Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Für dein Bruder

Die Karte Heißt

Vertrauenswürdige Führung

Du hast eine wundervolle Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir bei jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Bitte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hilfreich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.

wie gesagt falls du noch welche hast dann kannst du ruhig sagen. Habe immer Zeit dafür :)

Liebe Grüße

Danke!!! das ist sehr lieb!!
ich denke.. das die karte für meinen Bruder sehr treffend ist... das öffnen fällt ihm bisweilen nur sehr schwer...
ich werde es auf jeden Fall weitergeben!!!
:kiss4::danke:
 
Werbung:
Klar, Diese Karte ist mir Quer übers Zimmer Geflogen, denke sie muss Wichtig sein.

Deine Karte ist.

Belohne Dich Selbst

Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben, und jetzt ist der Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen. Nimm dir die Zeit, dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ost eine essenzielle Voraussetzung, um deine Energie, Stimmung und Motivation auf einem kontinuierlichen hohen Level zu halten.

Liebe grüße


Lieben Dank fürs ziehen, hmmmm mal was für mich tun, lange ists her, ich glaub das würde mir vielleicht wirklich mal gut tun.

glg
:danke:
 
Hello Hello, darf ich dich auch um eine Engelskarte bitten :)

Bräucht mal nen tipp von den engeln...

liebe Grüße
nixxxe
 
Hallo!
Darf ich dich auch bitten, mir eine Engelskarte zu ziehen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
LG Sabine
 
Hello Hello, darf ich dich auch um eine Engelskarte bitten :)

Bräucht mal nen tipp von den engeln...

liebe Grüße
nixxxe


Hallo Nixxxe,

Klar hier ist deine Karte,

Richtungswechsel

Die Veränderungen, die du erfährst, sind göttlich geführt durch deine neu geborene Bereitschaft, dein Herz der Liebe und unserer Führung zu öffnen. Du bist jetzt und in Zukunft beschützt, daher folge deinem Weg zu den glücklichen Resultaten, die du dir wünscht.

Liebe grüße
 
Hallo!
Darf ich dich auch bitten, mir eine Engelskarte zu ziehen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
LG Sabine

Hallo Sabine,

Hier ist deine Engelskarte

Kreatives Projekt

Deine Seele sehnt sich danach, auf kreative Weise Ausdruck zu finden. Wir leiten dich an, dein Leben mit künstlerischen Aktivitäten und Kreativität zu bereichern. Schöpferischer Ausdruck schenkt dir Begeisterung und ein Gefühl gesteigerter Lebendigkeit und entzündet aufs Neue deine Leidenschaft.

Liebe grüße
 
Werbung:
darf ich auch nach einer karte fragen??
lg chris

Hallo Chris,

Klar darfst du eine Haben.

Hier ist sie.

Spielen

Geliebtes Wesen, es ist an der Zeit, die Arbeit ein Weilchen beiseite zu legen. Mach dir keine Sorgen, wir werden dir helfen und dafür sorgen, dass du deine Verpflichtungen erfüllst. Verspieltheit, Fröhlichkeit und Lachen wird deine Energie erhöhen, damit du mit einer frischen Sichtweise und heiterer Energie an deine Arbeit zurückkehren kannst.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben