Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

hallo!

Hätte auch gerne eine Engelskarte - glaub du hast mich übersehen!


lg elfe

Hallo Elfe,

Ich kann dich gar nicht übersehen haben denn das ist dein erster beitrag in diesem Thread ;)

Deine Engélkarte ist

Tagträume

Du wirst unsere Botschaften leichter hören, wenn du dich regelmäßig der wohltuenden Beschäftigung des Tagträumens hingibst. Entspanne dich und öffne dein Herz dem Empfangen, ohne deine Gedanken zu dirigieren. Achte einfach nur auf jegliche Gefühle, Visionen oder Ideen, so als würdest du einen Film anschauen. Dies ist die Quelle wahrer Kreativität

Lg
 
Werbung:
Es wäre lieb wenn du mir auch eine ziehen würdest :)

Halo Kiwa,

Hier deine Engelkarte

Aufgeben und Loslassen

Wir überschütten dich mit Segnungen unserer strahlenden Liebe für dich. Breite deine Arme aus und lass die Herausforderungen und Probleme los, die du so fest in deinen Händen gehalten hast. Öffne deine Hände, deine Arme und dein Herz unserer Liebe und Unterstützung.

Liebe Grüße
 
Hallo Seraphiel Abendstern,
wäre denn auch noch ne Karte für mich drin?

Danke und glg,
Frenchie

Sehr Gerne Frenchie

Deine Karte ist vertrauenswürdige Führung

Du hast eine wundervolle Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir bei jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Bitte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hilfreich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich ich ich möchte bitte eine haben. *gg*

Vielen dank im vorraus.
Zwergal

Ps.: bin schon gespannt

Hi Zwergal

Hier deine Karte

Kontinuierlicher Fortschritt


Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst.

Liebe Grüße
 
ja hallo,
ich möchte bitte bitte auch gerne eine Engelskarte. das ist immer so was schönes und es kommt immer hin.
goldengel

Hallo Goldengel

Klar ziehe ich dir eine Karte, deine Karte ist

Vertrauen

Deinen Weg weiterzugehen, setzt nicht unbedingt voraus, dass du Vertrauen in dich selbst hast. Vertrauen in Gott reicht aus, zusammen mit dem Wissen, dass Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet. Lehne dich an uns, wenn dein Vertrauen ins Wanken gerät, und wir werden deinen Mut und dein Vertrauen neu beleben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Goldengel

Klar ziehe ich dir eine Karte, deine Karte ist

Vertrauen

Deinen Weg weiterzugehen, setzt nicht unbedingt voraus, dass du Vertrauen in dich selbst hast. Vertrauen in Gott reicht aus, zusammen mit dem Wissen, dass Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet. Lehne dich an uns, wenn dein Vertrauen ins Wanken gerät, und wir werden deinen Mut und dein Vertrauen neu beleben.

Liebe Grüße

danke danke danke.
das passt super, dass Gott/ das Universum durch mich und mit mir arbeitet.

So sehe ich es auch. Werkzeug zwischen Himmel und Erde

ich vertraue sehr meiner Intuition. Das hat Mut gemacht, auch wenn von aussen mal dagegen gearbeitet wird
Danke goldengel



__________________________________________________
www.pures-bewusstsein.de
 
Zurück
Oben