Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Hallo,

würdest du mir auch eine Engels-Karte ziehen,
ich würde mich wirklich sehr freuen :)

LG
flimm

Hallo Flimm,

Schon gezogen ;)

Deine Karte Lautet

Herzchakra

Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben und zulassen, geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen.

Alles Liebe dir :engel:

Sehr Gerne mach ich das ^^

Deine karte lautet

Richte dein Fokus auf Dienen

Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben.

Ich danke Dir. Ich kucke da schon ne Weile drauf. Ich denke ich muss da erst mal richtig rein kommen, in das gegenseitige Geben und Nehmen. Bislang bin ich fast nur in der Gebenden Einbahnstraße.

Ich simuliere noch ne Weile :D

Hab vielen Dank :kiss4:

Sei lieb umärmelt, liebe Grüße
Neme.gif

Hallo seraphiel.....

ist für mich auch noch eine Karte da?

ich dank dir...servus

Hallo Hemmingway,

Sehr Gerne Mach ich das.

Deine Karte Lautet

Was wünscht du dir?

Du hast jetzt die Gelegenheit, das Drehbuch zu schreiben entsprechend den wahren Wünschen deines Herzens. Sobald du dich klar für deine Herzenswünsche entscheidest in dem Wissen, dass du ihre Erfüllung verdient hast und bereit bist, sie zu empfangen, werden sie plötzlich wie durch Zauber wahr werden.

hallo seraphiel....

deine Engel sind aber schnelll..........

so eine schöne Botschaft.....nur für mich :danke:

ich hab darüber nachgedacht :rolleyes: und bin zu dem Schluss gekommen,

Ja, ich habe es verdient, dass mein Wunsch in Erfüllung geht:)

ich danke dir ganz herzlich, Servus
connie

Werbung:
Zurück
Oben