Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Hallo!:)

Wenn dein Angebot noch gilt, bitte auch für mich eine Engelskarte!

Danke!:blume:

Klar mein Angebot gilt immer ^^

Sehr gerne mach ich das.

Deine Karte Lautet

Beziehung

Deine wichtigste Beziehung ist die mit dir selbst und Gott, und jede andere Beziehung hat dort ihren Anfang. Um eine Beziehung zu ermöglichen, zu heilen oder ins Gleichgewicht zu bringen, kuschele dich enger an deinen liebevollen Schöpfer. Wenn du dich in deiner Seele sicher und geliebt fühlst, werden deine anderen Beziehungen auf die gleiche Weise erblühen und gedeihen.

Alles Liebe dir :engel:

Beziehung

Deine wichtigste Beziehung ist die mit dir selbst und Gott, und jede andere Beziehung hat dort ihren Anfang. Um eine Beziehung zu ermöglichen, zu heilen oder ins Gleichgewicht zu bringen, kuschele dich enger an deinen liebevollen Schöpfer. Wenn du dich in deiner Seele sicher und geliebt fühlst, werden deine anderen Beziehungen auf die gleiche Weise erblühen und gedeihen.
Lieber Abendstern,

vielen Dank für diese tolle Karte!:umarmen:

Alles Liebe dir
Lilith

Hallo!

Ich würde mich auch über eine Engelskarte sehr freuen!

Danke im Voraus!
:danke:

Liebe Grüsse, shanessia

Hallo Shanessia,

mach ich sehr gerne.

Deine Karte Lautet Es Gibt keinen Grund zur Sorge

Du bist beschützt, und diese Situation ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung. Erfülle diese Situation ausschließlich mit liebevollen Gedanken und Emotionen, um sicherzustellen, dass das höchstmögliche Resultat mühelos zu dir und durch dich hindurch fließt.

Würdest du mir auch ne Engelskarte im Bezug auf fie Liebe ziehen, bitte?

Ich danke dir schon mal u schicke dir viele Bussis..

Würdest du mir auch ne Engelskarte im Bezug auf fie Liebe ziehen, bitte?

Ich danke dir schon mal u schicke dir viele Bussis..

Sehr Gern mach ich das ^^

Deine Karte lautet

Familie

Diese Situation hat ihre Wurzeln in einem emotionalen Erlebnis mit einem Familienmitglied, und wir können dir helfen, die Ursachen zu verstehen und zu heilen. Umgib dich selbst, die betreffende Person und das Erlebnis in deinem Herzen und in deiner Seele mit besänftigem blauen Licht und vielen Engeln. Sei offen für die Geschenke, die diese Situation bereithält, und erlaube dir selbst, Frieden zu empfinden.

Hallihallo,

danke sehr für deine Karte...aber im moment ist es sehr schwer für mich zu beruhigen...es ist alles so aufregend u ich hab schreckliche Angst..abe rich danke dir sehr!!!

Alles Liebe!

Hallo! Könntest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen (falls das angebot noch gilt)? Bezogen auf die liebe.

Danke liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben