Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Hallo

Eine Engelskarte bitte für eine Person an die ich gerade denken muss, geht das Gedanken verbinden doch?

lg


Hallo Melkajal,

Ich habe die Karte Der Ozean gezogen

Das tiefe, blaue Meer spricht zu deiner Seele, heilt und besänftigt dich. Selbst dein freudiger Gedanke, in seine heilende Fluten einzutauchen, wird zu wünschenswerten Resultaten führen. Noch besser ist es, wenn du dich physisch in der Nähe des Ozeans aufhältst. Erlaube seiner Macht und Schönheit, alle Sorgen und Ängste wegzuwaschen.

Liebe Grüße
 
Hallo Melkajal,

Ich habe die Karte Der Ozean gezogen

Das tiefe, blaue Meer spricht zu deiner Seele, heilt und besänftigt dich. Selbst dein freudiger Gedanke, in seine heilende Fluten einzutauchen, wird zu wünschenswerten Resultaten führen. Noch besser ist es, wenn du dich physisch in der Nähe des Ozeans aufhältst. Erlaube seiner Macht und Schönheit, alle Sorgen und Ängste wegzuwaschen.

Liebe Grüße


Dankeschön Seraphiel Abendstern...das Meer, Gedanken verbinden uns doch auf ihre Art und Weise.

lg Melkajal
 
Hallo Seraphiel!
Bitte zieh auch für mich eine Engelkarte.
Wünsche dir einen schönen Abend
voll Licht und Liebe
kathiengel
 
hallo

ich hätte auch gerne eine engelskarte

danke dir

Sehr Gerne,hier deine Karte

Reinigen und Entgiften

Mit großer Liebe und Respekt bitten wir dich, deinen kostbaren und empfindsamen Körper zu entgiften. Auf deine Bitte hin werden wir dir sowohl helfen, Lebenskraft fördende Wege zu finden, mit Stress umzugehen, als auch jeglichen Kummer erleichtern, den du beim Ablegen deiner alten Gewohnheiten empfinden magst. Überlasse uns deine Sorgen, Ängste und Bedenken und bade im Gefühl der wunderbaren Anmut deines frisch gereinigten Körpers.


Liebe Grüße
 
Hallo Seraphiel!
Bitte zieh auch für mich eine Engelkarte.
Wünsche dir einen schönen Abend
voll Licht und Liebe
kathiengel

DanKe Kathiengel,

hier deine Engelkarte

Kind

Kinder liegen dir sehr am Herzen, und sie reagieren unmittelbar auf deine Liebe. Alle Kinder, einschließlich deines eigenen inneren Kindes, brauchen Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit. Wir können dein Herz öffnen und deinen Terminplan so beeinflussen, dass du den Kindern, die dich brauchen, mehr Zeit und Energie geben kannst.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben