Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Hallo! Könntest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen (falls das angebot noch gilt)? Bezogen auf die liebe.

Danke liebe grüße

Klar gilt es noch, und ja mach ich gerne ^^

Deine Karte Lautet

Was Wünscht du dir?

Du hast jetzt die Gelegenheit, das Drehbuch zu schreiben entsprechend den wahren Wünschen deines Herzens. Sobald du dich klar für deine Herzenswünsche entscheidest in dem Wissen, dass du ihre Erfüllung verdient hast und bereit bist, sie zu empfangen, werden sie plötzlich wie durch Zauber wahr werden.

Alles Liebe dir :engel:

Hallo würde mich sehr freuen über eine karte?
Wann es bei mir mal mit einen Partner klappt?
Danke dir im voraus ganz liebe Grüsse Eveline:danke:

Hallo Eveline,

Eine Zeitangabe kann ich nicht machen, aber ich kann dir eine Karte zu dem Thema Ziehen.

Deine Karte Lautet

Nimm die Zeichen Wahr

Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist.

ich hätte auch gerne eine karte bezogen auf liebe:-)
gute nacht und dankeschön schonmal im vorraus:-)

sehr Gerne mach ich das ^^

Deine Karte Lautet

Spielen

Geliebtes Wesen, es ist an der Zeit, die Arbeit ein Weilchen beiseite zu legen. Mach dir keine Sorgen, wir werden dir helfen und dafür sorgen, dass du deine Verpflichtungen erfüllst. Verspieltheit, Fröhlichkeit und Lachen wird deine Energie erhöhen, damit du mit einer frischen Sichtweise und heiterer Energie an deine Arbeit zurückkehren kannst.

guten morgen.ich hätte gern auch eine engelkarte in bezug auf meinen umzug.vielen lieben dank und ganz liebe grüsse.

guten morgen.ich hätte gern auch eine engelkarte in bezug auf meinen umzug.vielen lieben dank und ganz liebe grüsse.

Mach ich sehr Gern :)

Deine Karte Lautet

Lass deine Vergangenheit los

Die Last deiner Vergangenheit, die du mit dir herumträgst, hat dich müde gemacht, liebes Wesen. Der Moment ist gekommen, diese Last abzulegen. Behalte nur die guten Lektionen und die Liebe und lass alles andere hinter dir. Du willst es nicht, und du brauchst es nicht, und jetzt ist es von dir genommen.

Hallo Eveline,

Eine Zeitangabe kann ich nicht machen, aber ich kann dir eine Karte zu dem Thema Ziehen.

Deine Karte Lautet

Nimm die Zeichen Wahr

Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist.

Ich danke dir sehr, war mir wichtig, ich habe auch solche Zeichen schon gefunden aber an das hätte ich nicht gedacht!
Lg Eveline

Hallo Eveline,

Deine Karte Lautet

Nimm die Zeichen Wahr

Hallo hätte noch gerne eine Karte weil ich morgen ins Krankenhaus muss und wahrscheinlich operiert werde bitte kannst du mir da noch eine ziehen bitte? Danke dir liebe Grüsse Eveline!

Hallo hätte noch gerne eine Karte weil ich morgen ins Krankenhaus muss und wahrscheinlich operiert werde bitte kannst du mir da noch eine ziehen bitte? Danke dir liebe Grüsse Eveline!

Aber Gern,

Deine Karte Lautet

Höre Hin,

Bringe deinen Geist zur Ruhe, geliebtes Wesen, und lausche auf unsere sanfte Versicherung, dass für alles gesorgt ist. Bleib innerlich ruhig und empfänglich, ohne dir Sorgen zu machen, auf welche Weise sich dein Wunsch manifestieren wird. Ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper helfen dir, uns leicht und klar zu hören.
Dies ist unsere Bitte an dich: Höre hin.

Alles Liebe und viele Engel sollen bei dir sein zu dieser Zeit. :engel: :engel:

Werbung:
Ich danke dir herzlich!

Die Karte hilft mir in meiner jetzige Situation.

:danke:

Deine Karte Lautet Es Gibt keinen Grund zur Sorge

Du bist beschützt, und diese Situation ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung. Erfülle diese Situation ausschließlich mit liebevollen Gedanken und Emotionen, um sicherzustellen, dass das höchstmögliche Resultat mühelos zu dir und durch dich hindurch fließt.

Alles Liebe dir :engel:[/QUOTE]

Zurück
Oben