Prophet – Silberschnur ==== EUR 5,00

Tarot, Spiegel der Seele – Gerd B. Ziegler – Handbuch zum Crowley Tarot ==== EUR 8,00

Tarot, Spiegel deiner Beziehungen – Gerd B. Ziegler – Handbuch zum Crowley Tarot ==== EUR 8,00

Tarot, Spiegel deiner Bestimmung – Gerd B. Ziegler – Handbuch zum Crowley Tarot ==== EUR 8,00

Original Aleister Crowley-Toth Tarot (Karten sind wie neu, da kaum benutzt) ==== EUR 12,00

Das Regenbogenzeitalter, Die Menschheit erwacht, Die weisse Bruderschaft – Patrizia Pfister – Smaragd (Buch wurde nicht gelesen, Seiten wie neu, nur leider am Buchrücken ein kleiner Knick, weil etwas schweres oben gestanden ist) ==== EUR 20,00

Kartenlegen lernen und nutzen – Christa Maria und Gerhard Regenspurger (bekannte Kartenlegerin im Raum Wien/Niederösterreich) ==== EUR 5,00

Die Karten der Mme. Lenormand – Harald Jösten (Karten und Buch) ==== EUR 5,00

Zigeunerwahrsagekarten ==== EUR 1,00

Fotos kann ich gerne per Mail verschicken, wenn man die Preise zusammenzählt kommt man auf EUR 160,00, das gesamte Paket würde ich um EUR 100,00 hergeben, was mir am liebsten wäre, weil dann wäre es auf einen Schlag weg, aber wenn Interesse an einzelnen Exemplaren besteht, einfach melden. Habe natürlich bei meinen Preisvorstellungen gegengecheckt, was der Neupreis wäre, das meiste ist neuwertig, eben weil nicht benutzt/gelesen, aber Preise sind natürlich immer Verhandlungssache. :)

Mail: Kira79@gmx.at

Abholort wäre im 21. Bezirk, könnte das Ganze aber auch unter der Woche in den 3. Bezirk mitnehmen, weil ich dort bis Mittags arbeite.

Paketversand würde ich nur via Vorabüberweisung machen, da das gesamte Paket über 10 KG wiegt, würden EUR 15,00 Versandkosten dazu kommen.

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Würde auch tauschen und zwar gegen folgende Dinge:

Kinderspielsachen für Buben ab 3 Jahre

Bubenbekleidung ab Größe 104

My little Pony/Mein kleines Pony aus den 80ern (Generation 1) oder auch die Generation 3

Vielleicht findet sich ja ein Tauschgeschäft! :)

Liebe Grüße
Kira
 
Zurück
Oben