Hochsensibilität

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nach allem, was ich weiß, hat Hellsichtigkeit nichts mit dem Charakter zu tun.
Aber ich kenne mich da auch nicht besonders aus.
Selbst bin ich nicht hellsichtig, aber manchmal hellfühlig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass brutale Schlaeger oder hochstudierte Menschen, die Wissen im Kopf halten wollen/muessen, hellsichtig sind oder werden koenn(t)en, so meiner naiven Meinung nach?!

Es gibt sicherlich oft Überschneidungen oder Gemeinsamkeiten, aber Hellsichtige blicken in eine andere Dimension und das tun Hochsensible nicht.
Die nehmen nur die physische Welt anders wahr.
Nein, das tun Hellsichtige nicht unbedingt, sie nehmen die Feinstoffliche Ebene wahr. Was neben der Materiellen steht und zusammen gehört. Und neben dem ja auch aus der Intuition heraus Informationen bekommen. Es ist viel enger mit einander Verbunden wie es erscheint.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass brutale Schlaeger oder hochstudierte Menschen, die Wissen im Kopf halten wollen/muessen, hellsichtig sind oder werden koenn(t)en, so meiner naiven Meinung nach?!

Wie ich schon sagte, ich kenne mich da nicht aus. :dontknow:
Mach doch mal einen Thread zu dem Thema auf, kann gut sein, dass es hier User gibt, die es wissen. :)

Nein, das tun Hellsichtige nicht unbedingt, sie nehmen die Feinstoffliche Ebene wahr. Was neben der Materiellen steht und zusammen gehört. Und neben dem ja auch aus der Intuition heraus Informationen bekommen. Es ist viel enger mit einander Verbunden wie es erscheint.

Dann meinen wir dasselbe.
Die feinstoffliche Ebene ist für mich eine andere Dimension.
Auch, wenn sie nicht wirklich von der materiellen getrennt ist.

Werbung:
Zurück
Oben