Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Ganz lieben Dank für deine Karte.:umarmen:

lg
schnellerfuchs

hallo Schnellerfuchs,

Sehr Gerne mach ich das ^^

Deine Karte lautet

Lass dir Zeit mit dieser Entscheidung

Gebet:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten.
Danke, dass du mich beschützt.

Du hast Fragen zu einer Situation gestellt, in der Konfusion oder Unentschiedenheit vorherrschen, und diese Karte ist ein Zeichen, dass du nichts überstürzen sollst.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Sehr Gerne Eveline ziehe ich dir bzw. für deine Pflege Mutter eine Karte.

Sie Lautet

Sinn Für Humor

Gebet:
Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situatuion zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Diese Situation würde von deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte deine Erfahrungen so, als würdest du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass die Welt eine Bühne ist.

Was damit gemeint ist, ist das sie es sich nicht so schwer machen soll, den im endeffekt hilft es ihr nicht, auch Nicht Gesundheitlich.
Sie wird das schon schaffen.

Alles Liebe dir :engel:


Hallo herzlichen Dank für die Karte und ganz liebe Grüsse Eveline!

Hätte noch eine Bitte könntest du für mich noch eine ziehen bin zur zeit nicht in meiner Mitte und das ist sehr schwer für mich! Danke dir!
 
Hallo Seraphiel Abendstern!
Würdest du mir auch eine Karte zum Thema Liebe ziehen?
Das wär ganz lieb von Dir!!! :danke:
Liebe Grüße,
Daniela :kiss4:

Sehr Gerne Daniela,

Deine karte lautet

Prüfe deine Optionen

Gebet:
Lieber Gott, ich danke dir für deine Weisheit und Liebe und dass du mir hilfst, meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und dich anzupassen, sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit dir selbst zu sein.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo,

darf ich auch um eine Karte bitten? Würde mich sehr freuen.

Lg und vielen Dank
Zwergal

Sehr Gerne Zwergal

deine Karte lautet

Die Person nach der du Fragst, ist Vertrauenswürdig

Gebet:
Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.


Ich habe dir diese Karte gezogen als Bestätigung, dass du dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt dein Wohlergehen am Herzen, und er wird entsprechend liebevoll handeln.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo, würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehen könntest zum Thema Partnerschaft und Liebe.

Vielen Lieben Dank
sun

Sehr Gerne Sun,

Deine karte lautet

Du hast diese Situation Kreiert und die Macht, Sie zu verändern

Gebet:
Danke, dass du mir deine Macht leihst und mich an meine Kräfte erinnerst. Bitte führe mich, damit ich den Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann.

Du bist kein passives Opfer, du hast das Recht und die Fähigkeit, dich über deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besseren zu verändern.

Alles Liebe dir :engel:
 
Sehr Gerne Zwergal

deine Karte lautet

Die Person nach der du Fragst, ist Vertrauenswürdig

Gebet:
Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.


Ich habe dir diese Karte gezogen als Bestätigung, dass du dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt dein Wohlergehen am Herzen, und er wird entsprechend liebevoll handeln.

Alles Liebe dir :engel:


Sehr herzlichen dank :) trifft glaub ich zu
 
Werbung:
Sehr Gerne Daniela,

Deine karte lautet

Prüfe deine Optionen

Gebet:
Lieber Gott, ich danke dir für deine Weisheit und Liebe und dass du mir hilfst, meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und dich anzupassen, sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit dir selbst zu sein.

Alles Liebe dir :engel:

Dank dir recht herzlich!!! :umarmen:
L.G., Daniela
:danke:
 
Zurück
Oben