Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Bitte ziehe auch für mich eine Karte. Vielen Dank und LG

Mach ich ^^

Deine Karte ist Richtungswechsel

Die Veränderungen, die du erfährst, sind göttlich geführt durch deine neu geborene Bereitschaft, dein Herz der Liebe und unserer Führung zu öffnen. Du bist jetzt und in Zukunft beschützt, daher folge deinem Weg zu den glücklichen Resultaten, die du dir wünscht.

Liebe Grüße
 
hallo
siehst mir bitte auch eine engelskarte
dankeschön :)

Klar ziehe ich dir eine Karte ^^

Hier ist sie schon ^^

Der Ozean

Das tiefe, blaue Meer spricht zu deiner Seele, heilt und besänftigt dich. Selbst dein freudiger Gedanke, in seine heilende Fluten einzutauchen, wird zu wünschenswerten Resultaten führen. Noch besser ist es, wenn du dich physisch in der Nähe des Ozeans aufhältst. Erlaube seiner Macht und Schönheit, alle Sorgen und Ängste wegzuwaschen.

Liebe Grüße
 
Hallo Seraphil!

Kannst Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Ich denke da an ein bestimmtes Thema.


Lieben Gruss
Feli

:)
Hier deine Karte:

Kontinuierlicher Fortschritt

Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben