Hochsensibilität

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn ihr alle so hochsensibel seid ... > findet das einer von euch "unheimlich", wenn Verstorbene, Geister, Seelen nah an euch rankommen und vielleicht noch was sagen dann? Meine Mutter macht/kann das, und manchmal wird mir das "zu krass", obwohl ich froh bin, dass sie "so" da ist. Hab ich da eine Blockade oder sowas?

Jedenfalls kann es als "hochsensibler" Mensch nie langweilig sein, wenn man mal aus Versehen im Wald in ein Loch faellt und/oder irgendwo "eingesperrt" ist, wenn einen alle "Feinstofflichen" besuchen kommen koennen oder man Filme im Kopf hat?

Doch, durchaus. Aber ich lege keinen Wert drauf, das irgend welche Verstorbenen auftauchen, die mich auch lebendig net interessiert haben.
Willkommen sind nur Natur- und Tiergeister!

Ich weiss nicht, ob das immer und bei allen so ist, aber mit dem Tod hier endet vielleicht auch jeder Streit vorher, und Eltern wollen ihre Kinder sehen, anfassen usw., "danach".

Wenn ihr alle so hochsensibel seid ... > findet das einer von euch "unheimlich", wenn Verstorbene, Geister, Seelen nah an euch rankommen und vielleicht noch was sagen dann? Meine Mutter macht/kann das, und manchmal wird mir das "zu krass", obwohl ich froh bin, dass sie "so" da ist. Hab ich da eine Blockade oder sowas?

Das hat nichts mit Hochsensibilität zu tun, sondern mit Hellsichtigkeit. ;)
Schließt sich natürlich nicht aus, aber muss auch nicht gemeinsam auftreten.

Werbung:
Jedenfalls kann es als "hochsensibler" Mensch nie langweilig sein, wenn man mal aus Versehen im Wald in ein Loch faellt und/oder irgendwo "eingesperrt" ist, wenn einen alle "Feinstofflichen" besuchen kommen koennen oder man Filme im Kopf hat?

Mir ist tatsächlich selten langweilig...Hat aber nicht mit HS zu tun...glaub ich...

Zurück
Oben